Gibts hier Schweizer in dem Board


hurmardu

Recommended Posts

Nelson vs. Elio
um ein bissl OT zu bleiben...

Vorarlberg = schönes Bundesland, wichtig für Wirtschaft wegen Tourismus usw.. soll bei Ö bleiben

Burgenland = unwichtiges, nichtssagendes BL, dass ruhig Ungarn gehören könnte....

947264[/snapback]

um ein bissl OT zu bleiben...

SV Mattersburg = schöner Verein,wichtig für die Liga wegen Zuschauer usw.. soll in der Bundesliga bleiben

Admira = unwichtiger,nichtssagender Verein,der ruhig der Red Zac-Liga gehören könnte....

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
um ein bissl OT zu bleiben...

SV Mattersburg = schöner Verein,wichtig für die Liga wegen Zuschauer usw.. soll in der Bundesliga bleiben

Admira = unwichtiger,nichtssagender Verein,der ruhig der Red Zac-Liga gehören könnte....

:finger:

947496[/snapback]

ich red ja gar nicht von den Vereinen, und ganz ehrlich: die Admira hat so gut wie keine Daseinsberechtigung in der Liga, aber das passt hier nicht rein....

why verschoben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ich red ja gar nicht von den Vereinen, und ganz ehrlich: die Admira hat so gut wie keine Daseinsberechtigung in der Liga, aber das passt hier nicht rein....

why verschoben?

947886[/snapback]

Hier geht es wahrscheinlich viel zu gesittet um, als das das Beisl der richtige Ort wäre für diesen Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
offtopic: hattest du net einen anderen nick oder bin i scho betrunken??  :nervoes:

947488[/snapback]

Ich hatte immer diesen Nick. Und bin glaube ich der einzige erlebnisorientierte Lainzer hier :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
um ein bissl OT zu bleiben...

Vorarlberg = schönes Bundesland, wichtig für Wirtschaft wegen Tourismus usw.. soll bei Ö bleiben

Burgenland = unwichtiges, nichtssagendes BL, dass ruhig Ungarn gehören könnte....

947264[/snapback]

hört-hört ...

on-topic: bin leider auch nur ein west-ungar. die tatsache, dass mich von der schweiz nur österreich trennt lässt mich diesen missstand aber vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.