Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten:

Weil? Kennst du nähere Hintergründe? Weil wenn ja würden wir die sicher gerne hören...

Was erwartest du bitte für großartige Hintergründe? Die Sache ist ja ganz einfach, wenn ich völlig unabhängig meiner Leistungen immer nur die dritte Geige spielen darf, dann werd ich als Spieler auch keine große Lust haben, dem Verein etwas zurückzugeben, wenn ich bei meinen wenigen Chancen, die ich bekomme, dann so gut spiele, dass sich größere Vereine für mich interessieren.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Kann ruhig so sein. Sie haben uns hervorragend vertreten. 

Definitiv, es ist nur kein großes Plus für den Verein. (Für etwaige Milchmädchenrechnungen)

GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute:

Will er das wirklich nicht?

Ich befürchte der Zug ist abgefahren. Es wäre wirklich schade, wobei seine Einsatzfähigkeit bereits im Sommer ein großes Thema war.  

lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Was erwartest du bitte für großartige Hintergründe? Die Sache ist ja ganz einfach, wenn ich völlig unabhängig meiner Leistungen immer nur die dritte Geige spielen darf, dann werd ich als Spieler auch keine große Lust haben, dem Verein etwas zurückzugeben, wenn ich bei meinen wenigen Chancen, die ich bekomme, dann so gut spiele, dass sich größere Vereine für mich interessieren.

Oida, er konnte im Herbst körperlich einfach keine einzige englische Runde durchziehen, hat dann zum Teil nicht mal das Abschlusstraining voll mitgemacht. Du vergisst immer die kleinen Details, die das ganze komplex machen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Keine Ahnung wie du auf die dritte Geige kommst aber in den letzten 10 Ligaspielen hat er 7mal 90min gespielt. Genau so in drei der letzten vier CL Partien?

Schon mal überlegt ob er vielleicht wirklich gesundheitlich nicht jede Runde über 90min packt und deswegen manchmal nicht spielt? Deswegen ja, ich würde mir Hintergründe erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Seit1909 schrieb vor 6 Minuten:

Oida, er konnte im Herbst körperlich einfach keine einzige englische Runde durchziehen, hat dann zum Teil nicht mal das Abschlusstraining voll mitgemacht. Du vergisst immer die kleinen Details, die das ganze komplex machen.  

Letzte Woche war er sicher auch so hinnig von der Vorbereitung, dass Aiwu einfach spielen musste. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Letzte Woche war er sicher auch so hinnig von der Vorbereitung, dass Aiwu einfach spielen musste. 

Ich weiß es nicht, ich denke eher dass sich Säumel und sein Trainerteam für dieses Spiel für Aiwu entschieden hat. War wohl ein Fehler, hat er selbst behoben heute. Du ignorierst natürlich  dennoch alle Dinge, die nicht nach deiner Nase gehen. Es ist einfach völlig sinnlos mit dir über Sturm zu reden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Stgr1909 schrieb Gerade eben:

Keine Ahnung wie du auf die dritte Geige kommst aber in den letzten 10 Ligaspielen hat er 7mal 90min gespielt. Genau so in drei der letzten vier CL Partien?

Schon mal überlegt ob er vielleicht wirklich gesundheitlich nicht jede Runde über 90min packt und deswegen manchmal nicht spielt? Deswegen ja, ich würde mir Hintergründe erwarten.

Oida bitte, er hat viel gespielt, weil es meist nicht anders ging, vor allem wegen der Wüthrich-Verletzung und den Nachwirkungen davon. Es ist ja auch nicht nur diese Saison, letzte Saison war er auch außen vor, bis es nicht anders ging, und man dann gemerkt hat, dass er ja erstaunlicherweise doch stark ist. Natürlich war er bei uns immer nur die dritte Geige, ich weiß nicht, wie man darüber überhaupt diskutieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
3 minutes ago, markymushroom said:

Hat wer RV suchen gesagt? Glaube den Vorvertrag vom Lainer können ma zerreißen nach heute :)

Voll. Wenn Malic weiter so performt (unwahrscheinlich, weil junger Spieler) dann muss ja glatt Gazi im Nationalteam nervös werden.

Ich weiß nicht mehr wer der User war, der gemeint hat, dass das eine Schnappsidee von Säumel ist, Malic auf RV zu stellen. Der kann den Sockel vom MotM-Pokal lecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Auf jeden Fall waren seine Spiele bei den Amateuren auf der Position alles andere als gut.

Was das zeigt ist, dass man jungen Spielern auch einfach oben die Chancen geben muss, um über sich hinaus zu wachsen. (Chancen, die ein Spieler aus der eigenen jugend mit solchen Leistungen bei den Amateuren nie im Leben bekommen hätte.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Man lernt.

Es ist wurscht was man vorher schreibt (über Malic RV Tauglichkeit), wichtig ist nur die Leut dürfen oben mitspielen.

Was kümmert einem das Geschwätz von gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
On 1/2/2025 at 10:20 AM, af9911 said:

Malic hat in seinem Leben 4 Spiele als RV im Profibereich (2. Liga) gemacht, war dabei weit weg von guten Leistungen. Wundert mich nicht, er ist mMn einfach kein RV. Keiner der in unserem System die Seite rauf und runter marschiert.

[…]

Ich fürchte halt mit dem Duo verschlechtert man sich doch wesentlich zum status quo im Herbst und Titelambitionen werden damit schwerer zu realisieren sein.

Didn’t age well.

IMG_9145.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
prep0an schrieb vor 8 Stunden:

Didn’t age well.

IMG_9145.jpeg

Super Match von ihm. War echt überrascht, dass man mit 19 schon so abgezockt spielen kann. RV-Problem damit gelöst! Perfekt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bombenpartie von Malic. Abgesehen vom Tor war er unaufgeregt und staubtrocken. Bis auf eine Situation im Strafraum gab es nix. Wenn er so weitermacht, hat er Stammspielerniveau.

Wegen Geyr: Hero fordert, spekuliert und dementiert. Verletzungen, gesundheitlichen Zustand und so blendet er aus. Hauptsache er hat recht und den Satz: da lag ich falsch wirst du niemals hören. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor 14 Minuten:

Bombenpartie von Malic. Abgesehen vom Tor war er unaufgeregt und staubtrocken. Bis auf eine Situation im Strafraum gab es nix. Wenn er so weitermacht, hat er Stammspielerniveau.

Wegen Geyr: Hero fordert, spekuliert und dementiert. Verletzungen, gesundheitlichen Zustand und so blendet er aus. Hauptsache er hat recht und den Satz: da lag ich falsch wirst du niemals hören. 

Also dass jemand lieber auf seiner Meinung beharrt obwohl er falsch liegt, ist ja keine Eigenschaft die nur er hat.

Nur so am Rande: Glaubst immer noch an das Gerücht, dass er nicht gespielt hat weil es seine Gesundheit nicht zu gelassen hat? Er hat im Herbst als es nicht anders ging praktisch jedes Spiel gemacht. Laut deiner Theorie sollte so etwas nicht möglich sein. Und wenn er jetzt wechseln sollte und dort den Medizincheck besteht, ist es dann immer noch wahrscheinlicher. dass er wegen seiner Knieprobleme nicht gespielt hat oder liegt es vielleicht doch eher daran, dass Ilzer sehr viel Wert auf IV mit starken physischen Werten gelegt hat. Ilzer hat sogar mal gesagt, Geyrhofer hätte von allen IV die schlechtesten Werte, was sicher auch stimmt, nur übersieht man dabei, dass Geyrhofer sehr oft seine Zweikämpfe gewinnt ohne dabei seinen Körper einzusetzen.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag