NK[at] Anfänger Geschrieben 23. Juni 2007 Ja muss man sagen Gratulation zum Transfer!! echt ein guter einkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 23. Juni 2007 Wenn man sich folgendes vorstellt Henry-- Eto`o Ronaldinho--Deco--Messi Da gibts nix vergleichbares in Europa!! Da können alle anderen Mannschaften einpacken Und dahinter? Physisch viel zu schwach und Iniesta wird nicht wieder auf der Bank sitzen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 23. Juni 2007 Passt, es ist offiziell, Vierjahresvertrag, 24 Millionen Euro Ablöse(+3 weitere Millionen bei einem Titelgewinn im nächsten Jahr). Benvingut! ich hoffe wirklich inständig dass er euch nur 24 Mio. kosten wird! mich würd nach intressieren welcher Barca-Spieler jetzt zu Arsenal wechselt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2007 ich hoffe wirklich inständig dass er euch nur 24 Mio. kosten wird! mich würd nach intressieren welcher Barca-Spieler jetzt zu Arsenal wechselt... Niemand? Und System wird auch nicht umgestellt. So schön die 5 (mit Deco) auf dem Papier zusammen auch aussehen, das würd nicht mal ein Essien alleine dahinter packen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2007 Ferran Soriano letzte Nacht nach seiner Ankunft aus London: “la voluntad del club es que se queden Ronaldinho, Eto'o, Deco y Messi” Damit wäre auch Laportas Missgeschick, bei der Pressekonferenz letzten Montag auf Deco zu vergessen, ausgebessert.Henrys Verpflichtung ändert also nichts am Status der anderen Starspieler. Es bleiben somit alle. Ob Systemänderung, Rotation oder eine andere Lösung, das ist jetzt allein Rijkaards Problem. Mal schauen, ob er dem gewachsen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 23. Juni 2007 (bearbeitet) In Barcelona ist wohl die Panik ausgebrochen, da man dieses Jahr keinen Titel holen konnte. Wofür kauf ich um 25m einen Weltstar, wenn ich in der Offensive lauter Weltstars habe? Als Mittelstürmer sollte Eto`o gesetzt sein, und außen habt ihr eh Ronaldinho und Messi. War nicht die schwache Defensive das Problem diese Saison, warum holt man nicht einen Spielertypen wie Thorsten Frings, einen klassichen Abräumer im defensiven Mittelfeld? Und wirklich lustig find ich die Aufstellungen mit 100000 Offensivspielern und 3 Verteidigern. Einen positiven Aspekt hat jedoch der Transfer, die Gooners haben ihren Star verloren bearbeitet 23. Juni 2007 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2007 Also 24 Mille deuten für mich nicht auf einen panischen Kauf hin. Bin schon gespannt wie hoch Real für Kaka raufgeht, Transferbudget soll ja irre 110 Mio. betragen. Find den Transfer in Ordnung, positiver Konkurrenzkampf sollte den 3en nicht schaden, besonders Ronaldinho. Außerdem ist die Transferzeit noch nicht vorbei. Toure und Chivu wären ein Hit, beide auch variabel einsetzbar, dazu noch ein starker AV und die Mannschaft sollte stehen. Auch wenn er heuer sehr unkonstant war, freut mich dass Deco noch bliebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2007 Nur, weil ich komplett darauf vergessen hatte und es mir erst jetzt eingefallen ist: Nächstes Jahr ist wieder Afrika Cup, was bedeutet, dass uns Eto'o ca. einen Monat lang, wenn nicht sogar länger, fehlen wird. @Bretwalda: Die Defensivspieler kommen noch. Yaya Toure ist anscheinend so gut wie fix, Verhandlungen mit Chivu und AS Rom sowie Abidal und Lyon werden geführt und auch die Existenz weiterer Alternativen(wahrscheinlich Andrade) wurden bereits bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Juni 2007 @Bretwalda Der Abräumer wird mit großer Wahrscheinlichkeit Yaya Touré heißen, fehlt nur noch ein Verteidiger! Und wenn es die Barca-Führung nicht noch versaut und zu geizig wird, sprich unter 16-18 Mio.€ für Chivu bietet, dann ist auch das Problem gelöst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2007 Also ehrlich, sollten Chivu, Toure und noch ein starker AV (Abidal will ich nicht, schon gar nicht um 20 Mille Wird man aber eh ned zahlen ) kommen, muss ich meine Kritik an Txiki wohl zurückziehen. @Eto'o 1 Monat? Hab von 3 Wochen gelesen, aber gut. Kommt dann halt auch auf das Abschneiden Kameruns an. Da wir eh mit 3 Stürmern spielen und die 4 alles von links nach rechts spielen könnten, seh ich auch kein Problem, solange fair und nach Leistung rotiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2007 @Eto'o 1 Monat? Hab von 3 Wochen gelesen, aber gut. Kommt dann halt auch auf das Abschneiden Kameruns an. Da wir eh mit 3 Stürmern spielen und die 4 alles von links nach rechts spielen könnten, seh ich auch kein Problem, solange fair und nach Leistung rotiert wird. Kann auch sein, ich hab jedenfalls was von ca. einem Monat gehört. Eventuell sind da auch Vorbereitungsspiele eingerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Juni 2007 Kann auch sein, ich hab jedenfalls was von ca. einem Monat gehört. Eventuell sind da auch Vorbereitungsspiele eingerechnet. So ist es. Er fliegt ja nicht zum ersten Spiel in den Süden. Africa Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2007 Die Verantwortlichen für die Barca-Homepage sind übrigens auch endlich aufgewacht: Henry close to Barça FC Barcelona have reached an agreement with Arsenal for the transfer of French striker Thierry Henry. The player should agree persaonal terms with Barça in the next few hours. FC Barcelona and Arsenal have agreed on the conditions of the transfer of Thierry Henry. All that remains is to complete the details of the deal between Barça and Henry, which is expected to be sorted out in the next few hours. The 29-year-old Thierry Henry is a versatile striker who stands out for his elegant style and his killer instinct in front of goal. He has been with Arsenal for the last eight seasons where he has won two league medals and three FA Cups. He also led Arsenal to the final of the Champions League last season. fcbarcelona.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 23. Juni 2007 ich hoffe wirklich inständig dass er euch nur 24 Mio. kosten wird! mich würd nach intressieren welcher Barca-Spieler jetzt zu Arsenal wechselt... Wir geben Reyes und Cassano dafür her.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 23. Juni 2007 Wir geben Reyes und Cassano dafür her.. Nein, ich diskutier etz ned mit dir Freu mich, dass es in Spanien einen Star mehr gibt, und wir nächste Saison wieder bessere Konkurrenz haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts