Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Spitzenspieler

Also derzeit noch ohne Vertrag:

Wüthrich, Geyr :davinci:, (Schopp), Hierli

Leihende:

Scherpen, Malick, Zvonarek, Mayulu

Vermutliche Abgänge:

Boeving (sorry fürs oe) 

Leihrückkehrer:

Wloda, Dante, Teixeira

hab ich irgendwo wen vergessen?

auf jeden fall siehts jetz mal nicht nach totalumbruch aus, und ein bisserl frischer Wind schadet ja bekanntlich nicht, gefällt mir! Wobei Malick zu ersetzen schon eine  Herausforderung wird…

edit: Danke für die Hinweise, hierli  und mayulu wurden ergänzt 

bearbeitet von Black_tm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Black_tm schrieb vor 15 Minuten:

Wüthrich, Geyr :davinci:, (Schopp)

Leihende:

Scherpen, Malick, Zvonarek

Vermutliche Abgänge:

Boeving (sorry fürs oe) 

Leihrückkehrer:

Wloda, Dante, Teixeira

auf jeden fall siehts jetz mal nicht nach totalumbruch aus, und ein bisserl frischer Wind schadet ja bekanntlich nicht, gefällt mir! Wobei Malick zu ersetzen schon eine  Herausforderung wird…

Hierländer sollte fix sein, dass es da keine Verlängerung gibt.
Zusätzlich würde mich die Situtation von Borkovic interessieren - hat zwar noch ein Jahr Restvertrag, ist aber mehr oder weniger dauerverletzt.

Vermutlich noch 1-2 Abgänge mit denen nicht gerechnet wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Black_tm schrieb vor 17 Minuten:

Wüthrich, Geyr :davinci:, (Schopp)

Leihende:

Scherpen, Malick, Zvonarek

Vermutliche Abgänge:

Boeving (sorry fürs oe) 

Leihrückkehrer:

Wloda, Dante, Teixeira

Hierli und Dauerbrenner Mayulu fehlen.

Du darfst nicht vergessen: der Kader ist jetzt schon recht dünn. Wenn man von einem fixen Bøving Abgang ausgeht hast du noch

Mit Kiti und Horvat genau zwei Spieler für drei Positionen im Mittelfeld. 

Mit Grgic, Jatta und Camara drei Stürmer wovon zwei total außer Form sind.

Auch wennst Spieler wie Hödl oder Beganovic rauf ziehst muss da trotzdem ordentlich eingekauft werden. Priorität 1 müsste ein Stürmer sein. Eventuell einer der zu Grgic passt damit die beide in der Startelf stehen.

Einzig in der Defensive bis zu den 6ern schauts recht stabil aus aber wer weiß ob nicht jemand unerwartetes wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ihr glaubt, dass Jatta nächste Saison noch bei uns ist?

Abgesehen von den Leistungen hast du die ganze Situation, wo selbst große Teile des Stadions schon sehr negativ ihm gegenüber eingestellt sind, und das tut weder dem Verein, noch ihm selbst gut.

Weiter das irgendwie auf Gewalt durchdrücken zu wollen kann ja nicht gut ausgehen, das wäre nur ein großes Streit- und Spaltungs-Thema. Wenn man noch eine halbwegs anständige Ablöse für ihn bekommt, wäre eine saubere Trennung für alle Seiten das Beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Kiteishvili über Vergleiche mit Ivo, seine Liebe zu Sturm und über den Hunger auf die Titelverteidigung. 

Zudem ist er jetzt schon der Legionär mit den zweitmeisten Einsätzen in der Ewigen-Liste bei Sturm und löst damit Bozo Bakota ab. An der Spitze thront weiterhin Kurt Stendal.

Q: Krone.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Otar spricht:

Zitat

Für die Titelverteidigung sieht das Mitglied der Kapitänsriege die Mannschaft bereit. „Seit Winter haben wir unter dem neuen Trainerteam große Schritte nach vorne gemacht, es herrscht eine tolle Atmosphäre. Wir sind vielleicht sogar noch hungriger als vor dem letzten Titel, weil wir den ersten Platz jetzt unbedingt verteidigen wollen. Ich glaube, wir sind bereit.“

https://www.krone.at/3761001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich weiss ich werde gleich gesteinigt und ja er hat einen assist gemacht und ja, wir haben keine alternative, es wirkt dennoch, dass leon grgic  - alleine gegen bw wieder sehr schön zu sehn -  für die anlagen die er hat und auch den spielstil als stürmertyp leider die körperlichkeit (noch) nicht hat. Bin ich da alleine mit dieser Meinung? :ratlos:
ps: für mich wirkte es dass er an mohrmann abprallt, kaum vorstellbar was ein drago mit ihm macht die nächsten beiden spiele

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
markymushroom schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiss ich werde gleich gesteinigt und ja er hat einen assist gemacht und ja, wir haben keine alternative, es wirkt dennoch, dass leon grgic  - alleine gegen bw wieder sehr schön zu sehn -  für die anlagen die er hat und auch den spielstil als stürmertyp leider die körperlichkeit (noch) fehlt. Bin ich da alleine mit dieser Meinung? :ratlos:

Keine Ahnung - hätte Jatta den Ball aus 10 Metern auf Höhe Video-Wall gefetzt gings hier rund :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Tobias98 schrieb vor 14 Minuten:

Keine Ahnung - hätte Jatta den Ball aus 10 Metern auf Höhe Video-Wall gefetzt gings hier rund :lol:

Um die Situation gings mir gar ned. Ich finde ihn keinen schlechten Spiele, womöglich kommt es noch aber ein Tänzer/Dribbler ist er keiner, und in den Laufduellen wo er gar ned so langsam ist, kommts halt wenn er den Körper reinstellen muss mMn wegen dem noch nicht vorhandenen Körperbau zu Verlusten in den Zweikämpfen. Aber womöglich gehts nur mir so.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
markymushroom schrieb vor 40 Minuten:

Ich weiss ich werde gleich gesteinigt und ja er hat einen assist gemacht und ja, wir haben keine alternative, es wirkt dennoch, dass leon grgic  - alleine gegen bw wieder sehr schön zu sehn -  für die anlagen die er hat und auch den spielstil als stürmertyp leider die körperlichkeit (noch) nicht hat. Bin ich da alleine mit dieser Meinung? :ratlos:
ps: für mich wirkte es dass er an mohrmann abprallt, kaum vorstellbar was ein drago mit ihm macht die nächsten beiden spiele

zustimmung

größer wird grgic nicht mehr werden, aber 5 kg muskelmasse wird er in seinem alter wohl noch auftrainieren können und müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten:

zustimmung

größer wird grgic nicht mehr werden, aber 5 kg muskelmasse wird er in seinem alter wohl noch auftrainieren können und müssen

Schon, aber er ist als MS-Typ eher der Schleicher und nicht der Brecher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Tobias98 schrieb vor 39 Minuten:

Wenn er eine tolle Torvorlage geliefert hätte, hätte man ihm wohl verziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag