Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 27. Januar 2006 1. Hochhauser 2. Zellhofer 3. Schachner . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Januar 2006 Wenn ich mich über Jara äussere werde ich womöglich noch gesperrt, also lass ichs lieber. 946476[/snapback] bei lobgesängen auf eine der unsympathischsten personen im österreichischen fußball doch immer. zellhofer muss sich erst bei einem anderen verein beweisen, hochhauser hat das schon geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 28. Januar 2006 (bearbeitet) 1. Zellhofer 2. Hochhauser 3. Söndergaard 4. Jara 5. Tschertschessov 6. Heraf 7. Petrovic 8. Schinkels 9. Lederer ....... ..... ... .. . x. Krankl x. Pflug In einer Liste aller Österreicher wäre Hicke vor Schachner vor Zellhofer zu finden bearbeitet 28. Januar 2006 von Admira-Patriots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 28. Januar 2006 1. Zellhofer 2. Jara 3. Söndergaard 4. Hochhauser 5. Tschertschessov 6. Lederer 7. Heraf 8. Petrovic 9. Schinkels 10. Pflug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miesi Stammspieler Geschrieben 28. Januar 2006 (bearbeitet) ... bearbeitet 5. April 2014 von Miesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschinger Stammspieler Geschrieben 28. Januar 2006 1.Zellhofer . . . . . . . . . alle anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Geschrieben 30. Januar 2006 (bearbeitet) 1. Zellhofer 2. Schachner 3. Jara 4. Hicke . . . . . . 372. Pflug 373. Lederer 374. Stöger 375. Heraf bearbeitet 30. Januar 2006 von SWBregenz1921 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 30. Januar 2006 1. Zellhofer2. Schachner 3. Jara 4. Hicke . . . . . . 372. Pflug 373. Lederer 374. Stöger 375. Heraf 949122[/snapback] sorry, aber Heraf, Stöger und Lederer können gar nicht so schlecht sein, dass sie hinter Pflug sind. Sogar mein Hund kann mit verbundenen Augen und auf den Vorderbeinen eine Mannschaft besser Trainieren als dieser pensionsreife Hütchenaufstellsack... PS: Zellhofer ftw! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Geschrieben 3. Februar 2006 sorry, aber Heraf, Stöger und Lederer können gar nicht so schlecht sein, dass sie hinter Pflug sind. naja .. eigentlich hast du recht .. aber der heraf ist und bleibt auf meiner liste der letzte mann !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2006 Erster: Zellhofer Letzter: Pflug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 7. Februar 2006 1. zellhofer . . . 10. Pflug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Februar 2006 . . . . 10. Lederer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts