Recommended Posts

Oasch
Man kann nur hoffen, dass er nicht zu Barca geht.

Die zwei besten Spieler in einem Verein? 8P

BTW tolle neue FIFA Bestimmungen. Oh, ich hab keinen Bock mehr auf Real. Ich will zu Chelsea und Real kann gar nichts machen. Wozu unterschreiben die dann einen Vertrag, frag ich mich da. Ein toller Schritt in Richtung Vertragssicherheit. :aaarrrggghhh:

Und wenn dann Arsenal zum Europäischen Gerichtshof rennt? Der wird eine solche Regelung sicher nicht für gut heißen und der hat immer noch das letzte Wort in Europa, da kann die FIFA hupfen wias wü.

1003811[/snapback]

Zahlen wir lieber eine Milliarde Euro Ablöse, weil das Geld nicht besser investiert werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
15 Mille und wir haben ihn. 100%.

1003549[/snapback]

Also bei dem Preis und der Einwilligung Henrys spielt er nächste Saison in Barcelona!

Meiner Meinung nach kann nur noch der CL-Titel mit Arsenal diesen Coup verhindern!

Das Ganze kommt mir irgendwie bekannt vor! :D

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Also ich persönlich würde Barca Gallas und Chivu empfehlen, beide sowohl Innen als auch an den Flanke besetzbar und daher die ideal Verstärkung für Barcas Defensive! :)

Wobei mir persönlich Chivu bei Milan lieber wäre!....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich persönlich würde Barca Gallas und Chivu empfehlen, beide sowohl Innen als auch an den Flanke besetzbar und daher die ideal Verstärkung für Barcas Defensive! :)

Wobei mir persönlich Chivu bei Milan lieber wäre!....

1007693[/snapback]

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 weeks later...
Im ASB-Olymp

Giuly tips Henry to move to Barca

Barcelona winger Ludovic Giuly believes Thierry Henry will leave Arsenal for the Catalan side this summer.

In January striker Henry, 28, pledged to stay at Arsenal, but since then he has repeatedly been linked with Barca.

Giuly told the News of the World: "We speak on the telephone all the time and we have had a conversation recently. I think he's coming.

"He will get a great welcome in Barcelona because everybody is excited thinking about him in our shirt."

Arsenal and Barcelona will contest the Champions League final on 17 May at the Stade de France in Paris.

Giuly added of Henry: "He is one of the world's top players and can only make our team better."

news.bbc.co.uk

Weitere Meldung zum Thema: Sport behauptet heute zu wissen, dass Henry bereits ein Haus in Barcelona erstanden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Na bin gespannt wie das endet.

Der Transfer würde aber nur Sinn machen wenn Eto'o wirklich zu Chelsea wechseln sollte!..

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Na bin gespannt wie das endet.

Der Transfer würde aber nur Sinn machen wenn Eto'o wirklich zu Chelsea wechseln sollte!..

1045002[/snapback]

:hää?deppat?: Nie im Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
:hää?deppat?: Nie im Leben.

1045010[/snapback]

Naja, überleg mal, der Abrmaovich würde für den Eto'o sicher 40-50 Mio.€ locker machen, den Henry bekäme man um weniger als die Hälfte, die Gehälter der beiden dürften etwa ähnlich sein, zudem ist Henry, trotz seines mehr an Jahren immer noch der bessere Stürmer, Gegenargumente akzeptiere ich nicht ;), und dementsprechend eigentlich DER optimale Transfer.... Theoretisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, überleg mal, der Abrmaovich würde für den Eto'o sicher 40-50 Mio.€ locker machen, den Henry bekäme man um weniger als die Hälfte, die Gehälter der beiden dürften etwa ähnlich sein, zudem ist Henry, trotz seines mehr an Jahren immer noch der bessere Stürmer, Gegenargumente akzeptiere ich nicht ;), und dementsprechend eigentlich DER optimale Transfer.... Theoretisch!

1045020[/snapback]

teilweise schreibst du echt einfach nur irgendwas oder?

bleib lieber bei deiner herzensmannschaft milan.

wer der bessere stürmer ist entscheid immer noch ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

1045020[/snapback]

Wo steht das geschrieben?

Der Rest lässt sich eigentlich nicht kommentieren, da komme ich sowieso nicht ganz mit. Wer wie viel für wen zahlen würde usw. spielt nämlich überhaupt keine Rolle, es gibt einfach keinen Grund Eto'o zu verkaufen.

Zum Thema: Denke, Henry wird kommen. Würde es sonst nicht verstehen, warum die Gazetten über so einen langen Zeitraum so hartnäckig an einer erfundenen Geschichte festhalten. Bekanntgabe des Transfers soll wenige Tage nach dem Champions League Finale stattfinden, man darf also gespannt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gràcies Samuel

Glaub auch, dass Henry kommen wird.

Der Transfer macht insofern Sinn, dass man dann nächste Saison in der Lage sein wird, Verletzungsphasen wie die jetzige nahezu problemlos zu überstehen!

Mit Ronaldinho, Eto'o, Messi, Henry und Giuly hat man dann einen Wahnsinnsangriff, kann mit Rotationsprinzip spielen und auch Verletzungen ausmerzen.

Larsson ist ja leider fix weg, Ezquerro und Maxi haben mMn einfach nicht genug Klasse, deshalb wäre eine Zukunft mit den 5 oben genannten Offensivspielern für mich einfach das Beste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Glaub auch, dass Henry kommen wird.

Der Transfer macht insofern Sinn, dass man dann nächste Saison in der Lage sein wird, Verletzungsphasen wie die jetzige nahezu problemlos zu überstehen!

Mit Ronaldinho, Eto'o, Messi, Henry und Giuly hat man dann einen Wahnsinnsangriff, kann mit Rotationsprinzip spielen und auch Verletzungen ausmerzen.

Larsson ist ja leider fix weg, Ezquerro und Maxi haben mMn einfach nicht genug Klasse, deshalb wäre eine Zukunft mit den 5 oben genannten Offensivspielern für mich einfach das Beste!

1045647[/snapback]

Larsson ist weg leider.Maxi ist ziemlich sicher auch weg.Weiters rechne ich mit dem abgang von Ezquerro.Bei Giuly glaub ich eher dass er bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag