Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

https://sksturm.at/n/niklas-geyrhofer-verlaengert-in-schwarz-weiss

Zitat

Defensivspezialist und schwarz-weißes Eigengewächs Niklas Geyrhofer bleibt beim SK Sturm.

Der SK Puntigamer Sturm Graz gibt die Vertragsverlängerung von Niklas Geyrhofer bekannt. Der 25-jährige Defensivspezialist, dessen aktuelles Arbeitspapier im Sommer ausgelaufen wäre, bindet sich somit weiter an seinen Ausbildungsverein. Geyrhofer durchlief sämtliche Nachwuchsauswahlen des SK Sturm, in der aktuellen Saison absolvierte er bisher insgesamt 26 Spiele, darunter sechs Partien in der UEFA Champions League.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Taugt ma! Der Geyr ist einer dem vllt. nicht immer alles gelingt aber der gibt in jedem Spiel 100%! Ein Kämpfer, ein Beißer, ein Kratzer und auch schon ein bisschen Identifikationsfigur. Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Könnte mir vorstellen max bis 2027 ohne Option. Ich glaube zuu langfristig wollen sich beide Parteien nicht verpflichten.

Bin aber gespannt, falls Parensen längerfristig in Graz ist, wie das funktionieren wird. Heißts dann jedes Jahr nach dem letzten Saisonspiel ohne Vorwarnung "so, diese sieben Spieler verlassen uns nun ablösefrei"?

Wenn er sich lästige Fragen nach Vertragsverlängerungen sparen will bekommt er dafür glaube ich noch viel lästigere zu diversen Laufzeiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

In erster Linie versteh ich den Sinn dahinter nicht. Für Verhandlungen machts doch 0 Unterschied, ob die Fans wissen, wie lange die Verträge laufen. Ein jeder Interessent bekommt diese Infos ja sowieso sofort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Chr1s schrieb Gerade eben:

Gute Verlängerung aber die Geheimhalterei bzgl. der Laufzeit nervt mich jetzt schon :fuckthat:

Ja, weil es völlig sinnlos ist. Ärgert nur die Fans, aber jeder Spielerberater bzw. anderer Verein weiß es sowieso. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ein gutes Gefühl, schon jetzt für die kommende Saison ein 1er-IV-Paar an Bord zu haben, plus Dimi und Malic. 

Übrigens, für die, denen das wichtig ist: Falls Schopp bliebt und Borko Thema ist, hätten wir Stand heute ausschließlich Österreicher im "reinen" IV-Pool

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag