Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Februar Emran Soglo wird auf der Homepage mit der Rückennummer 18 und als … Mittelfeldspieler gelistet. Die Kategorisierung als Mittelfeldspieler passt super mit dem Statement von Parensen und der Transfermeldung bei Soglos Verpflichtung zusammen: Zitat … zusammengefasst ein moderner Außenverteidiger, der das von uns gesuchte Profil optimal erfüllt. … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Februar Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Emran Soglo wird auf der Homepage mit der Rückennummer 18 und als … Mittelfeldspieler gelistet. Die Kategorisierung als Mittelfeldspieler passt super mit dem Statement von Parensen und der Transfermeldung bei Soglos Verpflichtung zusammen: Der letzte 18 war eh ok .. bringt er ähnliche Leistung passt das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 5. Februar Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Emran Soglo wird auf der Homepage mit der Rückennummer 18 und als … Mittelfeldspieler gelistet. Die Kategorisierung als Mittelfeldspieler passt super mit dem Statement von Parensen und der Transfermeldung bei Soglos Verpflichtung zusammen: Hey es gibt auch welche die das selbe über Prass gesagt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. Februar Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Emran Soglo wird auf der Homepage mit der Rückennummer 18 und als … Mittelfeldspieler gelistet. Die Kategorisierung als Mittelfeldspieler passt super mit dem Statement von Parensen und der Transfermeldung bei Soglos Verpflichtung zusammen: So oft wie Tipp- und andere Fehler auf der HP ohne Überprüfen publiziert wurden/werden, würd ich da ned allzu viel drauf geben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Februar gordonstone schrieb vor 23 Stunden: Wenn ich mich noch einmal einklinken darf. Warum ist Mayulu für dich der 1:1 Biereth-Ersatz. Die Vertragsmodalitäten, sein Spielerprofil usw. deuten für mich daraufhin, dass er als Kaderbreite und als Wechsler für Jatta geholt wurde. Der Transfer deutet für mich daraufhin, dass man entweder Böving, Camara oder Grigic in der neuen Biereth-Rolle sieht. Ich finde das immer wieder lustig hier herinnen. Holt man einen starken Spieler, wird gemault, dass den Talenten der Weg "verstellt" wird, holt man einen "schwachen" Spieler, wird gemault, dass die den Abgang nicht ersetzen können. Dass Bøving oder Camara in die Biereth Rolle reinwachsen sollen halte ich für Blödsinn, weil die ganz andere Spieler Typen sind. Also einach keine Knipser. Abseits dessen, bin ich 100% bei dir. Dauernd wegen Grgic Spielzeit raunzen, aber gleichzeitig Stürmer ohne Ende fordern passt halt nicht gut zusammen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 5. Februar JoggaBonito schrieb vor 2 Stunden: Dass Bøving oder Camara in die Biereth Rolle reinwachsen sollen halte ich für Blödsinn, weil die ganz andere Spieler Typen sind. Also einach keine Knipser. Abseits dessen, bin ich 100% bei dir. Dauernd wegen Grgic Spielzeit raunzen, aber gleichzeitig Stürmer ohne Ende fordern passt halt nicht gut zusammen. Knipser wahrscheinlich nicht, aber Jatta bearbeitet die IV und Böving/Camara/Grigic nutzen die entstehenden Lücken bzw. sorgen für Anspielbarkeit. Mayulu und Jatta werden wir wohl nicht gemeinsam in der Startelf sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 5. Februar gordonstone schrieb vor 47 Minuten: Knipser wahrscheinlich nicht, aber Jatta bearbeitet die IV und Böving/Camara/Grigic nutzen die entstehenden Lücken bzw. sorgen für Anspielbarkeit. Mayulu und Jatta werden wir wohl nicht gemeinsam in der Startelf sehen. Also genau darauf hoffe ich aber. Weil ohne Jatta wird es für Mayulu auch schwer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 5. Februar graz_fan schrieb vor 1 Stunde: Also genau darauf hoffe ich aber. Weil ohne Jatta wird es für Mayulu auch schwer. Also siehst du Mayulu als Vollstrecker? No offense. Ich schreib das nur, weil ich für mich noch kein abschließendes Spielerprofil gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 5. Februar gordonstone schrieb vor 6 Minuten: Also siehst du Mayulu als Vollstrecker? No offense. Ich schreib das nur, weil ich für mich noch kein abschließendes Spielerprofil gesehen habe. Nicht auf dem Level von Biereth, aber er hat sehr gute Anlagen dafür und müsste eigentlich besser als Camara oder Jatta sein. Ist halt die Frage wie schnell er sich an unser System gewöhnt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 5. Februar https://www.skysportaustria.at/saeumel-ueber-mayulu-war-schwierig-ihn-zu-integrieren/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 29 Minuten: https://www.skysportaustria.at/saeumel-ueber-mayulu-war-schwierig-ihn-zu-integrieren/ Säumel spricht dezidiert an, dass Mayulu die Spielpraxis fehlt. Der wird ein paar Monate brauchen, bis er voll reinkommt. Kann sein, dass man sich deshalb noch umsieht. bearbeitet 5. Februar von GORILLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Februar Beste Voraussetzungen natürlich für eine halbjährliche Leihe 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 5. Februar lovehateheRo schrieb Gerade eben: Beste Voraussetzungen natürlich für eine halbjährliche Leihe Habe ich mir auch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 5. Februar GORILLA schrieb vor 35 Minuten: Säumel spricht dezidiert an, dass Mayulu die Spielpraxis fehlt. Der wird ein paar Monate brauchen, bis er voll reinkommt. Kann sein, dass man sich deshalb noch umsieht. Also es tut mir leid, mir kommt vor Säumel ist genauso unhappy mit dem Transfer wie das ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar Er sagt "eine Zeit dauern", was niemand überraschen darf, weil er eben wenige und kurze Einsätze und wenige Erfolgserlebnisse hat. Die Latte für die ersten Spiele tief zu legen, ist (angesichts der überwiegend großen Skepsis) kein Fehler und damit deutet er auch an, dass andere wie Grgic mehr drankommen könnte, falls deren Trainingsleistungen passen. Falls Mayulu bei der Leihe insgesamt wenig Zählbares bringt, aber stattdessen Grgic oder Camara zwei Schritte nach vorne machen, hätte das alles seinen Zweck erfüllt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts