Jump to content
hurmardu

Gibts hier Schweizer in dem Board

21 posts in this topic

Recommended Posts

Wollt mal fragen, ob im ASB auch Schweizer registriert sind.

Ich würde nämlich Leute von dort zwecks ICQ Kontakt suchen, um mehr über das Land und die dortigen Fortbildungsmöglichkeiten (Studium etc.) zu erfahren....

greez

Edited by Admira-Patriots

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beisl?

Hast gar Angst, dass sich deine Frage aus gegebenem Anlass zur Schweiz-Türkei-Düren-Katholisch-Islamitisch-Links-Rechts-Diskussion entwickeln könnte?  :D

dachte nur, dass hier eine gemütliche "Beisl" Atmosphäre ist um Leute kennen zu lernen, die von dort sind... ;)

Die Politik ist mir in diesem Fred :x egal ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

dachte nur, dass hier eine gemütliche "Beisl" Atmosphäre ist um Leute kennen zu lernen, die von dort sind...  ;)

Die Politik ist mir in diesem Fred  :x  egal  ;)

946717[/snapback]

Genki7 wartet glaub ich schon sehnsüchtigst darauf, dass sich mal jemand für seine patriotischen Schweizposts interessiert. Schick ihm dochmal eine pm :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

jaaaa gebts den schweizern lustenau zurück!!!! :support:

947160[/snapback]

Gebts den Schweizern Vorarlberg zurück! :support:

(spätestens jetzt ist der Thread gerechtfertigerweise im Beisl :D)

Share this post


Link to post
Share on other sites

um ein bissl OT zu bleiben...

Vorarlberg = schönes Bundesland, wichtig für Wirtschaft wegen Tourismus usw.. soll bei Ö bleiben

Burgenland = unwichtiges, nichtssagendes BL, dass ruhig Ungarn gehören könnte....

Edited by Admira-Patriots

Share this post


Link to post
Share on other sites

der is eingschnappt von dannen(?) gezogen weil keiner auf seine eidgenossen hudelei eingestiegen ist...

eingschnappter der

947279[/snapback]

Welch Ironie, dass sich jetzt jemand gefunden hätte, der vllt. am Zuseherschnitt der 7ten Schweizer Liga interessiert wäre.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also hier im Board sind ungefähr 28734 Schweizer registriert aber irgendwie gibts doch nur ca. 21890 obwohl die anderen auch registiert sind aber trotz gültiger Registrierung nicht mitgezählt werden.

Überigens handelt es sich bei den registrierten Schweizern um die Forumselite die allesamt durch niveauvolle und informative Beiträge bestechen.Eigentlich würds ohne sie traurig aussehen hier,außerdem haben die Schweizer alle Arbeit und sind halt die Checker.

Ps:Eigentlich mag ich die Schweizer aber dank Genki7 der sie immer verherrlicht und ins Rampenlicht stellt insbesondere die Szene Basel muß man sie ab und zu doch wirklich ein wenig tissen.Die ständigen Schwanzvergleiche nerven nämlich teilweise.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eisern Lainz.

947482[/snapback]

offtopic: hattest du net einen anderen nick oder bin i scho betrunken?? :nervoes:

edith: i mag schweizer v.a. weils da soviele long- und slalomboarder gibt, und v.a. sehr viele gute hersteller :v:

Edited by compadre

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...