Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2024 Douglas schrieb vor 11 Stunden: Hab gerade die Chance von Jatta gesehen, da kann man nur mehr beten🙏 Slapstick vom Feinsten das kann man schwer überbieten Guter Vergleich: Biereth’s Tor beim 3:0 gegen Klagenfurt war rein von der Situation ähnlich. Der hat den Ball nicht extra noch mal angenommen, sondern den guten Winkel genutzt und abgezogen. Jatta is aber halt kein Biereth. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Dezember 2024 sent96 schrieb vor 13 Stunden: das ergebnis is dumm, aber kein beinbruch. was mich aber irgendwie in letzter zeit immer wieder beschäftigt (auch zu zeiten, wo scherpen noch bei uns war. da dann halt in der halbzeit) ist, irgendwie kommt mit daniil überhaupt nicht in die mannschaft integriert vor..? in den halbzeiten tut er meistens alleine irgendwas (während alle anderen zu zweit/dritt nur herum passen.. nix wo man einen torwart nicht auch mitmachen lassen kann..) und auch jetzt wo er spielt hypen/loben ihn die anderen spieler nicht so, wie sie es zB bei einem scherpen/jaros getan haben.. ich weiß nicht, gefällt mir irgendwie nicht so.. Betreff fehlendes Lob: bis jetzt hatte er halt auch nicht wirklich was zu halten… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben 1. Dezember 2024 pit1312 schrieb vor 9 Minuten: Betreff fehlendes Lob: bis jetzt hatte er halt auch nicht wirklich was zu halten… Gestern hat er uns in HZ 1 mit einer Fußabwehr vor dem Rückstand bewahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) Khudyakov kann man kaum bewerten, so ganz ohne Spielpraxis. Das wird sich in den letzten 2 Spielen auch nicht großartig ändern, und dann sitzt er wieder den Rest der Saison auf der Bank. Da fehlt mir etwas der Plan, wie es auf dem Weg zur #1 für ihn gehen soll. bearbeitet 1. Dezember 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 1. Dezember 2024 Hat er nicht in Klagenfurt einen Ball gehalten und damit den Sieg? Gestern hat er vor dem 1:0 auch eine Fußabwehr & dann den Freistoß zum Schluss. also kann man schon bewerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Dezember 2024 Sannu, Wäre besser wenn man unsere Manprit spielen lässt, statt den Jatta. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 2. Dezember 2024 Douglas schrieb am 30.11.2024 um 21:32 : Hab gerade die Chance von Jatta gesehen, da kann man nur mehr beten🙏 Slapstick vom Feinsten das kann man schwer überbieten Girona gegen uns? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Dezember 2024 lovehateheRo schrieb am 1.12.2024 um 10:28 : Khudyakov kann man kaum bewerten, so ganz ohne Spielpraxis. Das wird sich in den letzten 2 Spielen auch nicht großartig ändern, und dann sitzt er wieder den Rest der Saison auf der Bank. Da fehlt mir etwas der Plan, wie es auf dem Weg zur #1 für ihn gehen soll. Scherpen sollte fix verpflichtet werden. Von mir aus 5 Mio Ablöse für nen 5 Jahresvertrag. Das ist er allemal wert! Damit hättens dann zumindest mittelfristig das Tormannproblem gelöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Dezember 2024 Vuibrett schrieb am 1.12.2024 um 08:57 : Guter Vergleich: Biereth’s Tor beim 3:0 gegen Klagenfurt war rein von der Situation ähnlich. Der hat den Ball nicht extra noch mal angenommen, sondern den guten Winkel genutzt und abgezogen. Jatta is aber halt kein Biereth. Jatta ist nicht nur kein Biereth sondern der schwächste Stürmer im Kader. Mir ein Rätsel warum er immer in der Startelf steht. Vor allem, da wir auch einen kommenden Klassemann (Yardimici) und ein Supertalent (Grgic) hätten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Dezember 2024 pit1312 schrieb vor 6 Minuten: Scherpen sollte fix verpflichtet werden. Von mir aus 5 Mio Ablöse für nen 5 Jahresvertrag. Das ist er allemal wert! Damit hättens dann zumindest mittelfristig das Tormannproblem gelöst Fix und Scherpen stimmt dem natürlich zu weil er nicht mehr Ambition hat als österreichische Liga. Ist ja wie bei Fifa Karrieremodus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2024 pit1312 schrieb vor 20 Minuten: Scherpen sollte fix verpflichtet werden. Von mir aus 5 Mio Ablöse für nen 5 Jahresvertrag. Das ist er allemal wert! Damit hättens dann zumindest mittelfristig das Tormannproblem gelöst Sorry aber das wird niemals Passiren. Ich hab kein Problem wenn wir so weiter machen und Torhüter die man sonst nie bekommen würde wenn wir die weiterhin 1-2 Saisonen nur leihen würde den bevor ich jemanden ins Tor stelle der 1 Klasse schlechter ist nur damit ich sagen kann der gehört uns leihe ich lieber weiterhin gute Tormänner aus sehe da kein Problem in der Strategie zumindest nicht auf der Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 3. Dezember 2024 Euer Vertrauen in Khudyakov scheint enden wollend zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Dezember 2024 JoggaBonito schrieb vor 5 Stunden: Fix und Scherpen stimmt dem natürlich zu weil er nicht mehr Ambition hat als österreichische Liga. Ist ja wie bei Fifa Karrieremodus. Und wie war’s bei Biereth? Hast du geglaubt, dass er bei uns bleibt… MrColl schrieb vor 5 Stunden: Sorry aber das wird niemals Passiren. Ich hab kein Problem wenn wir so weiter machen und Torhüter die man sonst nie bekommen würde wenn wir die weiterhin 1-2 Saisonen nur leihen würde den bevor ich jemanden ins Tor stelle der 1 Klasse schlechter ist nur damit ich sagen kann der gehört uns leihe ich lieber weiterhin gute Tormänner aus sehe da kein Problem in der Strategie zumindest nicht auf der Position. Tja. Aber Torhüter wie Scherpen wachsen auch nicht gerade auf den Bäumen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 3. Dezember 2024 pit1312 schrieb vor 47 Minuten: Tja. Aber Torhüter wie Scherpen wachsen auch nicht gerade auf den Bäumen… Aber Torhüter sind weitaus einfacher und schneller in das Spiel zu integrieren. Da braucht es keine Monate, bis jemand die Spielweise verinhaltlicht hat, wie es z.B. bei einem Stürmer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 3. Dezember 2024 pit1312 schrieb vor 2 Stunden: Und wie war’s bei Biereth? Hast du geglaubt, dass er bei uns bleibt… Glaubst du Biereth hätte einem Wechsel zu uns zugestimmt, wenn wir a) nicht CL gespielt hätten und er b) das nicht als Sprungbrett woanders hin sieht? Bin schon gespannt, ob er überhaupt bis zum Sommer bleibt. Und Biereth hatte in England glaube ich einen Jungprofivertrag, während Scherpen dort längst mehr verdient als wir zahlen würden. Und wenn du einen Torwart fix verpflichtest, willst ihn auch etwas länger behalten als 1 Jahr., was für Scherpen nur wenig Sinn macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts