Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
11mousa schrieb vor 5 Minuten:

Die Konsequenzen der "Fehler" von Ilzer und Säumel:

- Meistertitel

- Cupsieg

- Relativ klare Tabellenführung (mindestens 3 Punkte gegen ein Sensationsteam, sowohl gegen Rapid als auch gegen Salzburg mehr als 1 Sieg nach! Punkte Teilung)

- Im Cup noch dabei

- In der CL unter anderem vor beiden RB Teams

- Vor allen Teams in unserem Bereich mit Ausnahme von Sparta und vielleicht Dinamo, (die beide ihren Gratis-Sieg gegen Salzburg geholt haben)

- 1 nationale Auswärts-Niederlage im gesamten Kalenderjahr 2024 (und das mit einer Virusinfektion und Spielern die in der HZ gespieben haben)

Also solche Fehler akzeptiere ich gern :)

Das ist die Konsequenz von dem was sie richtig gemacht haben 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
Fiasko schrieb vor 7 Stunden:

Sogar für die Ablöse wird er kritisiert. :laugh: 

Edit: Schicker war bereit den Betrag zu bezahlen - dafür kann Jatta nix (und sollte das irgendjemand in eine meiner Aussagen reingelesen haben - sollte er vielleicht damit anfangen sinnerfassend lesen zu lernen). Ändert jedoch nix daran, dass wir ~2.6 Millionen für einen Stürmer bezahslt haben, der nicht einmal in Norwegen getroffen hat. Gut verhandelt von Valerenga...

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Teix; wloda,; jatta! die und aiwu und johnston und unsere nummer 1; dazu bitte noch hierländer und zvoro, alle in die 1er und dann wäre es geschrieben wohl Abstiegsangst! Als schlagobershauptal mit 0:3 gegen die unaussprechlichen..  :betrunken:

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
pit1312 schrieb vor 45 Minuten:

Bitte was ist ein richtiger Fußballer, „der halt nur technisch schwach ist“?
Du beweist damit leider nur deine eigene Ahnungslosigkeit. 

Es gibt extrem viel technisch schwache Fußballer die eine gute Karriere haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
JoggaBonito schrieb vor 6 Minuten:

Es gibt extrem viel technisch schwache Fußballer die eine gute Karriere haben.

Aber sicher nicht in den letzten 20 Jahren in einer ersten Liga! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
pit1312 schrieb vor 13 Minuten:

Emegha, Peter Crouch, Jürgen Patocka, Maxi Hoffmann, Harry Maguire. 

Ich mein dir könnt jetzt jeder User hier technisch schwache Fußballer aufzählen, ist das grad dein ernst? Willst ma erklären Jatta ist der technisch schwächste Spieler der Liga? Schau da mal an was für Körperkurtln in unserer Liga herumlaufen die einfach körperlich stark sind und wissen was können und was nicht. Und die gibts in Relation in jeder Liga, selbst auf Topniveau. Ein Lukaku ist für das was er erreicht hat technisch auch unterirdisch, ist aber trotzdem ein Topstürmer. Giroud genauso. Jatta wird kein Topstürmer mehr, aber der wird trotzdem eine vernünftige Karriere als Fußballer haben, was du ihm ja absprichst. 

Ich sag ja nicht dast als Profi nichtmal ein 5 Meter Pass annehmen können musst, aber das schafft ja ein Jatta auch dem du attestierst kein Fußballer zu sein. Deine Argumentation ist einfach unglaublicher Bullshit. 

In erster Linie reg ich mich inzwischen auf, dass ich mich auf so eine Diskussion überhaupt einlass, das ist wie wenn ich mit einem Stückl modrigen Holz diskutier. Damit hat sichs eh wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Warum ist es eigentlich scheinbar grad Sport auf Jatta draufzuhauen? Der ist 21, war in seiner ersten Saison bei uns fast dauernd verletzt und ist ganz offensichtlich ein guter Typ... Passt ins System, 4 Tore in der Liga und 2 im Cup... wir hatten schon ganz andere Kaliber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
JoggaBonito schrieb vor 3 Stunden:

Emegha, Peter Crouch, Jürgen Patocka, Maxi Hoffmann, Harry Maguire. 

Ich mein dir könnt jetzt jeder User hier technisch schwache Fußballer aufzählen, ist das grad dein ernst? Willst ma erklären Jatta ist der technisch schwächste Spieler der Liga? Schau da mal an was für Körperkurtln in unserer Liga herumlaufen die einfach körperlich stark sind und wissen was können und was nicht. Und die gibts in Relation in jeder Liga, selbst auf Topniveau. Ein Lukaku ist für das was er erreicht hat technisch auch unterirdisch, ist aber trotzdem ein Topstürmer. Giroud genauso. Jatta wird kein Topstürmer mehr, aber der wird trotzdem eine vernünftige Karriere als Fußballer haben, was du ihm ja absprichst. 

Ich sag ja nicht dast als Profi nichtmal ein 5 Meter Pass annehmen können musst, aber das schafft ja ein Jatta auch dem du attestierst kein Fußballer zu sein. Deine Argumentation ist einfach unglaublicher Bullshit. 

In erster Linie reg ich mich inzwischen auf, dass ich mich auf so eine Diskussion überhaupt einlass, das ist wie wenn ich mit einem Stückl modrigen Holz diskutier. Damit hat sichs eh wieder.

Sorry. Aber ich schüttle bei der Unterschiedlichkeit der Spieler, die du da aufzählst, nur mehr den Kopf.

Scheinst ein echter Fachmann zu sein 🥴

Ja, damit hat es sich.

Schönen Abend noch

Honigmilch soll übrigens beruhigen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
16 hours ago, pit1312 said:

Sorry wennst die Logik nicht verstehst. 
Auch Wloda und Teix wurden ein Jahr lang probiert und gut geredet und dann waren’s weg.

Und die waren billiger als Jatta.

Vielleicht versucht man es deswegen länger mit ihm.

Aber glaub mir: aus ihm wird kein richtiger Fußballer mehr. Und das weiss Säumel sicher auch…

Warum hätte ich das schreiben sollen?  Da hat eh jeder gesehen was für ein Glückstor das war…

Bitte was ist ein richtiger Fußballer, „der halt nur technisch schwach ist“?
Du beweist damit leider nur deine eigene Ahnungslosigkeit. 

wennst hier die Meinung anderer nicht verträgst, reagier dich bitte nicht ab indem du persönlich untergriffig wirst. Denn du weißt NICHTS über mich…

Das ist die Konsequenz von dem was sie richtig gemacht haben 😉

15 hours ago, pit1312 said:

11 hours ago, pit1312 said:

Sorry. Aber ich schüttle bei der Unterschiedlichkeit der Spieler, die du da aufzählst, nur mehr den Kopf.

Scheinst ein echter Fachmann zu sein 🥴

Ja, damit hat es sich.

Schönen Abend noch

Honigmilch soll übrigens beruhigen 😉

Zusammenfassung deiner letzten Postings: 'Ich hab recht und jeder der anders denkt hat keine Ahnung von Fußball!'...

Schon irgendwie lustig, dass grad du dich darüber beschwerst, dass angeblich adere nicht mit unterschiedlichen Meinungen umgehen können...

bearbeitet von arlathii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 19 Stunden:

Schreibst sowas auch bei den Glücksgoals von anderen? Ich kann mich nicht erinnern, dass du ähnliches geschrieben hast als Kite das Tor mit dem Hintern gemacht hat.

Spruch des Tages :D

Wenn du den Beruf Fußballer hast und ned kicken kannst, wer ist den sonst Schuld? Die bösen Trainer, die dir nix beibringen?

I glaub, dass Sturm ihn holen wollte und er net von selbst gekommen ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag