Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor 51 Minuten:

Abgefälscht wurde er glaub ich, aber is im Endeffekt auch egal 

Tatsächlich lt Sky leicht abgefälscht. Aber a schönes Tor. Man muss bös sein, wenn man sich net über a Tor als Sturmfan freuen kann oder verbittert. Das Seedy net kicken kann, dafür kann er nix. Da projiziert man auf ihm den Grant. Schuld wäre der ehemalige sportliche Verantwortliche. Ich finde ihn patschert, aber er hat 4 Tore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pit1312 schrieb vor 1 Stunde:

Beim Tor gestern hat er den Ball eh nicht richtig erwischt. Hatte aber Glück, dass er abgefälscht wurde…

Schreibst sowas auch bei den Glücksgoals von anderen? Ich kann mich nicht erinnern, dass du ähnliches geschrieben hast als Kite das Tor mit dem Hintern gemacht hat.

Suni schrieb vor 14 Minuten:

Das Seedy net kicken kann, dafür kann er nix.

Spruch des Tages :D

Wenn du den Beruf Fußballer hast und ned kicken kannst, wer ist den sonst Schuld? Die bösen Trainer, die dir nix beibringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Der jedi ritter hat - zieht man elfertore ab -  1-2 tore weniger als die leute vor ihm und wäre bei den 1-2 toren mehr in der schützenliste auf platz 3..

der ach so gehypte rapid leihstürmer, kaufoption 8 geld Anmassung, hat 1 eines ohne elfer mehr als jatta. Moment, der rapid stürmer is so wichtig fürs spiel, versagt aber vorm tor (positiv).

selbe Attribute hat seedy, weil er anläuft und leute bindet. Aber nein, er kann ned kicken. Seedy stolpert ein wenig ja, ned kicken können ist dann schon a harte aussage. Der assist beim einzigen cl tor gehört wem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
JoggaBonito schrieb vor 5 Stunden:

Wenn im Sommer ein anderer Verein eine Idee hat und uns Geld hinlegt, womit wir ihn mit keinem riesen Verlust verkaufen können, dann natürlich gerne abgeben.

Das kommt mir jetzt aber bekannt vor. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
markymushroom schrieb vor 17 Minuten:

Der jedi ritter hat - zieht man elfertore ab -  1-2 tore weniger als die leute vor ihm und wäre bei den 1-2 toren mehr in der schützenliste auf platz 3..

der ach so gehypte rapid leihstürmer, kaufoption 8 geld Anmassung, hat 1 eines ohne elfer mehr als jatta. Moment, der rapid stürmer is so wichtig fürs spiel, versagt aber vorm tor (positiv).

selbe Attribute hat seedy, weil er anläuft und leute bindet. Aber nein, er kann ned kicken. Seedy stolpert ein wenig ja, ned kicken können ist dann schon a harte aussage. Der assist beim einzigen cl tor gehört wem?

Ganz ernsthaft, warum musst du so viele wenn's anbringen um was positives über ihn zu schreiben und ihn mit anderen vergleichen. Sollte es nicht genügen, über seine Leistung an sich zu reden.

Verstolpern ist das eine, aber bei einem einfachen Pass den jeder hier annehmen könnte, sich den Ball selbst auf die Ferse zu spielen und danach beim Versuch den Ball wieder zu kontrollieren, über die eigenen Füße zu stolpern und hinzufallen, sowas siehst halt wirklich sehr selten auf dem Niveau. Und in den ersten 15 Minuten nach der Pause kann ich mich an keinen Ball erinnern, den er nicht gleich wieder verloren hat. Und das passiert ihm ja nicht zum ersten Mal. Als die WSG Verteidiger rausnahm, bekam er mehr Platz und wusste diesen auch zu nutzen, aber so zu tun als hätte er keine Probleme mit dem Ball, stimmt halt auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Es ist ganz einfach die Frage, ob es sich lohnt, dermaßen lange auf einen Spieler zu setzen, der augenscheinlich grobe Mängel hat. Das ist eine einfache Kosten/Nutzen-Rechnung. Es würde mich ja wundern, hätte Sturm nicht die Möglichkeit, einen Stürmer zu verpflichten, der aus dieser vielen Spielzeit, die Jatta bekommt, deutlich mehr rausholt. Denn ganz objektiv gesehen ist das schon sehr wenig.

Und so lange man einen Spieler nicht untergriffig kritisiert, ist doch alles in Ordnung. Es handelt sich um Profi-Sport, die Kicker verdienen vermutlich wesentlich mehr als jeder hier Postende. Da kann man dann auch ganz offen ansprechen, wenn die Leistungen einfach nicht gut genug sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free
pit1312 schrieb vor 3 Stunden:

Na. Sie sind weder dumm noch blind aber halt auch nur Menschen, die Fehler machen bzw sich irren können. Nur sollte man das irgendwann zugeben können und die Konsequenzen ziehen. Jatta ist ja nicht der erste Fehlkauf….

Ja, und säumel macht beim Fehler machen munter weiter? Obwohl er ja so ganz einfach die Chance hätte, Jatta loszuwerden. Hmmm. Da ist wenig Logik in deiner Argumentation 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
humankapital schrieb vor 8 Minuten:

Ja, und säumel macht beim Fehler machen munter weiter? Obwohl er ja so ganz einfach die Chance hätte, Jatta loszuwerden. Hmmm. Da ist wenig Logik in deiner Argumentation 

Sorry wennst die Logik nicht verstehst. 
Auch Wloda und Teix wurden ein Jahr lang probiert und gut geredet und dann waren’s weg.

Und die waren billiger als Jatta.

Vielleicht versucht man es deswegen länger mit ihm.

Aber glaub mir: aus ihm wird kein richtiger Fußballer mehr. Und das weiss Säumel sicher auch…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Ganz ernsthaft, warum musst du so viele wenn's anbringen um was positives über ihn zu schreiben und ihn mit anderen vergleichen. Sollte es nicht genügen, über seine Leistung an sich zu reden.

Ich verstehe nicht, was du uns sagen willst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
graz_fan schrieb vor 1 Stunde:

Schreibst sowas auch bei den Glücksgoals von anderen? Ich kann mich nicht erinnern, dass du ähnliches geschrieben hast als Kite das Tor mit dem Hintern gemacht hat.

Warum hätte ich das schreiben sollen?  Da hat eh jeder gesehen was für ein Glückstor das war…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
pit1312 schrieb vor 14 Minuten:

Aber glaub mir: aus ihm wird kein richtiger Fußballer mehr. Und das weiss Säumel sicher auch…

Der ist ein richtiger Fußballer nur halt ein technisch schwacher und hektischer. Der hat jetzt schon mehr erreicht als 99,9% aller Leute die mal mit Fußball spielen begonnen haben.

Aber grade Stürmer brauchen oft nur paar wenige große Stärken um zu funktionieren und das ist oft nicht die Technik, da gibts genug Beispiele. Wenn Jatta bei der Technik halbwegs nachschärft und in der Entscheidungsfindung schneller und intelligenter wird (was mit Erfahrung und Selbstvertrauen geht) dann hat der in unserer Liga locker die Fähigkeit 15 Tore zu machen. Wenn man bedenkt, dass der mit seiner Stümperei 4 Tore im Herbst macht, kann der bei guter Entwicklung schon was zusammenbringen. 

Ich geh auch nicht davon aus, dass er es bei uns schafft und bin nicht begeistert von ihm. Aber bei so Aussagen der ist kein richtiger Fußballer werd ich einfach angfressen. Und nachdem du so despektierlich über Spieler redest muss ich dir schon auch sagen, dass solche Aussagen einfach auf komplette fußballerische Ahnungslosigkeit von deiner Seite hindeutet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
JoggaBonito schrieb vor 3 Minuten:

Der ist ein richtiger Fußballer nur halt ein technisch schwacher und hektischer. Der hat jetzt schon mehr erreicht als 99,9% aller Leute die mal mit Fußball spielen begonnen haben.

Aber grade Stürmer brauchen oft nur paar wenige große Stärken um zu funktionieren und das ist oft nicht die Technik, da gibts genug Beispiele. Wenn Jatta bei der Technik halbwegs nachschärft und in der Entscheidungsfindung schneller und intelligenter wird (was mit Erfahrung und Selbstvertrauen geht) dann hat der in unserer Liga locker die Fähigkeit 15 Tore zu machen. Wenn man bedenkt, dass der mit seiner Stümperei 4 Tore im Herbst macht, kann der bei guter Entwicklung schon was zusammenbringen. 

Ich geh auch nicht davon aus, dass er es bei uns schafft und bin nicht begeistert von ihm. Aber bei so Aussagen der ist kein richtiger Fußballer werd ich einfach angfressen. Und nachdem du so despektierlich über Spieler redest muss ich dir schon auch sagen, dass solche Aussagen einfach auf komplette fußballerische Ahnungslosigkeit von deiner Seite hindeutet.

Bitte was ist ein richtiger Fußballer, „der halt nur technisch schwach ist“?
Du beweist damit leider nur deine eigene Ahnungslosigkeit. 

wennst hier die Meinung anderer nicht verträgst, reagier dich bitte nicht ab indem du persönlich untergriffig wirst. Denn du weißt NICHTS über mich…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pit1312 schrieb vor 4 Stunden:

Klar. Aber die Konsequenzen unserer Fehler hier haben halt kaum Folgen 😉

Die Konsequenzen der "Fehler" von Ilzer und Säumel:

- Meistertitel

- Cupsieg

- Relativ klare Tabellenführung (mindestens 3 Punkte gegen ein Sensationsteam, sowohl gegen Rapid als auch gegen Salzburg mehr als 1 Sieg nach! Punkte Teilung)

- Im Cup noch dabei

- In der CL unter anderem vor beiden RB Teams

- Vor allen Teams in unserem Bereich mit Ausnahme von Sparta und vielleicht Dinamo, (die beide ihren Gratis-Sieg gegen Salzburg geholt haben)

- 1 nationale Auswärts-Niederlage im gesamten Kalenderjahr 2024 (und das mit einer Virusinfektion und Spielern die in der HZ gespieben haben)

Also solche Fehler akzeptiere ich gern :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag