Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. November 2024 Was ist eigentlich mit Camara? Der war schon länger nicht mehr zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. November 2024 MegamanX schrieb vor 12 Minuten: Wieso bist du Kritiker? Was gefällt dir an ihm nicht? So viele Einsatzminuten hatte er noch gar nicht bis jetzt. Ich bin jetzt ned die Fraktion „grigic“ hab aber ned verstanden warum man bei 4 Stürmern ihn geholt hat und mani abmontiert, auch wenn er keinen vertrag unterschrieben hat. Hier sach ich analog unserer IV (affi last year und jetzt wü) es unfair. Und ich war ob der ersten einsätze skeptisch, ob der Einsatzbereitschaft. Aber ziehe nach heute den hut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 9. November 2024 (bearbeitet) Sturmgewitter schrieb vor 24 Minuten: Was ist eigentlich mit Camara? Der war schon länger nicht mehr zu sehen. Ist krank, hat wohl was Längerfristiges erwischt markymushroom schrieb vor 23 Minuten: Ich bin jetzt ned die Fraktion „grigic“ hab aber ned verstanden warum man bei 4 Stürmern ihn geholt hat und mani abmontiert, auch wenn er keinen vertrag unterschrieben hat. Hier sach ich analog unserer IV (affi last year und jetzt wü) es unfair. Und ich war ob der ersten einsätze skeptisch, ob der Einsatzbereitschaft. Aber ziehe nach heute den hut. Gut, verstehe die Sicht. Abmontiert haben besagte Spieler sich selbst. Leider. Gerade Zusammenfassung geschaut: Tomis Standards ein Traum. bearbeitet 9. November 2024 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Weltklassekicker Geschrieben 9. November 2024 OidaFoda schrieb vor 2 Stunden: Ihm kann man nicht mal vorwerfen dass er die Chancen nicht verwertet, er kommt zu keiner, da es ihm an Technik, Spielverständnis und Positionsspiel fehlt. Jede Einsatzminute ist verschwendete Zeit Puhh. Da wirst dich hier nicht beliebt machen. Gibt ja doch ein paar Jatta Fanboys hier. Yardimci kommt jetzt immer besser rein. Der hat die Qualität im Antritt und die Technik die ein Jatta vom Profil her eigentlich haben sollte. Das sind dann doch Welten die dazwischen liegen. Das muss man sich einfach eingestehen. Yardimci heute unser bester Angreifer. Biereth war heute auch ziemlich farblos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. November 2024 OidaFoda schrieb vor 2 Stunden: Ihm kann man nicht mal vorwerfen dass er die Chancen nicht verwertet, er kommt zu keiner, da es ihm an Technik, Spielverständnis und Positionsspiel fehlt. Jede Einsatzminute ist verschwendete Zeit Jatta hat mMn in Dortmund jeglichen Kredit verspielt. Wirklich jeder einzelne Ball auf ihn, war ein Verlorener. Man muss als Profi in Ö bekanntlich nicht viel können, aber eine Ballannahme (und gegebenenfalls Verwertung) muss auch hierzulande drin sein. Von seiner Lauf- und Zweikampfstärke ist ohnehin nicht mehr viel über. Ein Wloda wurde abmontiert, der hatte aber selbst im Frühjahr bessere Laufwege als Jatta. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 9. November 2024 Vuibrett schrieb vor 10 Minuten: Jatta hat mMn in Dortmund jeglichen Kredit verspielt. Wirklich jeder einzelne Ball auf ihn, war ein Verlorener. Man muss als Profi in Ö bekanntlich nicht viel können, aber eine Ballannahme (und gegebenenfalls Verwertung) muss auch hierzulande drin sein. Von seiner Lauf- und Zweikampfstärke ist ohnehin nicht mehr viel über. Ein Wloda wurde abmontiert, der hatte aber selbst im Frühjahr bessere Laufwege als Jatta. Wloda hatte zumindest einen Tor Instinkt, passte halt nicht ins System, Jatta fehlt es an jeglichen Stills 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. November 2024 themanwhowasntthere schrieb am 6.11.2024 um 07:13 : Wenn wir schon bei Spieler-Kritik sind: was sagen wir eigentlich zu den letzten 5 Spielen von Mika? Wir halten bei 6 mittlerweile 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben 9. November 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 17 Minuten: Wir halten bei 6 mittlerweile Der findet sich schon wieder. Gegen Ende der letzten Saison hatte er ja einen ähnlichen Durchhänger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 9. November 2024 29 minutes ago, themanwhowasntthere said: Wir halten bei 6 mittlerweile Rechsaußen ist einfach nicht seine Welt, so ehrlich muss ma sein. Die eine Chance muss er eigentlich machen, aber sonst war halt auch nix dabei wo er irgendwie zwingend zu was gekommen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. November 2024 santaa1909 schrieb vor einer Stunde: Rechsaußen ist einfach nicht seine Welt, so ehrlich muss ma sein. Die eine Chance muss er eigentlich machen, aber sonst war halt auch nix dabei wo er irgendwie zwingend zu was gekommen wäre. Ich geh da sogar einen Schritt weiter - macht er in Minute 15 das Tor und der Ball wird nicht von der Linie gekratzt, reden wir von „Ja er hat halt den Torriecher“ & „Genau dort wo ein Stürmer stehen muss“ Gut, hat er nicht gemacht und daher reden wir jetzt über seine maue Leistung und sein Abtauchen in HZ2. Ich hätt eine „einfache“ Erklärung - der gute ist einfach brutal überspielt. Ging in fast jeder Partie brutal weite Wege, soooo viele leere Kilometer noch dazu. Dem wird die Pause gut tun 🙏🏻 In der U21 stehen „nur“ 2 Testspiele an, hoffe er nimmt sich bissl raus. Vllt hat er sogar mal Zeit sich die Dachrinne neu zu verzinken aka die Festplatte ordentlich formatieren. Denke, das würde ihm gut tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. November 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 8 Stunden: Wir halten bei 6 mittlerweile Weiß nicht was an Mika gegen Dortmund schlecht war außer die vergebene Kopfballchance. Extrem viele Bälle gesichert, unangenehm gepresst und im Strafraum war er fast immer dort wo er sein muss. Er ist offensichtlich überspielt und nicht bei 100%, aber eine Mika Diskussion braucht man aktuell nicht starten mMn, der wird sich wieder fangen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. November 2024 (bearbeitet) JoggaBonito schrieb vor 3 Minuten: Weiß nicht was an Mika gegen Dortmund schlecht war außer die vergebene Kopfballchance. Extrem viele Bälle gesichert, unangenehm gepresst und im Strafraum war er fast immer dort wo er sein muss. Er ist offensichtlich überspielt und nicht bei 100%, aber eine Mika Diskussion braucht man aktuell nicht starten mMn, der wird sich wieder fangen. Mir geht's um die Relation zur Kritik an Jatta und ich wollte damit nur aufzeigen, dass es auch andere Spieler(eben Mika und Willi)im Kader gibt, die zur Zeit(zumindest in den letzten 5 Spielen)eher meh spielen und man sich gerade gestern wirklich nicht exklusiv auf Jatta stürzen müsste. bearbeitet 10. November 2024 von themanwhowasntthere 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. November 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Mir geht's um die Relation zur Kritik an Jatta und ich wollte damit nur aufzeigen, dass es auch andere Spieler(eben Mika und Willi)im Kader gibt, die zur Zeit(zumindest in den letzten 5 Spielen)eher meh spielen und man sich gerade gestern wirklich nicht exklusiv auf Jatta stürzen müsste. Das stimmt, aber Jatta wurde anscheinend hier zum Abschuss freigeben, da kann man nix mehr machen anscheinend. Da muss man nicht noch Andere in die Schusslinie stellen. Aber ja weiß schon was du meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Superstar Geschrieben 10. November 2024 22 minutes ago, JoggaBonito said: Das stimmt, aber Jatta wurde anscheinend hier zum Abschuss freigeben, da kann man nix mehr machen anscheinend. Stimmt scheinbar. Er ist mittlerweile ja sogar an Fehlentscheidungen von Schiris selber schuld. Siehe gelbe Karte gestern... 23 minutes ago, JoggaBonito said: Da muss man nicht noch Andere in die Schusslinie stellen. Aber ja weiß schon was du meinst. Find ich persönlich den falschen Ansatz. Etwas mehr Objektivität kann hier wirklich nicht schaden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. November 2024 Es sind halt am Ende doch nur Menschen. Wenn man sich den Spielplan anschaut und schaut was da abgespult wird, es geht in die falsche Richtung. Weniger wäre wahrscheinlich mehr. International ist es ja nicht anders. Immer noch mehr Spiele und Bewerbe, noch eine Klub WM, eine WM/EM mit noch mehr Spielen usw Sturm hat am Mittwoch erst in Dortmund gespielt und sich die Seele aus dem Leib gerannt. Am Samstag spielst dann wieder gegen Hartberg. Die Regeneration wird immer kürzer, für das machen wir die Sache aber sehr gut und die Verletzungen halten sich noch in Grenzen. Der eine oder andere hat dann halt Phasen wo es nicht so läuft. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts