Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Djet

EM-Quali Auslosung für 2008

56 posts in this topic

Recommended Posts

Gruppe A

Portugal _Portugal_

Polen _Polen_

Serbien/Montenegro _Jugoslawien_

Belgien _Belgien_

Finnland _Finnland_

Armenien _Armenien_

Aserbaidschan _Aserbaidschan_

Kasachstan _Kasachstan_

Gruppe B

Frankreich _Frankreich_

Italien _Italien_

Ukraine _Ukraine_

Schottland _Schottland_

Litauen _Litauen_

Georgien _Georgien_

Färöer Inseln _FärÖer_

Gruppe C

Griechenland _Griechenland_

Türkei _Türkei_

Norwegen _Norwegen_

Bosnien/Herzegovina _Bosnien_

Ungarn _Ungarn_

Moldawien _Moldawien_

Malta _Malta_

Gruppe D

Tschechien _Tschechien_

Deutschland _Deutschland_

Slowakei _Slowakei_

Irland _Irland_

Wales _Wales_

Zypern _Zypern_

San Marino _SanMarino_

Gruppe E

England _England_

Kroatien _Kroatien_

Russland _Russland_

Israel _Israel_

Estland _Estland_

Mazedonien _Mazedonien_

Andorra _Andorra_

Gruppe F

Schweden _Schweden_

Spanien _Spanien_

Dänemark _Dänemark_

Lettland _Lettland_

Island _Island_

Nordirland _Nordirland_

Liechtenstein _Liechtenstein_

Gruppe G

Holland _Holland_

Rumänien _Rumänien_

Bulgarien _Bulgarien_

Slowenien _Slowenien_

Albanien _Albanien_

Weissrussland _Weissrussland_

Luxemburg _Luxemburg_

Edited by Djet

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gruppe B

Frankreich _Frankreich_

Italien _Italien_

Ukraine _Ukraine_

Schottland _Schottland_

Litauen _Litauen_

Georgien _Georgien_

Färöer Inseln _FärÖer_

946131[/snapback]

mMn die heftigste Gruppe.
Gruppe C

Griechenland _Griechenland_

Türkei _Türkei_

Norwegen _Norwegen_

Bosnien/Herzegovina _Bosnien_

Ungarn _Ungarn_

Moldawien _Moldawien_

Malta _Malta_

946131[/snapback]

Schaffbar für Ungarn falls sie sich mal zusammenreissen.
Gruppe E

England _England_

Kroatien _Kroatien_

Russland _Russland_

Israel _Israel_

Estland _Estland_

Mazedonien _Mazedonien_

Andorra _Andorra_

946131[/snapback]

Deutsches Losglück für England :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gruppe A:

Meiner Meinung nach alles möglich, glaube dass es sich Serbien und Portugal untereinander ausmachen werden, Polen wird undankbarer Dritter, Belgien und Finnland streiten sich um Platz 4. Die letzten 3 sind wohl Kanonenfutter.

Gruppe B:

Hammerlos wiedermal für Italien! Das wird ein Dreikampf mit Frankreich und Ukraine. Färöer leider wieder chancenlos und ohne schlagbaren Gegner.

Gruppe C:

Da ist viel Feuer drin, Griechenland-Türkei wird sehr interessant. Allerdings sonst eindeutig die schwächste Gruppe.

Gruppe D:

Tschechien-Slowakei wird sehr interessant, im Endeffekt werden sichs die Tschechen aber natürlich mit den Deutschen ausmachen. Irland traue ich als Außenseiter auch eine Überraschung zu, zur EM werden sies aber mMn nicht schaffen.

Gruppe E:

Losglück für England...Kroatien, Russland und Israel sind zwar keine Jausengegner, aber doch andere Kaliber als man in den vorigen Gruppen findet. Wird ein Spaziergang für den Nachfolger von Eriksson. Platz 2 macht Kroatien oder Russland, sehe leichte Vorteile für Kroatien.

Gruppe F:

Schweden-Spanien wird sehr interessant, dahinter wird Dänemark landen. Die beiden Skandinavier nach der EM 2004 nun bei der Quali für 2008 wieder zusammen in einer Gruppe.

Gruppe G:

Holland wieder mit Rumänien in der Gruppe, dazu mit Bulgarien, Albanien und Weissrussland weitere Ost-Staaten. Sehe keine Konkurrenz für Holland und Rumänien, Bulgarien halte ich nicht mehr für so stark.

Edited by Djet

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gruppe G:

Holland wieder mit Rumänien in der Gruppe, dazu mit Bulgarien, Albanien, Weissrussland und Russland weitere Ost-Staaten. Sehe keine Konkurrenz für Holland und Rumänien, Bulgarien halte ich nicht mehr für so stark.

946154[/snapback]

Russland ist nicht in Gruppe G

Gruppe B ist der Obherhammer - Freu mich schon wie Frankreich 3. oder 4. wird :laugh:

Edited by Obsolet

Share this post


Link to post
Share on other sites
so genial:

die überschrift auf sport1.at:

"Dusel-Deutsche im EURO-Glück...!"

und die überschrift aus sport1.de:

"EM-Qualifikation: Schweres Los für Klinsmann-Elf!"

...na was jetzt??!! :D

946180[/snapback]

mir geht das auch schon so dermaßen auf die nerven. der huber auch "da haben die deutschen wieder losglück gehabt"

ja wo denn? ham die die letzten spiele der deutschen gesehn? gegen china ein mageres 1:1, gegen die slowakei eine 2:0 niederlage. glaub kaum, dass die deutschen alle gruppengegner ausm stadion schießen werden...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gruppe A:

Meiner Meinung nach alles möglich, glaube dass es sich Serbien und Portugal untereinander ausmachen werden, Polen wird undankbarer Dritter, Belgien und Finnland streiten sich um Platz 4.

946154[/snapback]

Dafür gewinnen die Polen die 3hz... :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gruppe E:

Losglück für England...Kroatien, Russland und Israel sind zwar keine Jausengegner, aber doch andere Kaliber als man in den vorigen Gruppen findet. Wird ein Spaziergang für den Nachfolger von Eriksson. Platz 2 macht Kroatien oder Russland, sehe leichte Vorteile für Kroatien.

[

wo ist da bitte das losglück für england?spaziergang für erikssons nachfolger?

das sicher nicht........die englische nationalmannschaft wird von vielen einfach grundlos in den himmel gelobt und ist doch besonders im technischen bereich ein limitiertes team.so locker haben sie die wm quali für deutschland 2006 nicht geschafft.wieso sollten sie sich bei diesen gegnern die stärker einzuschätzen sind als die bei der wm quali leichter tun?

Share this post


Link to post
Share on other sites
mir geht das auch schon so dermaßen auf die nerven. der huber auch "da haben die deutschen wieder losglück gehabt"

946211[/snapback]

Ich finds auch ziemlich idiotisch.

Die Deutschen hatten bis jetzt relativ oft Losglück, aber diesmal definitiv nicht.

Naja, Italien hats nochmal schlimmer erwischt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
wo ist da bitte das losglück für england?spaziergang für erikssons nachfolger?

das sicher nicht........die englische nationalmannschaft wird von vielen einfach grundlos in den himmel gelobt und ist doch besonders im technischen bereich ein limitiertes team.so locker haben sie die wm quali für deutschland 2006 nicht geschafft.wieso sollten sie sich bei diesen gegnern die stärker einzuschätzen sind als die bei der wm quali leichter tun?

946285[/snapback]

Ich versteh schon dass da der Patriotismus aus dir spricht, aber im Topf 2 waren sonst mMn keine schwächeren Gegner als Kroatien übrig. Vielleicht sind Polen oder Rumänien auf einem Niveau mit euch, aber mehr auch schon nicht.

Und über England brauchen wir gar nicht reden, ich seh das eh ähnlich wie du - trotzdem sind sie über alle Mannschaften in der Gruppe zu stellen. Würde mir aber nichts mehr wünschen als wenn man ihnen ein Bein stellen würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...