SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2006 24.01.06 20:30h Bayern - Mainz (live im ZDF) 25.01.06 19:00h Bielefeld - Offenbach 1860 - Frankfurt 20:30h St. Pauli - Bremen (live in der ARD) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2006 Pauli - Bremen ist einfach ein Pflichttermin morgen abend, hoffe auf ein ähnliches fest wie im achtelfinale ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werder_bremen Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2006 (bearbeitet) Falls Du mit "Fest" meinst, dass Werder wie gegen Hannover souverän gewinnt und ins 1/2-Finale einzieht, gebe ich Dir voll Recht meine Tipps: Bayern - Mainz 3:0 Bielefeld - Offenbach 1:2 1860 - Frankfurt 2:0 St. Pauli - Werder 1:2 bearbeitet 24. Januar 2006 von werder_bremen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2006 Auf gehts ins Halbfinale! Hoffe ich zumindest meine Tips für den Aufstieg ins Halbfinale: Bayern Bielefeld 1860 Bremen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kautzi Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2006 Ich denke mal das die EIntracht ohne Mühe gegen die 60er aufsteigen wird. Meine restlichen Tipps: Bayern,Bremen,Offenbach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2006 Bayern - Mainz 3:0 Bielefeld - Offenbach 1:0 n.V. 1860 - Frankfurt 3:2 n.V. St. Pauli - Bremen 4:3 n.E. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2006 1.Bayern - Mainz 2. Bielefeld - Offenbach 3. 1860 - Frankfurt 4. St. Pauli - Bremen 1. leider Bayern, 2. egal 3. 60er 4. hoffentlich St. Pauli, wobei ein zweites Pokalwunder wie gegen Hertha eigentlich sehr unwahrscheinlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2006 1:0 Zidane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2006 1:0 Zidane 943474[/snapback] ohne "e" sehr geil, forza mainz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2006 ohne "e" sehr geil, forza mainz 943476[/snapback] Is das net der von real gekommen ist Wie wir die Bayern kennen werden sie noch Siegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2006 versteh gar ned warum so viele auf die 60er tippen ..... Eintracht hatte einen laufe vor der Pause und die Löwen sind extrem heimschwach (seit kurzem) meine tipps : Bayern Bielefeld Eintracht Bremen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2006 i glaub mainz führt 1-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2006 heute Bayern raus, morgen Werder und Schachner macht die Löwen zum pokalsieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2006 heute Bayern raus, morgen Werder und Schachner macht die Löwen zum pokalsieger 943564[/snapback] abwarten, weißt eh wie das bei den bayern is - und 26min san a no.... aber wär' a feine gschicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2006 (bearbeitet) i habs verschrien..... bayern machen den ausgleich, 1:1 in der 80min bearbeitet 24. Januar 2006 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts