Recommended Posts

West.at hat mit ihren aktionen und tätigkeiten der letzten jahre dem verein extrem geschadet

wo sind die millionen die uns denk und west versprochen haben? wo sind die neuen geldgeber?

danke west

danke west für eine zukunft mit wallner und trainernotlösungen a là schinkels

sind da nicht viele vereinsziele und richtlinien in weite ferne gerückt?

ing. peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer seit 1995
West.at hat mit ihren aktionen und tätigkeiten der letzten jahre dem verein extrem geschadet

Der einzige der mit seinen Aktionen unserer Austria geschadet hat, war Stronach. Man sieht ja, CL-Sieger FK Austria Magna und Weltmeister Österreich 2010 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Und ohne Stronach wären wir CL-Sieger und Weltmeister? Nein? Hmmm wieso hat er uns dann geschadet?

Ohne Stronach kein Joey, Stepan, Sebastian, Libor, Sigurd, ....... und kein Meistertitel 2003, keine Cuposiege der letzten Jahre.

(Und nein, wir leben nicht in der Vergangenheit, früher konnte man ohne Geld viel erreichen, die Zeiten sind vorbei; und nein, wir hätten ohne Stronach weder das Budget Rapids (auch wenn es manche nicht wahrhaben wollen und lieber an die Weissagungen der singenden Thekenschlampe glauben) noch das Geld des GAK. Wer so blauäugig ist, sieht ja was los ist, der Meistertitel hat den GAK fast die Existenz gekostet und jetzt ist abspecken ohne Ende angesagt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
Der einzige der mit seinen Aktionen unserer Austria geschadet hat, war Stronach. Man sieht ja, CL-Sieger FK Austria Magna und Weltmeister Österreich 2010  :D

957591[/snapback]

Der Schaden durch Stronach ist ja wahrlich immens :lol:

Naja, das "Problem" CL wird uns ja wohl in der Post-Stronach Ära für's Erste erspart bleiben. (komisch, hier seh ich eigentlich mehr Schaden :ratlos: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Dein Rapidkomplex sollte mal wirklich von einem Spezialisten behandelt werden.

Unterdrückte Gefühle können zu schweren Depressionen und noch viel schlimmeren psychischen Störungen führen.

Nur ein Tipp von mir :super:

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na wie gut, dass das image des vereins super toll waren, die fanszene geeint war und man wirklich stolz auf "seine" austria sein konnte, vor allem nach dem man leute wie prohaska oder schachner grundlos gedemütigt hatte und entlassen hat, man aber hingegen nicht- austrianer hofiert hat und x- fache spieler verpflichtet hat, die nur abgecasht haben und im endeffekt eine "andere mannschaft mit lauter hundskickern die nix können" dann völlig "zufällig" den meisterteller eingestreift hat... ist doch völlig wurscht dass sich dieser verein zu einem seelenlosen abschreibposten verwandelt hatte... war doch schön dass im halbjahrestakt wöd-kicker zu uns gekommen sind, die im schnitt net mal 50% von ihrem potential ausgespielt haben, aber dafür das 15- fache ihres werts kassiert haben: preis-leistungsverhältnis

im buy & order shop vtk.

unfassbar eigentlich dass einige leute hier noch immer dem knebelvertrag nachtrauern (irgendwann wären wir in der situation gewesen uns damit auseinandersetzen zu müssen! Lieber jetzt als in 1-2 jahren falls f.s. sterben sollte bzw. wer anderer von magna das ruder an sicht reisst und den aus kanadischer sicht ungeliebten vertrag mit uns löst.) der einseitig zu gunsten von mec gestaltet wurde und der austria fast keine möglichkeiten lässt bei der auflösung.

der mensch ist ein trottel, da braucht man sich nur die "proteste" im arabischen raum anschauen oder dieses forum lesen.

vor einem halben jahr: hihi hoho, die 20 kasperl von west.at erreichen genau nix, die nimmt keiner ernst.

paar monate später 100% meinungsdreh: west.at hat stronach vertrieben.

was jetzt?

schön wärs wenn es so gewesen wäre, aber der alte hatte gewaltigen druck aus kanada. dass west.at eine beteiligung "zu gibt" hat andere gründe.

nicht unerwähnt sollte bleiben dass der generelle mißtrauensantrag sich gegen das präsidium und deren nicht- tätigkeit beim fak richtete. welchen sponsoren hat langer gebracht?

noch immer ungeklärt: die akte denk bei häupl im rathaus vor der sitzung und diese eigenartige packelei der "neuen plötzlichen freunde".

die moral von der geschichte: wenn west.at net gewesen wäre, dann wäre franky noch mindestens 176 jahre beim fak geblieben und wir hätten uns weiter freuen können am neuen perfekten system dass für maximal 3- 4monate gedient hätte und dann hätten wir wieder den kopf schütteln können über die bösen austria- hasser bei den medien die völlig grundlos die ausria angreifen. warum denn bloß, bei dieser tollen führung und dem tollen öffentl. auftreten und repräsentieren der "werte".

und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

P.S. Vielleicht sollte der verein nicht das schein-stadion in rothneusiedl sondern in gugging errichtet statt der eliteuni...da könnte man 1 und 1 verbinden.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer seit 1995
Dein Rapidkomplex sollte mal wirklich von einem Spezialisten behandelt werden.

Unterdrückte Gefühle können zu schweren Depressionen und noch viel schlimmeren psychischen Störungen führen.

Nur ein Tipp von mir  :super:

957637[/snapback]

Was genau an meiner Aussage ist falsch? Bitte, komm mit Argumenten oder lass es. Manchmal tut die Wahrheit weh, gell ?

Ansonsten siehe Posting von WilhelmHeinrichRiehl

PS Wenn ich mir dein Avatar ansehe frag ich mich, wer hier einen Rapidkomplex hat. Immerhin nennt dein Super Kicker auf dem Foto das Hanappistadion sein Wohnzimmer.

bearbeitet von FANatiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau an meiner Aussage ist falsch? Bitte, komm mit Argumenten oder lass es. Manchmal tut die Wahrheit weh, gell ?

Ansonsten siehe Posting von WilhelmHeinrichRiehl

PS Wenn ich mir dein Avatar ansehe frag ich mich, wer hier einen Rapidkomplex hat. Immerhin nennt dein Super Kicker auf dem Foto das Hanappistadion sein Wohnzimmer.

957645[/snapback]

Tut mir leid, aber zu dir fällt mir echt nur noch das ein :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Weiß du, wie egal mir das ist, ob Rapid in der Cl spielt.

Ich fang da nicht gleich an zu weinen, wie du wahrscheinlich.

Und weißt du wie egal mir das ist, ob der Wallner mal bei Rapid gespielt hat.

PS: Deine Anspielung auf mein Avatar: Wenn man nicht weiß, was ein Komplex ist (erste Stufe Verleumdung des vorhandenen Komplexes), dann sollte man nicht davon reden.

Tu schön brav weiter nachschreien, was dir deine Idole so vorgeben, wie gesagt, ernst nimmt dich ein normaler User sowieso nicht, un im "real life" bin ich mir da auch nicht so sicher (Stichwort Gästebuch AG und sonstiges).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer seit 1995
Und weißt du wie egal mir das ist, ob der Wallner mal bei Rapid gespielt hat.

Man merkts. Erfolg ist alles, nicht?

Aber was soll man über so Konsumenten wie dich noch sagen ? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@19fak(e)11

Ma ist das lustig wenn ein Komplexler einem User Komplexe vorwirft.

Genau die "El ´west.at´ Kaida" liest einmal in der Woche aus den heiligen Schriften des Sindelars um seine Jünger willenlos zu machen und die schreien dann irgendwelche Parolen nach.

"Proud to be a number"

Freu dich doch, dass dir alles egal ist.

Ethik, Verantwortung, Identität sind doch eh nur lästige Begriffe und haben in der Konsumentengesellschaft des 21. Jahrhunderts nichts mehr verloren.

Muss das schön befreiend sein, wenn man sein Gewissen nicht belasten muss. Herrlich.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful
Der einzige der mit seinen Aktionen unserer Austria geschadet hat, war Stronach. Man sieht ja, CL-Sieger FK Austria Magna und Weltmeister Österreich 2010  :D

957591[/snapback]

wie soll man da nur bloß eine gesprächsbasis herbeizaubern?

du magst ja ein ganz großartiger fan, supporter sein, von wirschaftlichen dimensionen hast du offensichtlich nicht den geringsten schimmer

Stronach mag sich vieler fehler schuldig gemacht haben, aber zwischen suboptimaler vereinspolitik und systematischer anschwärzung der lächerlichen öster. sportpresse(bad news sind in jedem land good news für die presse, in A haben zusätzlich wenige tonangebende grüne schreiberinge[und Radiomoderatoren] ausgereicht(sebstredend in symbiose mit den grundsätzlich vorhandenen antipathien gegen jeden, der die frechheit besitzt, viel mehr zu haben, als der durchschnittmensch) , um eine völlig einseitige eigendynamik in gang zu setzen["der depperte großkopferte milliardär soll bei der großkopferten Austria auf die goschn fallen"], besteht immer noch ein immenser unterschied

auch würde ich dir noch einmal ein studium des werdeganges des erfolgreichsten österreichischen vereins der nachkriegsgeschichte mit konzentration auf die jahre 94-98 ans herz legen

da hat Stronach freilich vieles an hervorragender aufbauarbeit zerstört..

hoffentlich werden wir 2007 wieder dort anknüpfen können, wo wir vor Stronach waren, hm? :happy:

dabei gehts hier nicht um "erfolg um jeden preis", aber nach dem glorreichen misstrauensantrag kommt bei allen nicht -involvierten ein "hauptsache den Stronach samma los", nicht soo gut an

was, wenn nix besser wird, nur das geld fort ist?

@WilhelmHeinrichRiehl

du mixt viel zu viel durcheinander, das endprodukt ist polemisches gefauche

es war immer schon klar, dass Stronach nicht ewig bleiben wird

nur die wenigsten glauben tatsächlich, dass west.at Stronach vertreiben hat, ich auch nicht

trotzdem darf man grundsätzliches diskutieren, insbesondere, wenn gar zu einfach gestrickte menschen wie der fanatiker glauben, die welt erklären zu können

ich für mich kann nur behaupten, dass ich seit der entlassung von Schachner sicher nicht gänzlich unzefrieden war, mit Stronachs entscheidungen

den familiären bussi bussi verein gibts heute nun einmal im pfofi geschäft nicht mehr, auch nach Stronach wird sich das offenbaren (hoffnung auf besserung sei aber gestattet)

und genau wie mit den millionen von Denk wird hier mit falschen karten gespielt- es werden hoffnungen geschürt, die nicht erfüllbar sein werden

umgekehrt wird alles, was das Stronach engagement gebracht hat, nur negativ dargestellt

zu hoffen bleibt nur, dass die zukünftig verantwortlichen überhaupt in der lage sein werden, den verein besser zu führen als Stronach(denn das werden sie schließlich müssen, um den verein mit weit weniger geld über wasser zu halten), der vorgeschmack darauf war nicht wirklich vielversprechend

ich habe die jahre vor Stronachs landung in wien jedenfalls nicht vergessen, daher spare ich mir meine freudentränen noch auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

west.at hat in letzter zeit schon einiges bewegt zum schaden des vereines

denkt nur mal an den platzsturn, die sache rund um denk, die wallner-lobpreisungen, trainernotlösungen

auch wenn ich mich wiederhole

danke west

danke, für eine zerstörte zukunft

ing. peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der einzige der mit seinen Aktionen unserer Austria geschadet hat, war Stronach. Man sieht ja, CL-Sieger FK Austria Magna und Weltmeister Österreich 2010

Rapid kam auch ohne Stronachmillionen in die CL, komisch,...

Man merkts. Erfolg ist alles, nicht?

957659[/snapback]

:happy::winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag