EM-Quali Auslosung für 2008


Djet

Recommended Posts

11.07.1995 - never forget srebrenica!
Naja, diese drei Teams spielen bei der WELTmeisterschaft. Also wenn das nicht WELTklasse ist, was dann?

948388[/snapback]

bei der wm spielen sogar 32 mannschaften. sind denn alle WELTklasse?

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Unter weltklasse würd ich schon die weltbesten Teams bezeichnen die auch real um den Pot spielen. Und davon sind Polen, Elfenbeinküste oder Iran ichtjahre entfernt.

Iran = Weltklasse  :ratlos:  :laugh:

948613[/snapback]

Der Iran beschäftigt darüber hinaus auch noch die WELTpolitik und die WELTpresse :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Der Iran beschäftigt darüber hinaus auch noch die WELTpolitik und die WELTpresse  :)

948699[/snapback]

Net alles grenzt sich durch das Wort "Welt" ab.

Nicht jeder der an einer Wm teilnimmt ist WELTklasse das ist ja völlig absurd. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Net alles grenzt sich durch das Wort "Welt" ab.

Nicht jeder der an einer Wm teilnimmt ist WELTklasse das ist ja völlig absurd. :hää?deppat?:

948756[/snapback]

Was ist absurder: Meine These, oder dein Versuch mich ernst zu nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Was ist absurder: Meine These, oder dein Versuch mich ernst zu nehmen?

948828[/snapback]

Hier im Asb muss man mit allem rechnen. :feier:

Ich sag nurmehr Rapidfan & Co :finger::clap:

da gabs noch ganz andere ungewollte Pointen x/ :hexe::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Hier im Asb muss man mit allem rechnen.  :feier:

Ich sag nurmehr Rapidfan & Co  :finger:  :clap:

da gabs noch ganz andere ungewollte Pointen  x/  :hexe::laugh:

948893[/snapback]

;) Da hast du recht.

Aber dann hätte ich doch geschrieben, dass Iran im Vergleich zur Welt > 5% ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Oasch

Spanien wahrt die letzte Chance braucht aber wohl dennoch einen kompletten Einbruch von Nordirland oder Schweden um sich noch zu qualifizieren. Denke, dass Schweden und Nordirland sich qualifizieren werden. Und Dänemark wird Spanien auch noch unter Druck setzen. Schaut nicht gut aus für die Iberer.

Italien hat noch alles selbst in der Hand braucht aber Siege gegen die direkten Konkurrenten.

Auch für England bleibts spannend. Kroatien und Russland haben gute Chancen, wenn sie die "Pflichtsiege" einfahren.

Finnland hat sich heute vielleicht um die EM-Teilnahme gebracht. Portugal und Serbien spielen nur Unentschieden, aber man verliert gegen Aserbaidschan. Schon verrückt.

Die "Favoriten" stehen weiterhin unter Druck und es schaut mittlerweile so aus als würden wirklich ein paar auf der Strecke bleiben.

Die Türkei und Griechenland sind dafür schon fast fix qualifiziert. Da sollte nichts mehr anbrennen. Die Norweger hatten heute die Chance, aber wenn man eine 2:0 Führung nicht über die restlichen 45 Minuten bringt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Oasch

Die Spiele zwischen Armenien und Aserbaidschan werden nicht stattfinden.

Abgesagt wurden die Qualifikationsduelle für die EURO 2008 der Gruppe A zwischen Aserbaidschan und Armenien, die am 8. bzw. 12. September stattfinden hätten sollen. Noch dazu erhalten die derzeit fünftplatzierten Armenier (sieben Punkte) und Schlusslicht Aserbaidschan (fünf) für die beiden Partien keine Punkte.

Keine Einigung über Spielorte

Die beiden Verbände schafften es in mehreren Verhandlungsrunden nicht, sich auf die Spielorte zu einigen. Aserbaidschan habe auf eine Austragung auf neutralem Boden bestanden, Armenien für die Abhaltung in Baku und Jerewan plädiert.

Hintergrund der Sache ist das vergiftete politische Klima zwischen den beiden Ländern. Armenien hält seit Anfang der 1990er die überwiegend von Armeniern bewohnte Region Nagorny-Karabach auf dem Gebiet Aserbaidschans besetzt.

http://sport.orf.at/ticker/257156.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.