reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Geschrieben 29. Januar 2006 Ein echter Kracher aber ich glaube dass damit für St. Pauli Endstation ist im DFB-Pokal ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 29. Januar 2006 Klasse Los für die Eintracht. Bielefeld zuhause ist packbar. Das ist gleich das Endspiel um den Uefapokaleinzug ;-) Eurobabokal. Eurobabokal.... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werder_bremen Spitzenspieler Geschrieben 29. Januar 2006 Ja aber das hätt ich mir erst im Finale gewünscht 947539[/snapback] Bin froh dass die schon im 1/2-Finale aufeinandertreffen. So bleibt uns (wenn alles glatt läuft ) St. Pauli im UEFA-CUP erspart. Bei allem Respekt vor St. PAuli, aber da haben die nichts verloren. Dann schon lieber die Eintracht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 29. Januar 2006 Bin froh dass die schon im 1/2-Finale aufeinandertreffen. So bleibt uns (wenn alles glatt läuft ) St. Pauli im UEFA-CUP erspart. Bei allem Respekt vor St. PAuli, aber da haben die nichts verloren. Dann schon lieber die Eintracht! 947677[/snapback] Das sehe ich anders. Ich denke es sollte vielmehr Mannschaften wie St. Pauli im UEFA-Cup geben, für mich persönlich wäre das eine enorme Steigerung für diesen Bewerb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 29. Januar 2006 Bin froh dass die schon im 1/2-Finale aufeinandertreffen. So bleibt uns (wenn alles glatt läuft 21.gif ) St. Pauli im UEFA-CUP erspart. Bei allem Respekt vor St. PAuli, aber da haben die nichts verloren. Dann schon lieber die Eintracht! Wer sagt denn, dass der "Weltpokalsiegerbesieger" den FCB nicht schlagen kann Natürlich ist das eine utopische Vorstellung, aber Wunder gibt es im Fussball immer wieder. und Pauli im Uefa-Cup wäre sicher kultig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Januar 2006 (bearbeitet) :aaarrrggghhh: Gerade das hab ich mir nicht gewünscht, das wir ein heisser Tanz am Millerntor Im April sollts nimmer schneien Von daher sollte es nicht am Platz liegen. Pokal wie immer in Deutschland mit vielen kleinen Finalen naja, unter normalen Umständen holen wir den Titel locker bearbeitet 29. Januar 2006 von Sarlour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kautzi Bester Mann im Team Geschrieben 30. Januar 2006 Ich bin echt mit der Auslosung zufrieden. Bielefeld daheim muss geschlagen werden und dann ist die Eintracht endlich wieder im Europapokal. Denke nämlich das sich die Bayern von St.Pauli nicht ärgern lassen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Januar 2006 Bin froh dass die schon im 1/2-Finale aufeinandertreffen. So bleibt uns (wenn alles glatt läuft ) St. Pauli im UEFA-CUP erspart. Bei allem Respekt vor St. PAuli, aber da haben die nichts verloren. Dann schon lieber die Eintracht! 947677[/snapback] da is no wer nachtragend beleidigt von der viertelfinalniederlage kommt mir vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 30. Januar 2006 Bin froh dass die schon im 1/2-Finale aufeinandertreffen. So bleibt uns (wenn alles glatt läuft ) St. Pauli im UEFA-CUP erspart. Bei allem Respekt vor St. PAuli, aber da haben die nichts verloren. Dann schon lieber die Eintracht! 947677[/snapback] hast du auch geflucht/geheult als union berlin in den uefa cup eingezogen ist? oder hast nur die niederlage nicht verkraftet am mittwoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werder_bremen Spitzenspieler Geschrieben 30. Januar 2006 hast du auch geflucht/geheult als union berlin in den uefa cup eingezogen ist? oder hast nur die niederlage nicht verkraftet am mittwoch 948837[/snapback] Ich habe in meinem Fan-Leben schlimmere Niederlagen zu verkraften als diese. Allen voran der Abstieg aus der Bundesliga ! Und: Ja da habe ich auch geflucht/geheult wie du es so schön unpassend nennst. Auch bei Aachen, bei Mainz... Bevor ich es vergesse: Du mich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 31. Januar 2006 ich wage mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass wir die Eintracht nächstes Jahr im Europapokal sehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts