pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Dezember 2024 graz_fan schrieb vor 10 Minuten: Glaubst du Biereth hätte einem Wechsel zu uns zugestimmt, wenn wir a) nicht CL gespielt hätten und er b) das nicht als Sprungbrett woanders hin sieht? Bin schon gespannt, ob er überhaupt bis zum Sommer bleibt. Und Biereth hatte in England glaube ich einen Jungprofivertrag, während Scherpen dort längst mehr verdient als wir zahlen würden. Und wenn du einen Torwart fix verpflichtest, willst ihn auch etwas länger behalten als 1 Jahr., was für Scherpen nur wenig Sinn macht. Eh. Is wahrscheinlich nur Wunschdenken eines Fußball Romantikers 🥴 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 3. Dezember 2024 5 hours ago, pit1312 said: Tja. Aber Torhüter wie Scherpen wachsen auch nicht gerade auf den Bäumen… Aber Torhüter wie Scherpen wachsen wie Bäume 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Dezember 2024 prep0an schrieb vor 3 Stunden: Aber Torhüter wie Scherpen wachsen wie Bäume Idee: Step 1. Scherpens Sohn schon jetzt unter Vertrag nehmen 2. 18 Jahre warten 3. ???? 4. Profit! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 3. Dezember 2024 MegamanX schrieb vor 24 Minuten: Idee: Step 1. Scherpens Sohn schon jetzt unter Vertrag nehmen 2. 18 Jahre warten 3. ???? 4. Profit! Stell dir vor der wird dann kleiner als maric? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Dezember 2024 markymushroom schrieb vor 13 Minuten: Stell dir vor der wird dann kleiner als maric? Muss ich echt ein noch hinzufügen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 3. Dezember 2024 Okocha_10 schrieb am 2.12.2024 um 13:57 : Sannu, Wäre besser wenn man unsere Manprit spielen lässt, statt den Jatta. Hast recht, schlechter kann er nicht sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Dezember 2024 pit1312 schrieb am 3.12.2024 um 00:54 : Jatta ist nicht nur kein Biereth sondern der schwächste Stürmer im Kader. Mir ein Rätsel warum er immer in der Startelf steht. Vor allem, da wir auch einen kommenden Klassemann (Yardimici) und ein Supertalent (Grgic) hätten Jatta muss was gegen einen Funktionär in der Hand haben. Das gibt es sonst nicht, dass er immer spielen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Dezember 2024 (bearbeitet) SchwoazaSteira92 schrieb vor 8 Stunden: Jatta muss was gegen einen Funktionär in der Hand haben. Das gibt es sonst nicht, dass er immer spielen darf. Oder sie planen einen Zusammenschnitt seiner (wenigen) guten Aktionen und werfen ihn im Winter auf den Markt bearbeitet 4. Dezember 2024 von pit1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Dezember 2024 pit1312 schrieb vor 6 Stunden: Oder sie planen einen Zusammenschnitt seiner (wenigen) guten Aktionen und werfen ihn im Winter auf den Markt Jatta ist im Vergleich zu Yardimci ein Eigener was schon viel bringt. Was bei vielen Jatta Stümperein untergeht, er macht sehr viel gegen den Ball und ist auch im Ballbesitz für die gegnerische Verteidigung immer sehr unangenehm und schafft Räume. Natürlich ist sein erster Ballkontakt eine Vollkatastrophe und vieles schlecht. Aber bei aller Kritik gegenüber Jatta seh ich ihn lieber als Yardimci der zwar mehr Potential hat und viele Qualitäten (aber auch ordentliche Schwächen hat) und uns nicht gehört. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Dezember 2024 JoggaBonito schrieb vor einer Stunde: Jatta ist im Vergleich zu Yardimci ein Eigener was schon viel bringt. Was bei vielen Jatta Stümperein untergeht, er macht sehr viel gegen den Ball und ist auch im Ballbesitz für die gegnerische Verteidigung immer sehr unangenehm und schafft Räume. Natürlich ist sein erster Ballkontakt eine Vollkatastrophe und vieles schlecht. Aber bei aller Kritik gegenüber Jatta seh ich ihn lieber als Yardimci der zwar mehr Potential hat und viele Qualitäten (aber auch ordentliche Schwächen hat) und uns nicht gehört. Gehören ist doch relativ. Fast jeder geht irgendwann zu einem anderen Verein. Dass Scherpen Leihspieler ist, stört dich doch auch nicht, oder? Oder Yalcouye? Mir ist halt ein guter Leihspieler lieber als ein durchschnittlicher Eigener. Yardimici ist technisch mindestens ne Klasse über Jatta zu stellen. Außerdem unser einziger Offensivspieler der mit dem Kopf (Sprungkraft) wirklich gefährlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2024 JoggaBonito schrieb vor einer Stunde: Jatta ist im Vergleich zu Yardimci ein Eigener was schon viel bringt. Was bei vielen Jatta Stümperein untergeht, er macht sehr viel gegen den Ball und ist auch im Ballbesitz für die gegnerische Verteidigung immer sehr unangenehm und schafft Räume. Natürlich ist sein erster Ballkontakt eine Vollkatastrophe und vieles schlecht. Aber bei aller Kritik gegenüber Jatta seh ich ihn lieber als Yardimci der zwar mehr Potential hat und viele Qualitäten (aber auch ordentliche Schwächen hat) und uns nicht gehört. Was für Schwächen siehst du bei Yardimci? Würd mich nur interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Dezember 2024 pit1312 schrieb vor 7 Minuten: Gehören ist doch relativ. Fast jeder geht irgendwann zu einem anderen Verein. Ja aber die Ablöse ist der Unterschied. pit1312 schrieb vor 8 Minuten: Dass Scherpen Leihspieler ist, stört dich doch auch nicht, oder? Oder Yalcouye? Mir ist halt ein guter Leihspieler lieber als ein durchschnittlicher Eigener. Yardimici ist technisch mindestens ne Klasse über Jatta zu stellen. Außerdem unser einziger Offensivspieler der mit dem Kopf (Sprungkraft) wirklich gefährlich ist. Ich hab gar nix gegen Leihspieler, auch nicht gegen Yardimci. Scherpen ist mehr oder weniger alternativlos, weil der Unterschied zu Khudyakov zu groß ist. Yalcouye ist ein absoluter Unterschiedspieler wie man merkt da hats ein Horvat einfach schwer. Zvonarek würde ich z.B zurück schicken, weil ich ihn im Frühjahr nicht einem eigenen vorziehen würde. Yardimci hat Qualität aber so herausragend ist er noch nicht, dass man in jedes Spiel vorziehen muss. Ich bin auch nicht begeistert von Jatta, aber jedes Spiel Yardimci aufstellen seh ich nicht als vernünftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Dezember 2024 MegamanX schrieb vor 9 Minuten: Was für Schwächen siehst du bei Yardimci? Würd mich nur interessieren Technisch ist auch er nicht so unglaublich. Auch er verstolpert immer wieder Bälle. Und gegen den Ball schätz ich Jatta als unangenehmer ein. Auch generell die Workrate von Jatta im Ballbesitz seh ich größer, das Problem ist er haltet kaum Bälle. Yardimci ist sicher stärker als Jatta, aber trotzdem würd ich ihn nicht jedes Spiel vorziehen. Nachdem Yardimci gekommen ist wurde er genug kritisiert warum er nicht sofort performt. Yardimci hat natürlich mehr Potenzial 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2024 JoggaBonito schrieb vor 22 Minuten: Technisch ist auch er nicht so unglaublich. Auch er verstolpert immer wieder Bälle. Und gegen den Ball schätz ich Jatta als unangenehmer ein. Auch generell die Workrate von Jatta im Ballbesitz seh ich größer, das Problem ist er haltet kaum Bälle. Yardimci ist sicher stärker als Jatta, aber trotzdem würd ich ihn nicht jedes Spiel vorziehen. Nachdem Yardimci gekommen ist wurde er genug kritisiert warum er nicht sofort performt. Yardimci hat natürlich mehr Potenzial Danke. Ein großer Pluspunkt bei ihm sind seine Locken/der Afro 😆 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Dezember 2024 Gespräch mit Geyrhofer. Q: Krone. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts