Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. November 2024 graz_fan schrieb vor 15 Minuten: Wloda der seit 1 Jahr kaum noch spielt - wohl eher nicht Beobachtet eigentlich jemand die Serie B? Die Leistungsdaten von Wlodarczyk lesen sich noch ziemlich bescheiden, wobei gerade ich ja die absoluten Scorerzahlen bei Stürmern nicht überbewerten würde. Problem ist halt bei Wloda, dass sich seine Qualität lt. Forumsexperten ja exakt nur auf das beschränkt, da er sonst dem Spiel relativ wenig beitragen kann. Mein Gefühl sagt mir, dass wir Wloda 2026 wieder in Graz sehen, unabhängig davon ob von uns gewollt oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. November 2024 Noch hab ich das Profilbild nicht aufgegeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. November 2024 Vöslauer schrieb Gerade eben: Mein Gefühl sagt mir, dass wir Wloda 2026 wieder in Graz sehen, unabhängig davon ob von uns gewollt oder nicht. dafür brauchts jetzt aber keine glaskugel um zu prophezeien, dass ein verein einen spieler (kaufpflicht hin oder her) der geliehen ist und den man so gut wie nie einsetzt nicht um einen definitiv 7 stelligen betrag verpflichten wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 13. November 2024 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Mein Gefühl sagt mir, dass wir Wloda 2026 wieder in Graz sehen, unabhängig davon ob von uns gewollt oder nicht. Na das ist mal ein Hottake. Er spielt zur Zeit bei einem Verein, der weit unter den Erwartungen geblieben ist und statt um den Aufstieg nun gegen den Abstieg spielt. Da sind doch 3 Mill als Ablöse sicher drin Ich trau mich fast zu wetten, dass er bereits im Jänner woanders hinverliehen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. November 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: dafür brauchts jetzt aber keine glaskugel um zu prophezeien, dass ein verein einen spieler (kaufpflicht hin oder her) der geliehen ist und den man so gut wie nie einsetzt nicht um einen definitiv 7 stelligen betrag verpflichten wird. Wenn die Pflicht darin gebunden ist, dass er 30 Goals machen muss, Salernitana aufsteigen und dabei auch noch die Coppa Italia gewinnen muss, schauts natürlich besch...eiden aus. graz_fan schrieb vor 1 Minute: Na das ist mal ein Hottake. Er spielt zur Zeit bei einem Verein, der weit unter den Erwartungen geblieben ist und statt um den Aufstieg nun gegen den Abstieg spielt. Da sind doch 3 Mill als Ablöse sicher drin Ich trau mich fast zu wetten, dass er bereits im Jänner woanders hinverliehen wird. Ich hab damals schon relativ früh festgehalten, dass wir mit Wloda+Sarkaria aktuell (zum damaligen Zeitpunkt) kein Geld machen werden, da haben mich andere User deutlich mit Ablösewünschen überboten. Sollte daher kein Hot-Take sein Zitat Ich trau mich fast zu wetten, dass er bereits im Jänner woanders hinverliehen wird. Eindeutig "hotter" - das lass ich dir. Immerhin hat er bisher im November alle Spiele (2) von Anfang an bestritten. "Der Wind ist ein Aufwind" wie ein ehemaliger GM sagen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. November 2024 Durch Yalcouye & Yardimci vielleicht etwas in den Hintergrund geraten, Schicker's Königstransfer ist für mich Tochi Chukwuani! Diesem Spieler trau' ich eine wirklich große Karriere zu, weil er körperlich & technisch alle Voraussetzungen mitbringt. Seine Entwicklung alleine die letzten Wochen ist überragend und wird er immer mehr zum Spielgestalter, Tempovorgeber, Lückenschließer und Spielleser. Ich habe mich in Hartberg bewusst auf ihn konzentriert und war, abgesehen von meiner völliger Begeisterung, von seiner, mit so jungen Jahren erstaunlichen Spielintelligenz beeindruckt. Nehmt mich beim Wort: Tochi wird uns noch sehr viel Freude bereiten und uns schon bald einen neuerlichen Rekordtransfer bescheren! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. November 2024 steinzeit schrieb vor 1 Minute: Durch Yalcouye & Yardimci vielleicht etwas in den Hintergrund geraten, Schicker's Königstransfer ist für mich Tochi Chukwuani! Diesem Spieler trau' ich eine wirklich große Karriere zu, weil er körperlich & technisch alle Voraussetzungen mitbringt. Seine Entwicklung alleine die letzten Wochen ist überragend und wird er immer mehr zum Spielgestalter, Tempovorgeber, Lückenschließer und Spielleser. Ich habe mich in Hartberg bewusst auf ihn konzentriert und war, abgesehen von meiner völliger Begeisterung, von seiner, mit so jungen Jahren erstaunlichen Spielintelligenz beeindruckt. Nehmt mich beim Wort: Tochi wird uns noch sehr viel Freude bereiten und uns schon bald einen neuerlichen Rekordtransfer bescheren! Seh ich genauso. Seit er am Feld ist spielen wir auch anders, gefälliger. Bin gespannt was passiert wenn JGS zurückkommt. Könnte mir sogar vorstellen, dass er anstatt Aiwu in d IV mit Geyr spielt. Dann hätten wir zwei IVs die ein Spiel aufbauen könnten 😍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. November 2024 wayfarer1501 schrieb vor 8 Minuten: Seh ich genauso. Seit er am Feld ist spielen wir auch anders, gefälliger. Bin gespannt was passiert wenn JGS zurückkommt. Könnte mir sogar vorstellen, dass er anstatt Aiwu in d IV mit Geyr spielt. Dann hätten wir zwei IVs die ein Spiel aufbauen könnten 😍 Stankovic fehlt für die IV das Tempo für unser Spiel finde ich. Wir stehen sehr hoch und Laufduelle seh ich ihn dann eher keins gewinnen. Auf der 6 kannst du es da einfacher Lösung ohne Tempo mit Spielintelligenz. Ich geh auch davon aus, dass Stanko und Tochi gemeinsam spielen werden. Wird natürlich auf den neuen Trainer und sein System ankommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. November 2024 (bearbeitet) Bei Sarkaria ist halt das Problem, dass er im Sommer ablösefrei weg ist. Für was sollten wir ihm dann noch die Bühne geben? bearbeitet 13. November 2024 von kratos_SaNcHeZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 13. November 2024 (bearbeitet) kratos_SaNcHeZ schrieb vor 5 Minuten: Bei Sarkaria ist halt das Problem, dass er im Sommer ablösefrei weg ist. Für was sollten wir ihm dann noch die Bühne geben? Wenn man glaubt, dass er ein sportliches Upgrad ist, dann sollte man ihm auch die Chance geben, den Unterschied zu machen. Was zählt ist der sportliche Erfolg, nicht wer beim Transfer+ vorne ist. bearbeitet 13. November 2024 von patrick94 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. November 2024 patrick94 schrieb Gerade eben: Wenn man glaubt, dass er ein sportliches Upgrad ist, dann sollte man ihm auch die Chance geben, den Unterschied zu machen. Was zählt ist der sportliche Erfolg, nicht wer am beim Transfer+ vorne ist. Doch das zählt auch. Nur so finanzierst den Kader. Sarkaria hat im Frühjahr 2024 sein letztes Bundesligaspiel gemacht, oder? Ist auch schon ein Zeiterl her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 13. November 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 19 Minuten: Doch das zählt auch. Nur so finanzierst den Kader. Sarkaria hat im Frühjahr 2024 sein letztes Bundesligaspiel gemacht, oder? Ist auch schon ein Zeiterl her. Ja uns wir haben immer noch keine gute Lösung vorne im Sturm neben Biereth und auch keinen der Standards ausführen kann.. Ausnahme Horvat aber der wird nicht so oft spielen. Das Leistungsprinzip zählt genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 13. November 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde: Bei Sarkaria ist halt das Problem, dass er im Sommer ablösefrei weg ist. Für was sollten wir ihm dann noch die Bühne geben? Sind die Leihspieler auch. Hält uns da ja auch von nix ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. November 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Sind die Leihspieler auch. Hält uns da ja auch von nix ab Von Leihen bin ich, so wie du, ja auch nicht gerade begeistert. Zumindest eine WVB wird dort wenigstens angedeutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. November 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde: Bei Sarkaria ist halt das Problem, dass er im Sommer ablösefrei weg ist. Für was sollten wir ihm dann noch die Bühne geben? Yalcouye, Scherpen, Yardimci, ... sind im Sommer ablösefrei weg. Warum eine Bühne geben? Also das Argument ist ausbaufähig. Wenn er gut genug ist, sollte er spielen. Ob er das ist ist eine andere Frage und eher worüber man diskutieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts