Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Balotelli45 schrieb vor 21 Minuten:

Wenn jetzt noch 2 neue kommen bin ich echt gespannt wer im Spieltagskader auf der Tribüne platz nehmen darf. Geyrhofer(heute e a net dabei gewesen) wird denk ich net viel zum Zug kommen, Chukwuani wird bisher noch nicht viel eingesetzt... Hierli, Karic??? Bin echt gespannt. 

FB_IMG_1724877505729.jpg

Wenn alle fit sind einmal ganz sicher hierländer, aber die Bankplätze müssen endlich erhöht werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 10 Stunden:

Wenn alle fit sind einmal ganz sicher hierländer, aber die Bankplätze müssen endlich erhöht werden 

Hierli wird definitiv für die Kabine im Kader bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Schade für Jatta, dass er wegen nichts pausieren muss, gerade jetzt wo er anfängt richtig Fuß zu fassen. Waren jetzt nämlich schon 2 gute Leistungen in Serie - halt leider nie über die volle Distanz…

Vielleicht macht’s ihn zumindest ein bisschen abgebrühter, sodass er zukünftig erst gar nicht in eine solche Szene verwickelt wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
Auslandschwoazer schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht macht’s ihn zumindest ein bisschen abgebrühter, sodass er zukünftig erst gar nicht in eine solche Szene verwickelt wird 

Er hat Biereth nur geschützt, hätte ich nicht anders gemacht. Hat schon gepasst wie er reagiert hat. Der Schiri hätte allen eine gelbe geben sollen und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
1 hour ago, Auslandschwoazer said:

Wüsste halt auch nicht, was er bei der Szene groß anders machen könnte. Es ist absolut nachvollziehbar, dass er einen Mitspieler, der am Boden liegend in die Mangel genommen wird, versucht zu schützen. Dann wird er von mehreren weggeschupft und schupft zurück.

Was auch immer Gishamer da geritten hat, aber ein viel schlechtes Urteilsvermögen kann ma da eigentlich nicht mehr an der Tag legen... und natürlich bestätigt er das dann so im Schiribericht. :[

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Sich besser im Griff haben wäre vermutlich ratsam, v.a. beim Stand von 3:1 gegen einen Zweitligisten...

Biereth, der für seine Mätzchen bekannt ist, braucht gewiss keinen „Beschützer“. Der wollte, ganz im Gegensatz zum Ausgang der Situation, eine dumme Aktion eines Rieders provozieren…

bearbeitet von af9911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
stormzy schrieb vor 1 Stunde:

Wüsste halt auch nicht, was er bei der Szene groß anders machen könnte. Es ist absolut nachvollziehbar, dass er einen Mitspieler, der am Boden liegend in die Mangel genommen wird, versucht zu schützen. Dann wird er von mehreren weggeschupft und schupft zurück.

Was auch immer Gishamer da geritten hat, aber ein viel schlechtes Urteilsvermögen kann ma da eigentlich nicht mehr an der Tag legen... und natürlich bestätigt er das dann so im Schiribericht. :[

Also wärs umgekehrt gewesen und ein Rieder hätte Scherpen so angesprungen, hättest jedes Verständnis dafür, dass der von Aiwu, Stanko oder Wüthrich in die Mangel genommen wird. Und das auch zurecht. Bei dem Stand war die Aktion von Biereth völlig unnötig und da hätte es wirklich keinen Beschützer gebraucht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
32 minutes ago, graz_fan said:

Also wärs umgekehrt gewesen und ein Rieder hätte Scherpen so angesprungen, hättest jedes Verständnis dafür, dass der von Aiwu, Stanko oder Wüthrich in die Mangel genommen wird. Und das auch zurecht. Bei dem Stand war die Aktion von Biereth völlig unnötig und da hätte es wirklich keinen Beschützer gebraucht. 

Biereths Aktion ist überzogen (deshalb zurecht Gelb) aber ansonsten versteh ich den Vergleich nicht. Die meisten Spieler hätten hier so wie Jatta gehandelt anstatt lethargisch zuzusehen. Tätlichkeit war außerdem keine dabei. Der Schiri hat bei ihm einfach unterschiedliche Maßstäbe angelegt.

bearbeitet von stormzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
stormzy schrieb Gerade eben:

Biereths Aktion ist überzogen (deshalb zurecht Gelb) aber ansonsten versteh ich den Vergleich nicht. Die meisten Spieler hätten hier so wie Jatta gehandelt anstatt lethargisch zuzusehen. tatlichkeit war außerdem keine dabei. Der Schiri hat bei ihm einfach unterschiedliche Maßstäbe angelegt.

Du sagst du verstehst, dass Jatta ihn beschützen musste. Finde ich nicht, Die Rieder haben nix gemacht, was nicht auch unsere Verteidiger auch gemacht hätten. Niemand hat ihn geschlagen, die haben ihm ordentlich die Meinung gesagt und Biereth hat noch dabei gelacht, fühlte sich also in keiner Weise bedroht.

Und ja der Schiri hätte es auch bei Gelb belassen sollen. Wenn er den Schubser aber als Tätlichkeit sieht, weil der andere umfällt, kannst aber auch nix machen. Solche Rote hat es immer wieder gegeben und ich habe sie jedes Mal gehasst (ich mein das theatralische Fallen damit der andere Rot kriegt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Wäre ein Rieder Scherpen so angesprungen wär der Rieder schwer verletzt und Scherpen hätts nichtmal mitbekommen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 29 Minuten:

Du sagst du verstehst, dass Jatta ihn beschützen musste. Finde ich nicht, Die Rieder haben nix gemacht, was nicht auch unsere Verteidiger auch gemacht hätten. Niemand hat ihn geschlagen, die haben ihm ordentlich die Meinung gesagt und Biereth hat noch dabei gelacht, fühlte sich also in keiner Weise bedroht.

Und ja der Schiri hätte es auch bei Gelb belassen sollen. Wenn er den Schubser aber als Tätlichkeit sieht, weil der andere umfällt, kannst aber auch nix machen. Solche Rote hat es immer wieder gegeben und ich habe sie jedes Mal gehasst (ich mein das theatralische Fallen damit der andere Rot kriegt)

Unsere Verteidiger hätten einen am Boden liegenden gewürgt und geschlagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag