Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Mit Chukwuani statt Stankovic wären die riesigen Lücken im Mittelfeld dafür vielleicht etwas kleiner

so gut er mir offensiv gefällt, aber im Defensivspiel war er jetzt auch immer wieder den berühmten Schritt zu spät, zu langsam.

Die Rückwärtsbewegung ist bei uns aber leider generell eine ziemliche Baustelle geworden wie es aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Gfrastkommentar schrieb vor 7 Stunden:

so gut er mir offensiv gefällt,...

Reden wir da von Stankovic?

Unvergessen sein Abschluss gestern vorm Tor :fuckthat:

Das schaff ich mit 8 Bier in der Vasn auf irgendeinem Hobby-Turnier Acker nicht schlechter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AustrianFootballScout schrieb vor 17 Stunden:

Ist sowieso lustig wie verfältscht sein Ruf ist. Faktisch hat er in der Jugend und Youth League sich nur durch seine körperlichen Vorteilen immer abgehoben, in der 2. Liga bis Sarkaria kam (für die 2. Liga eine Weltklasse Unterstützung) war das nur "okay" und er hatte dazu dennoch extrem viel Aufholbedarf (taktisch, technisch, Spiel mit den Ball). In der Bundesliga in einem guten funktionierenden Team bei Einwechslung dann die Tore gegen Klagenfurt & Wattens die logisch auch viel Aufmerksamkeit brachten. Dann die Aufregung der Fans die nicht verstanden haben, dass ihn die 2. Liga Spielzeit gut tut und er dort auch noch Verbesserungsbedarf hat.

Es hat schon seine Gründe wieso er beim ÖFB damals im Jahrgang immer hinter Verhounig, Wurmbrand, Zivkovic gereiht war, teilweise nicht einmal im Kader stand. Aufgrund seines Hypes hat er dort erst begonnen mehr zu spielen, davor war er maximal Stürmer Nummer 4 und hatte eine schwache Torausbeute (1 Tor in 3-4 Jahren).

Deine Argumentation kann ich so überhaupt nicht nachvollziehen. Wenn interessiert wie gut einer mit 14, 15 war? Jeder von uns kennt sicher Riesentalente in dem Alter, die sich danach nie so weiter entwickelt haben, wie erwartet.

Nimm das Beispiel Zivkovic her. Dessen Hype war sicher 3 Mal größer als je bei Grgic. Trotzdem wird er wohl nie mehr BL bei Rapid spielen und war auch zu recht hinter Grgic, Wurmbrand und Adejenughure nur Stürmer Nr. 4 in der U19. Und Grgic wurde ganz sicher nicht in die U21 einberufen wegen des Hypes, sondern wegen den Leistungen in der 2. Liga. Außer Wurmbrand sehe ich zur Zeit keinen besseren NW-Stürmer in Ö, so was könnte man schon mal anerkennen. Muss er noch an sich arbeiten? Aber klar doch, aber dass bekommt er auch regelmäßig von den Trainern zu hören..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag