Recommended Posts

ASB-Legende

Sagenhaft... passt zwar nicht hier rein, aber fällt sicher auch in die Kathegorie:

Afonso Alves

Ich mein, dass irgendwann mal eine Meldung mit Afonso im Zusammenhang mit einem Topklub kommen musste, war nach einer 34-Tore-Saison klar... aber rund 40 Mio. € ??? :laugh: Und dann noch Abgang von Eto'o...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Genial. :D

Vor allem auch, weil Sport heute meint, dass Barca für Henry diesmal "nur" 15 Millionen Euro in die Hand nehmen möchte. Soll viel davon abhängen, wie sehr er einen Wechsel möchte, im Idealfall natürlich mehr als letztes Jahr, wenns geht, was laut Meinung des Verfassers zutreffen könnte, weil er unter dem Abgang von David Dein leiden soll bla bla......

20070510P011SPO.jpg

Also diesmal glaube ich kein Wort von dem Gerede, die Medien haben bei dem Thema schon letztes Jahr jegliche Glaubwürdigkeit verloren. Aber am allermeisten ärgert es mich, dass bei den neuen Henry-Gerüchten auch immer fast obligat dazu erwähnt wird, dass uns Eto'o verlassen könnte. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angeblich soll Eto'o beim letzten Tor, bei dem er den Assist von Ronaldinho gekriegt hat, an ihm vorbeigerannt sein ohne Glückwünsche anzunehmen... bei euch ist die Stimmung in der Kabine sicher nicht die beste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Er ist eigentlich an so ziemlich allen vorbei zu Victor hingelaufen.

Und nach Ende des Spiels gabs ein mMn sehr herzliches, aber auch erleichtertes Abklatschen. Ohne böse Blicke,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist eigentlich an so ziemlich allen vorbei zu Victor hingelaufen.

Und nach Ende des Spiels gabs ein mMn sehr herzliches, aber auch erleichtertes Abklatschen. Ohne böse Blicke,...

Das wäre ja noch schöner... :lol: Wirklich, man hat nicht das Gefühl, dass es mit der Harmonie passt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kann man diese dämliche Geschichte endlich vergessen? Samy ist nach dem Tor direkt zu Victor gelaufen, weil er ihm schon vor dem Spiel versprochen hatte, mit ihm zu feiern, wenn er ein Tor schießt, mehr nicht. Er hat sich in Interviews nach dem Spiel sogar ziemlich darüber aufgeregt, dass die Medien wieder Probleme zwischen ihm und Ronnie sehen, die gar nicht existieren. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Henry asegura que no fichará por el Barcelona

Thierry Henry, delantero francés del Arsenal y uno de los eternos sueños de Joan Laporta para reforzar al Barcelona, reiteró que no jugará la próxima temporada en el club culé en una entrevista en GQ Magazine.

“No me voy a ir. Londres es una de las mejores ciudades del mundo. ¿Qué más puedo pedir que jugar en un gran club y en una gran ciudad?”, aseguró el internacional francés, que se mostró muy contundente al ser cuestionado si se quedaba: “Seguro, definitivamente”.

Marca.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

also unsre wahnsinnigen rechnen ja schon alle fix damit das eto'o heuer zu uns kommt .. so toll umgerehter spieß von den tabloids .. kann's mir zwar beim besten willen ned vorstellen was man mit dem anfangen sollte aber es scheint ja ned möglich zu sein zumindest mal in den juni zu kommen ohne irgendwelche wildesten gerüchte aus dem hut zu zaubern ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

kann's mir zwar beim besten willen ned vorstellen was man mit dem anfangen sollte

:lol:

Behalts euch euren Henry, Eto'o bleibt auch wo er ist und jeder is glücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
Anfänger

Ich denke auch dass er wechseln wird da Arsenal wenig Erfolg hatte in den letzten 2 Jahren!!!! Er ist DIE identifikationsfigur, Kapitän,bester Stürmer (wahrscheinlich auch der Welt)......wird aber nicht zu halten sein!!!

Wenn ich aber sehe wie für Spieler wie Hargreaves 25 Mio. gezahlt werden (Ok,er ist 25------Henry fast 30),dann muss man für den besten Stürmer der Welt 40-50 Mio. hinlegen und net 30 Mio.!!!!!!!

Hoffe natürlich dass er bleibt als Riesen-Arsenal und Titi-Fan (seit 2000).....

bliebe er würde er als der vielleicht beste Arsenal-Spieler und Publikumsliebling in die Geschichtsbücher eingehen!!!! In London wäre alles auf ihn zugeschnitten (One-Touch football+Konter)....in Spanien würde eine neue Sprache und Umgebung auf ihn warten+ NEUES SYSTEM.

Er ist einfach Arsenal

Arsenal ohne Henry....unvorstellbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:eek::wos?::eek::wos?:

Der Radiosender Catalunya Informació hat den Transfer gerade als fix vermeldet. Demnach ist alles unter Dach und Fach, Barca überweist 24 Millionen Euro nach London und Henry unterschreibt bis 2011.

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...idseccio_PK=803

http://www.catalunyainformacio.cat/pnotici...mp;idint=201491

Mundo Deportivo hat es gerade ebenfalls als fix vermeldet:

http://www.elmundodeportivo.es/20070622/NO...A319800152.html

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Der Radiosender Catalunya Informació hat den Transfer gerade als fix vermeldet. Demnach ist alles unter Dach und Fach, Barca überweist 24 Millionen Euro nach London und Henry unterschreibt bis 2011.

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...idseccio_PK=803

http://www.catalunyainformacio.cat/pnotici...mp;idint=201491

Mundo Deportivo hat es gerade ebenfalls als fix vermeldet:

http://www.elmundodeportivo.es/20070622/NO...A319800152.html

des is ja der Hammer!

also da muss euch, glaub ich, gratulieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag