Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

1909
Commander schrieb Gerade eben:

So wie es auf laola gestanden ist nicht, aber wäre überraschend 

Ok, wenn ihr davon ausgeht, kann ich eure Bedenken etwas verstehen (würde sich mMn trotzdem noch lohnen). Ich geh aber wirklich nicht davon aus tbh.. aber schauma. Ist halt viel Kafeesudleserei im Moment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Auch wenns eine AK für dieses Transferfenster gibt: ich glaub kaum dass Georgien und Kiti so eine tolle EM spielen dass auf einmal alle Vereine (die ihn auch richtig interessieren) schlange stehen.

Und zweitens: jetzt mit der Verlängerung nimmt er die CL sowieso noch mindestens fix mit. Kann mir kaum vorstellen dass er mit so einem Aufruhr verlängert und in einem Monat sagt er "tschüss Schwoaze"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
11mousa schrieb vor 44 Minuten:

Nochmal: Wenn er jetzt eine gute Euro spielt und dann geht, haben wir bei 2 Mille AK

- 800k Handheld bezahlt 

- Mit allem drum und dran wohl 200k an Gehältern, Boni, Berater etc. Bezahlt (und das ist niedrig angesetzt)

- 2 Monate verloren, in denen AS bereits einen Nachfolger suchen hätte können bzw haben sich eventuelle Kandidaten schon vorher anderweitig umgesehen

- eine Euro hinter uns, in der mögliche Kandidaten vielleicht ihren MW erhöht haben.

Wir haben also 1 Mille (abzüglich Steuern, Berater Kosten etc.) "verdient", dafür weit mehr Stress. Bei 5 Geld hast wenigstens was dafür, und hast mehr finanziellen Spielraum für den Nachfolger.

Und: für 2 Mille brauchst Ned verhandeln und extra nach Georgien fliegen. Die AK unterschreibt er dir mit seinem aktuellen Selbstvertrauen und dem finanziellen Angebot ohne nachdenken 

Das sind alles extrem Szenarien. Es kann auch sein, dass er zb. nicht in der Transferphase wechseln darf oder so. Ohne Details, kannst nur spekulieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Vuibrett schrieb vor 5 Stunden:

Um die 2 Geld

11mousa schrieb vor 5 Stunden:

Das wäre für den Spieler der Saison allerdings eine Glatzo-AK, für die man nicht so lang verhandeln hätte müssen :)

Commander schrieb vor 3 Stunden:

Wir reden da über eine AK die keiner kennt und dann will das einer auf kleinste Detail zerlegen

So unnötig mit manchen „Experten“ hier, glauben sind überschlau.. unpackbar 

Ich bleib dabei, 2 Millionen fürn Kite wären lächerlich und die AK ist definitiv höher.

Wenn es euch net passt, mir komplett egal ;)

Alles gut, jeder hat seine Meinung…

Warum hier überhaupt so extrem über was diskutiert wird, von dem wir nix wissen versteh ich net.

Ich hab meine Meinung gepostet, und ein anderer zerlegt das in alle Teile obwohl er 0,0 Ahnung hat wie hoch die AK is

AK ist > 5 Geld und gilt erst ab Sommer 2025...könnts aber gern noch weiter seitenlang darüber diskutieren ;)

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MK7 schrieb vor 7 Stunden:

AK ist > 5 Geld und gilt erst ab Sommer 2025...könnts aber gern noch weiter seitenlang darüber diskutieren ;)

Das wäre dann allerdings (aufgrund Sommer 25) tatsächlich ein geiler Vertrag). Ich wär davon ausgegangen (jetzt rein von dem, was für Kiti Sinn macht), dass sie ab sofort (bis zu einem gewissen Zeitpunkt vor Ende der Transferphase) gilt, und hätte alles ab 5 für OK befunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
MK7 schrieb vor 7 Stunden:

> 5 Mille ist super wenn es stimmt, und ab Sommer 25 is noch besser…

Hoffe du verarscht uns net ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
11mousa schrieb vor 22 Stunden:

Und: für 2 Mille brauchst Ned verhandeln und extra nach Georgien fliegen. Die AK unterschreibt er dir mit seinem aktuellen Selbstvertrauen und dem finanziellen Angebot ohne nachdenken 

Nur sind die 2 Mille das potentielle handgeld, dass er verliert. Würdest du bei (geraten)1,5 jahresgehältern nicht zumindest einen moment nachdenken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
phy schrieb vor 59 Minuten:

Nur sind die 2 Mille das potentielle handgeld, dass er verliert. Würdest du bei (geraten)1,5 jahresgehältern nicht zumindest einen moment nachdenken?

wir können da noch so ewig herumrechnen.

wenn die 0,8 handgeld stimmen und die 2 ak auch, dann wäre nun mein gegenargument, "er spielt ja auch CL und wird da auch eine prämie" bekommen, wodurch ja der besagte verlust von dir wieder kompensiert wird".

wenn man sich die doku ansieht und video-moment für mich war, "wie der besonnenen kite im cupfinale auszuckt", dann merkt man: der mag sturm, der mag wo er ist und der schaut ned nur aufs geld. 

ich meine come on, der kerl ist 6 jahre bei sturm und hat wirklich alles erlebt, genauso wie hierli. die anderen "führungsspieler" sind ja erst kommen, wie der aufschwung begonnen hat. kite und hierli waren da, wo wir am boden waren. 

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
markymushroom schrieb vor 2 Stunden:

wir können da noch so ewig herumrechnen.

wenn die 0,8 handgeld stimmen und die 2 ak auch, dann wäre nun mein gegenargument, "er spielt ja auch CL und wird da auch eine prämie" bekommen, wodurch ja der besagte verlust von dir wieder kompensiert wird".

wenn man sich die doku ansieht und video-moment für mich war, "wie der besonnenen kite im cupfinale auszuckt", dann merkt man: der mag sturm, der mag wo er ist und der schaut ned nur aufs geld. 

ich meine come on, der kerl ist 6 jahre bei sturm und hat wirklich alles erlebt, genauso wie hierli. die anderen "führungsspieler" sind ja erst kommen, wie der aufschwung begonnen hat. kite und hierli waren da, wo wir am boden waren. 

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass er aufs Geld schaut - nur, dass ersich nicht eine x-beliebige AK reinschreiben wird lassen. 

ed: wie ich im Rapid KiF gesagt hat: ein verflucht guter deal für Sturm, selbst bei einer niedrigen AK

bearbeitet von phy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag