Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

SINE METU

Emran Soglo wird auf der Homepage mit der Rückennummer 18 und als … Mittelfeldspieler gelistet

Die Kategorisierung als Mittelfeldspieler passt super mit dem Statement von Parensen und der Transfermeldung bei Soglos Verpflichtung zusammen: 

Zitat

… zusammengefasst ein moderner Außenverteidiger, der das von uns gesuchte Profil optimal erfüllt. …

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Emran Soglo wird auf der Homepage mit der Rückennummer 18 und als … Mittelfeldspieler gelistet

Die Kategorisierung als Mittelfeldspieler passt super mit dem Statement von Parensen und der Transfermeldung bei Soglos Verpflichtung zusammen: 

Der letzte 18 war eh ok ..:davinci: bringt er ähnliche Leistung passt das. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hey es gibt auch welche die das selbe über Prass gesagt haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

So oft wie Tipp- und andere Fehler auf der HP ohne Überprüfen publiziert wurden/werden, würd ich da ned allzu viel drauf geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
gordonstone schrieb vor 23 Stunden:

Wenn ich mich noch einmal einklinken darf. Warum ist Mayulu für dich der 1:1 Biereth-Ersatz. Die Vertragsmodalitäten, sein Spielerprofil usw. deuten für mich daraufhin, dass er als Kaderbreite und als Wechsler für Jatta geholt wurde. Der Transfer deutet für mich daraufhin, dass man entweder Böving, Camara oder Grigic in der neuen Biereth-Rolle sieht. Ich finde das immer wieder lustig hier herinnen. Holt man einen starken Spieler, wird gemault, dass den Talenten der Weg "verstellt" wird, holt man einen "schwachen" Spieler, wird gemault, dass die den Abgang nicht ersetzen können.

Dass Bøving oder Camara in die Biereth Rolle reinwachsen sollen halte ich für Blödsinn, weil die ganz andere Spieler Typen sind. Also einach keine Knipser. 

Abseits dessen, bin ich 100% bei dir. Dauernd wegen Grgic Spielzeit raunzen, aber gleichzeitig Stürmer ohne Ende fordern passt halt nicht gut zusammen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
JoggaBonito schrieb vor 2 Stunden:

Dass Bøving oder Camara in die Biereth Rolle reinwachsen sollen halte ich für Blödsinn, weil die ganz andere Spieler Typen sind. Also einach keine Knipser. 

Abseits dessen, bin ich 100% bei dir. Dauernd wegen Grgic Spielzeit raunzen, aber gleichzeitig Stürmer ohne Ende fordern passt halt nicht gut zusammen. 

Knipser wahrscheinlich nicht, aber Jatta bearbeitet die IV und Böving/Camara/Grigic nutzen die entstehenden Lücken bzw. sorgen für Anspielbarkeit. Mayulu und Jatta werden wir wohl nicht gemeinsam in der Startelf sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
gordonstone schrieb vor 47 Minuten:

Knipser wahrscheinlich nicht, aber Jatta bearbeitet die IV und Böving/Camara/Grigic nutzen die entstehenden Lücken bzw. sorgen für Anspielbarkeit. Mayulu und Jatta werden wir wohl nicht gemeinsam in der Startelf sehen.

Also genau darauf hoffe ich aber. Weil ohne Jatta wird es für Mayulu auch schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
graz_fan schrieb vor 1 Stunde:

Also genau darauf hoffe ich aber. Weil ohne Jatta wird es für Mayulu auch schwer.

Also siehst du Mayulu als Vollstrecker?

No offense. Ich schreib das nur, weil ich für mich noch kein abschließendes Spielerprofil gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
gordonstone schrieb vor 6 Minuten:

Also siehst du Mayulu als Vollstrecker?

No offense. Ich schreib das nur, weil ich für mich noch kein abschließendes Spielerprofil gesehen habe.

Nicht auf dem Level von Biereth, aber er hat sehr gute Anlagen dafür und müsste eigentlich besser als Camara oder Jatta sein. Ist halt die Frage wie schnell er sich an unser System gewöhnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
RasmusHojlund schrieb vor 29 Minuten:

Säumel spricht dezidiert an, dass Mayulu die Spielpraxis fehlt. Der wird ein paar Monate brauchen, bis er voll reinkommt. :davinci:

Kann sein, dass man sich deshalb noch umsieht.

bearbeitet von GORILLA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GORILLA schrieb vor 35 Minuten:

Säumel spricht dezidiert an, dass Mayulu die Spielpraxis fehlt. Der wird ein paar Monate brauchen, bis er voll reinkommt. :davinci:

Kann sein, dass man sich deshalb noch umsieht.

Also es tut mir leid, mir kommt vor Säumel ist genauso unhappy mit dem Transfer wie das ASB. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Er sagt  "eine Zeit dauern", was niemand überraschen darf, weil er eben wenige und kurze Einsätze und wenige Erfolgserlebnisse hat. Die Latte für die ersten Spiele tief zu legen, ist (angesichts der überwiegend großen Skepsis) kein Fehler und damit deutet er auch an, dass andere wie Grgic mehr drankommen könnte, falls deren Trainingsleistungen passen. Falls Mayulu bei der Leihe insgesamt wenig Zählbares bringt, aber stattdessen Grgic oder Camara zwei Schritte nach vorne machen, hätte das alles seinen Zweck erfüllt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag