Suni ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 16:19 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden: Ich will ja gar nicht leugnen, dass es diese Probleme gibt. Ich frag mich aber, warum das bisher nie ein Problem war, wie hatten schon viele Afrikaner bei uns und bei einem zB Bright Edomwony (der oft ähnlich geglänzt hat wie Jatta) war das nie ein Thema. Und das unter den Glory Huntern bzw. zusätzlichen Zusehern plötzlich mehr Rassisten als unter dem "Altbestand" wären kann ich mir statistisch nicht erklären lovehateheRo schrieb am 2.8.2022 um 18:26 : Was wollen die bitte mit einem 50-jährigen Edomwonyi? Paintsil als Eierkicker da vorne drin reicht ja wohl schon. Najo grad so der Standardrassismus: Afrikaner sind Passfälscher und verschleiern ihr wahres Alter gibt es immer wieder. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBVK19 Stammspieler Geschrieben Dienstag um 16:20 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Stunde: Ich will ja gar nicht leugnen, dass es diese Probleme gibt. Ich frag mich aber, warum das bisher nie ein Problem war, wie hatten schon viele Afrikaner bei uns und bei einem zB Bright Edomwony (der oft ähnlich geglänzt hat wie Jatta) war das nie ein Thema. Und das unter den Glory Huntern bzw. zusätzlichen Zusehern plötzlich mehr Rassisten als unter dem "Altbestand" wären kann ich mir statistisch nicht erklären Also dieses Problem gibt es definitiv schon länger - ich kann mich auch bei Eze, der ja eigentlich aufgrund seines Spielstyles, sehr beliebt war an einige Aussagen errinern die gar nicht gingen. Aber du hast schon recht bei Jatta ist es besonders schlimm weil er einfach auch auf einer sportlichen Ebene extrem angefeindet wird - siehe eh die Kommentare im ASB, da dreht sich ja bei einigen jeder zweiter Kommentar darum wie schlecht Jatta doch sei - daran das ein Spieler bei Sturm so extrem angefeindet worden ist kann ich mich sowieso gar nicht errinern 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 18:45 Joe Black schrieb vor 6 Stunden: Wuchtig war damals ein Günter Delzepich, da sind die Medizinbälle im Kreuzeck eingefahren Bitte richtig schreiben. Sonst gibt es links und rechts einen "Horvath". 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 21:52 Aus Stadionsicht hat es für mich heute so ausgesehen, als hätte Camara gscheit an Muskelmasse zugelegt. Hat viel robuster ausgesehen. Hat das auch wer so wahrgenommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 21:57 SchenaPeda schrieb vor 4 Minuten: Aus Stadionsicht hat es für mich heute so ausgesehen, als hätte Camara gscheit an Muskelmasse zugelegt. Hat viel robuster ausgesehen. Hat das auch wer so wahrgenommen? Definitiv 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Gestern um 04:54 Bei aller Freud an Schicker und was er für Sturm geleistet hat. 1,6 fürn Aiwu waren fürn Aiwu. Hätt ma nicht gedacht, dass der so lost ist. Und er ist auch der Beweis, dass dir wenige Österreicher, die leistbar sind weiterhelfen. Hebt Abseitsfallen auf, unkonzentriert und eben manchmal lost in Situationen. Mir fehlt auch die Fantasie wie das zu beheben ist.... Er ist auch schon in einem Alter und mit Auslandsstationen, wo man von einem Welpenschutz absehen kann.... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 04:59 Suni schrieb vor 3 Minuten: Bei aller Freud an Schicker und was er für Sturm geleistet hat. 1,6 fürn Aiwu waren fürn Aiwu. Hätt ma nicht gedacht, dass der so lost ist. Und er ist auch der Beweis, dass dir wenige Österreicher, die leistbar sind weiterhelfen. Hebt Abseitsfallen auf, unkonzentriert und eben manchmal lost in Situationen. Mir fehlt auch die Fantasie wie das zu beheben ist.... Er ist auch schon in einem Alter und mit Auslandsstationen, wo man von einem Welpenschutz absehen kann.... Schicker’s letzter Transfersommer war nahezu vereinsschädigend. Wie du in einer CL-Saison so einen Kader zusammenstellen kannst ist irre. Das fällt uns jetzt aufn Kopf. Einzig seine Not-Leihe von Yalcouye hat ihn bissl gerettet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Gestern um 05:04 Suni schrieb vor 8 Minuten: Bei aller Freud an Schicker und was er für Sturm geleistet hat. 1,6 fürn Aiwu waren fürn Aiwu. Hätt ma nicht gedacht, dass der so lost ist. Und er ist auch der Beweis, dass dir wenige Österreicher, die leistbar sind weiterhelfen. Hebt Abseitsfallen auf, unkonzentriert und eben manchmal lost in Situationen. Mir fehlt auch die Fantasie wie das zu beheben ist.... Er ist auch schon in einem Alter und mit Auslandsstationen, wo man von einem Welpenschutz absehen kann.... Dazu noch das Gehalt, das bei einem ehemaligen Spieler aus Serie A und Championship auch üppigst sein wird. Nach fast einer Saison muss man sagen, dass Aiwu der schwächste Verteidiger im Kader ist und nichts vermuten lässt, dass er sich noch steigert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Gestern um 05:07 Vuibrett schrieb vor 7 Minuten: Schicker’s letzter Transfersommer war nahezu vereinsschädigend. Wie du in einer CL-Saison so einen Kader zusammenstellen kannst ist irre. Das fällt uns jetzt aufn Kopf. Einzig seine Not-Leihe von Yalcouye hat ihn bissl gerettet. Stimmt auch net ganz. Karic hat mE noch Potential und gefiel mir gegen Ende. Zwonarek, Yardimici und Kern? Waren echt für nix. Dort hat der Scheiß auch angefangen. Weil im Winter musstest dann bei 0 anfangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 05:34 Suni schrieb vor 9 Minuten: Stimmt auch net ganz. Karic hat mE noch Potential und gefiel mir gegen Ende. Zwonarek, Yardimici und Kern? Waren echt für nix. Dort hat der Scheiß auch angefangen. Weil im Winter musstest dann bei 0 anfangen... Karic war unterm Trainer, der ihn haben wollte, vollkommen abgemeldet und hat erst unter Säumel anklopfen können. Und ja, für einen Mittelständler wär der Transfer schon OK gewesen, bzw. als Ergänzung. Jedoch nicht als CL-Teilnehmer. Khudyakov außen vor, die Goalies sucht ja Loch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Gestern um 06:14 Vuibrett schrieb vor 39 Minuten: Karic war unterm Trainer, der ihn haben wollte, vollkommen abgemeldet und hat erst unter Säumel anklopfen können. Und ja, für einen Mittelständler wär der Transfer schon OK gewesen, bzw. als Ergänzung. Jedoch nicht als CL-Teilnehmer. Khudyakov außen vor, die Goalies sucht ja Loch aus. Das mit Karic fand ich auch irr. Als ob Schicker und Ülzer net miteinander geredet haben. Karic kannte man ja schon aus Österreich. Der war glaub mit dem Kopf schon bei den Millionen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden rmax1 schrieb vor 1 Stunde: Jemand er ständig die IV beschäftigt und sekkiert und das kann weder Grgic und schon gar nicht Camara. dass uns ein jatta mal so abgehen würde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Stammspieler Geschrieben vor 19 Stunden 4 minutes ago, Michael_sksg said: dass uns ein jatta mal so abgehen würde Ja, Jatta ist per Sie mit dem Ball und hat viele Schwächen da braucht man nicht viel drüber diskutieren aber der kämpft und läuft und arbeitet wie kaum ein Anderer. Natürlich fehlt so jemand in der Offensive. Wenn der anfängt (regelmäßig) zu treffen ist der nach einem halben Jahr um viele Millionen weg. Vielleicht fällt es den "Jatta-Ablehnern" jetzt auch mehr auf was ohne ihn alles nicht möglich ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden JakominiBua schrieb Gerade eben: Ja, Jatta ist per Sie mit dem Ball und hat viele Schwächen da braucht man nicht viel drüber diskutieren aber der kämpft und läuft und arbeitet wie kaum ein Anderer. Natürlich fehlt so jemand in der Offensive. Wenn der anfängt (regelmäßig) zu treffen ist der nach einem halben Jahr um viele Millionen weg. Vielleicht fällt es den "Jatta-Ablehnern" jetzt auch mehr auf was ohne ihn alles nicht möglich ist. so einer wie jatta, der einen dragovic paroli bieten hätte können, hat gestern wirklich gefehlt der hatte seinen spaß mit böving und grgic, die 10 kg leichter und 10 cm kleiner sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben vor 19 Stunden Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Wieso sollten sie das nicht können? Besonders bei Camara sah das gestern schon so aus. Vielleicht funktioniert das ja eh, nur mir fehlt der Glaube daran. JakominiBua schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht fällt es den "Jatta-Ablehnern" jetzt auch mehr auf was ohne ihn alles nicht möglich ist. Selbst wenn ihnen das auffallen würde, würden sie es nie zugeben. Da fällt ihnen ja sonst ein Stein aus der Krone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts