Recommended Posts

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Ein echter Kracher aber ich glaube dass damit für St. Pauli Endstation ist im DFB-Pokal ... :=;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Ja aber das hätt ich mir erst im Finale gewünscht  :(

947539[/snapback]

Bin froh dass die schon im 1/2-Finale aufeinandertreffen. So bleibt uns (wenn alles glatt läuft :busserl: ) St. Pauli im UEFA-CUP erspart. Bei allem Respekt vor St. PAuli, aber da haben die nichts verloren. Dann schon lieber die Eintracht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mia sein Wacker Innsbruck
Bin froh dass die schon im 1/2-Finale aufeinandertreffen. So bleibt uns (wenn alles glatt läuft  :busserl: ) St. Pauli im UEFA-CUP erspart. Bei allem Respekt vor St. PAuli, aber da haben die nichts verloren. Dann schon lieber die Eintracht!

947677[/snapback]

Das sehe ich anders. Ich denke es sollte vielmehr Mannschaften wie St. Pauli im UEFA-Cup geben, für mich persönlich wäre das eine enorme Steigerung für diesen Bewerb :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!
Bin froh dass die schon im 1/2-Finale aufeinandertreffen. So bleibt uns (wenn alles glatt läuft 21.gif ) St. Pauli im UEFA-CUP erspart. Bei allem Respekt vor St. PAuli, aber da haben die nichts verloren. Dann schon lieber die Eintracht!

Wer sagt denn, dass der "Weltpokalsiegerbesieger" den FCB nicht schlagen kann :D

Natürlich ist das eine utopische Vorstellung, aber Wunder gibt es im Fussball immer wieder.

und Pauli im Uefa-Cup wäre sicher kultig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

:aaarrrggghhh:

Gerade das hab ich mir nicht gewünscht, das wir ein heisser Tanz am Millerntor :feier:

Im April sollts nimmer schneien :finger2: Von daher sollte es nicht am Platz liegen.

Pokal wie immer in Deutschland mit vielen kleinen Finalen naja, unter normalen Umständen holen wir den Titel locker :clap:

bearbeitet von Sarlour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich bin echt mit der Auslosung zufrieden.

Bielefeld daheim muss geschlagen werden und dann ist die Eintracht endlich wieder im Europapokal. :clap:

Denke nämlich das sich die Bayern von St.Pauli nicht ärgern lassen werden :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Bin froh dass die schon im 1/2-Finale aufeinandertreffen. So bleibt uns (wenn alles glatt läuft  :busserl: ) St. Pauli im UEFA-CUP erspart. Bei allem Respekt vor St. PAuli, aber da haben die nichts verloren. Dann schon lieber die Eintracht!

947677[/snapback]

da is no wer nachtragend beleidigt von der viertelfinalniederlage kommt mir vor :D:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

947677[/snapback]

hast du auch geflucht/geheult als union berlin in den uefa cup eingezogen ist? oder hast nur die niederlage nicht verkraftet am mittwoch :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
hast du auch geflucht/geheult als union berlin in den uefa cup eingezogen ist? oder hast nur die niederlage nicht verkraftet am mittwoch  :finger:

948837[/snapback]

Ich habe in meinem Fan-Leben schlimmere Niederlagen zu verkraften als diese. Allen voran der Abstieg aus der Bundesliga !

Und: Ja da habe ich auch geflucht/geheult wie du es so schön unpassend nennst. Auch bei Aachen, bei Mainz...

Bevor ich es vergesse: Du mich auch :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag