Dannyo

Werbung im Austrian Soccer Board

39 Beiträge in diesem Thema

Aaaalso: Ich habe nun über zwei Jahre meinen streng unkommerziellen Weg beibehalten und werde das eigentlich auch weiterhin machen. Jedoch verschlingt das Board mittlerweile hunderte Euro und mehr - und das kann man sich auf Dauer von Taschengeld einfach nicht mehr leisten...

Beim momentanen Banner der Wettfirma Bet-at-home handelt es sich um einen einwöchigen Testlauf und es ist noch nicht fix ob der Banner auf Dauer den Board-Header des ASB zieren wird.

Auf jeden Fall werde ich dafür sorgen, dass jedwede Werbung im ASB nur durch Banner dargestellt wird - und NICHT durch Pop-Ups.

Hoffe, dass die neue Werbeleiste im Header nicht allzu gewöhnungsbedürftig aussieht (hey, ihr habt euch eh schon an viel gewöhnt ;) ) und, dass sich vielleicht auch der eine oder andere für das Angebot unseres Werbepartners interessiert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du was davon, wenn man hin und wieder die Seite dort besucht ? Cool wären 5 Euro Wettguthaben als ASB User - dann würde man wahrscheinlich auch länger dort bleiben.. Betandwin hat das ja öfter angeboten, vielleicht kann man ja irgendwelche Kooperationen machen, alla: wer in der Tipliga gewinnt, bekommt 5 Euro oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ASB geht im Moment wirklich sehr langsam, hoffe auch das das nicht am Banner liegt, kann ich mir aber nicht vorstellen.

Die Idee selber ist gut, aber mehr als der eine oder vielleicht ein zweiter braucht es nicht sein, außer vielleicht im Wechsel an der einen Stelle oben. Toll wäre natürlich auch ein Gratis Guthaben wenn man im ASB registriert ist oder über das ASB hingefunden hat, wäre eine gute Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen die Werbung selber hab ich absolut nichts einzuwenden - nur hoffe auch ich, dass das ASB jetzt nicht durch das Banner langsamer geworden ist bzw. dass sich das bald wieder gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein keine Sorge, passt eh wieder alles :)

Ich habe aufgrund der Slowdowns den Server neu gestartet - und zwar von ZUHAUSE (@Vafluacht: JUHU, es funktioniert !).

Wenn es in Zukunft wieder Geschwindigkeitsprobleme im ASB gibt, schickt mir eine SMS (Handy-Nr. im Profil zu finden) und ich kann in Minuten was dagegen unternehmen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe aufgrund der Slowdowns den Server neu gestartet - und zwar von ZUHAUSE (@Vafluacht: JUHU, es funktioniert !).

Herzliche Gratulation! :super::D

Na wenn der Speed wieder passt, dann is eh alles ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider hab ich seit dem ASB3 permanente Fehler. Stören aber nicht besonders, zumindest mich nicht.

Werbung ist absolut legitim, irgendwie muss das ASB ja finanziert werden.

Pop Ups sollten aber verhindert werden, denn die bringen jeden zum Auszucken.

bearbeitet von pyro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is die Werbung a sowas von wurscht...

...hast du da einen Fixbetrag mit denen ausgemacht oder läuft das nach den Views/Klicks (wie man es ja auch für private HPs machen kann) ab. Müssten wir halt ein paar mal am Tag draufklicken. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zum Sponsor/Werbepartner...

Der Banner stört zumindest mich ganz und gar nicht - auf der Rapid Amateure-Seite hab ich ja auch den Werbebanner von KEEPERsport...ich hab daher ohnehin nicht das Recht, gegen Banner zu protestieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im online-bereich gehört werbung einfach dazu, immerhin kann man mit homepages kein geld verdienen, bietet aber viel an. und für dannyo das alles mit seinem taschengeld zu bezahlen, ist unzumutbar, immerhin reden wir hier nicht von einem block und einem bleistift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dannyo, falls du da Prozente für Wetteinsätze bzw. Wettgewinne kriegst (nehme ich mal an, ich kenn mich ja mit Partnerprogrammen eigentlich recht gut aus ;) ), dann wirst nicht viel verdienen ...

1. bet-at-home ist ein scheiß Wett-Anbieter. Also wenn ich bei einem besseren Anbieter bin, wäre ich ja blöd mich bei bet-at-home anzumelden.

2. Es hat sich nahezu jeder, den es interessiert, sicher schon dort angemeldet. bet-at-home gibts eben schon sehr lange.

3. Durch Wettgewinne wirst nix verdienen, höchstens nur durch Einstätze, und die sind sicher nicht hoch, da die meisten hier Schüler und Studenten sind (also kaum Geld haben). Und wenn ich mir hier so die ganzen Tippspiele anschaue, dürfte keiner was gewinnen - also gibts kaum Prozente für Gewinne für dich :D

Falls du doch mehr als nur Prozente kriegst vergiss das, was ich geschrieben habe :D

Wünsch dir trotzdem viel Erfolg mit der Werbung, das ASB kostet sicher einiges und da ist es dein gutes Recht diese Kohle wieder reinzubekommen (oder wenigstens einen Teil davon).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.