Doena Super FOMO Geschrieben 20. Januar 2006 Für mich als Österreich/Deutschland/England Schauer hat Cech es sich verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 20. Januar 2006 81 FUSSBALLFACHLEUTEN 939991[/snapback] waren es nicht immer 15% trainer 20% reporter 20% manager 10% spieler 5 % fans (nur dann, wenn der eigene spieler nicht gewählt wird) 30% scouts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 20. Januar 2006 Buffon: war sicher 2003 und 2004 sehr gut, im frühjahr 2005 war er lang nicht mehr so gut wie die jahre zuvor 938858[/snapback] So ein Blödsinn! :aaarrrggghhh: Buffon ist der beste Torhüter weiterhin, Cech ist da weit entfernt, versteh nicht warum Buffon nicht Welttorhüter geworden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 20. Januar 2006 buffon Und da die Welt ja nur aus Juve besteht is er dadurch scho fix weltbester Goalie. Ausserdem darf ma net vergessen, dass er vorallem im zweiten Halbjahr überzeugende Leistungen im Rehabkammerl erbracht hat, das macht ihm keiner nach ! außerdem war es keine miss-wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. Januar 2006 Der einzig wahre Welttorhüter wäre sowieso nur Didulica gewesen. Buffon ist ja irgendeiner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 20. Januar 2006 (bearbeitet) Der einzig wahre Welttorhüter wäre sowieso nur Didulica gewesen.Buffon ist ja irgendeiner... 940327[/snapback] Oder Frey , oder hast auf das Herzerl hinter Spielernamen schon ein Copyright ? Ich finds halt wirklich äusserst spassig, wenn hier Leute verlangen einen Spieler zum Tormann des Jahres zu machen, der mehr oder weniger eine halbe Saison wegen einer Verletzung ausgefallen ist. Ganz grosses Kino. Du, übrigens, liebes Scheti, man dankt dir, dass du uns alle immer so vortrefflich über das Fussballprogramm von Sky Italia informierst. Dürfte hier im ASB ja ca. genau dich interessieren. Is er dir eigentlich deswegen schon um a paar Zentimeter gewachsen ? bearbeitet 20. Januar 2006 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 20. Januar 2006 mei so scheee...se rock wird bereits in bella italia zu den größten im calcio gezählt. ganz irr. schau schetili, ian schreibts ja bereits zum zweiten mal, obwohl ich seinen ersten versuch sogar kopiert/zitiert/gequotet habe. buffon war verletzt und nur weil er ein paar kopfkissen auf dem reha-weichboden vorzüglich gefangen hat, heißt es noch lange nicht, dass er der weltbeste unter den torhütern ist. in der hinsicht lob ich mir ja den herrn kollegen von manchester united, der zumindest zugeben kann, dass cech verdientermaßen die nummer eins unter den einsen ist. aber bestimmt werden gleich wieder alle durchschaut haben, dass besagter kollege ein englandfan ist und daher zu einem torhüter aus der premier league halten muss und das obwohl cech ja gar kein engländer ist. sowas aber auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 24. Januar 2006 @ianrush wahrlich eine intelligente aussage, dass die ganze welt aus italienischem fußball besteht...hut ab,kommt da noch mehr von dir oder hat dich das überanstrengt???oder deine frage ob er wegen sky gewachsen is...dein niveau wird ja immer besser und zu dem andren, der es scheinbar amüsant findet wenn jemand monatelang in physiotherapie ist:ich wünsch dir mal soe ine verletzung , noch besser wäre es natürlich wenn du profi sport machst...dann siehst du wie lustig das is... cech hat hier als welttorhüter nichts veloren....und buffon war erst nach ende der letzten saison im" rehabkammerl" so gesehen ist er der beste tormann,und wenn er wieder fit ist, dann werden hier einige ganz blöd dreinschauen und sich fragen ob cech jemals solche bälle gehalten hätte...ich seh mir viele spiele aus englan an, aber mit buffon kommt er nicht gleich...dida schon eher und zu noch einem user hier der meinet dass buffon letzte saison nichtmehr and frühere angrenzen konnte: woher hast du diese info,oder is dir die selber entsprungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Januar 2006 (bearbeitet) und zu dem andren, der es scheinbar amüsant findet wenn jemand monatelang in physiotherapie ist:ich wünsch dir mal soe ine verletzung , noch besser wäre es natürlich wenn du profi sport machst...dann siehst du wie lustig das is... ja wir wünschen natürlich allen Profisportlern dass sie sich die füße brechen ist ja klar. was du in deiner grenzenlosen fan-naivität hineininterpretierst ist echt zum dux for (kindergarten)president of italia :aaarrrggghhh: bearbeitet 25. Januar 2006 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 25. Januar 2006 Position drei für Gianluigi Buffon allerdings erscheint fraglich aufgrund der Tatsache, dass dieser zweifellos tolle Spieler nahezu die komplette zweite Hälfte des Jahres 2005 wegen Verletzungen fehlte. Sicher, sein Verdienst am Gewinn des "Scudetto" von Juventus Turin ist groß. Bei dieser Wahl aber soll die Leistung über das Jahr hinweg beurteilt werden, in allen Wettbewerben. Spiele in der Champions Leauge oder im Uefa-Cup sollen genauso beachtet werden wie Partien in den nationalen Meisterschaften. Nimmt man dies alles zusammen, erscheint die Gesamtleistung eines Grégory Coupet doch stärker. Der Franzose hielt auf konstant hohem Niveau und verhalf seinem Team Lyon zu Höhenflügen in Meisterschaft und Europas Königsklasse. Womöglich fehlt ihm schlicht das Standing oder seiner Liga die nötige Aufmerksamkeit, um den Sprung aufs Treppchen zu schaffen. von offside.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. Januar 2006 Oder Frey , oder hast auf das Herzerl hinter Spielernamen schon ein Copyright ? Nein leider noch nicht.... Frey wäre so ein Fall wie Coupet, im fehlt die nötige internationale Aufmerksamkeit, sonst wäre er die Nummer 1. Du, übrigens, liebes Scheti, man dankt dir, dass du uns alle immer so vortrefflich über das Fussballprogramm von Sky Italia informierst. Dürfte hier im ASB ja ca. genau dich interessieren. Is er dir eigentlich deswegen schon um a paar Zentimeter gewachsen ? Sogar schon 2, von 5 auf 7. Machs einfach so wie ich und ignoriere es, hab auch keinen Schimmer was für Müll in deiner Sig steht Zum Thema: Ich bleib dabei dass Cech ein guter Torhüter ist, er aber nicht an Buffon rankommt. Egal ob der verletzt war oder nicht, die Leistungen im ersten Halbjahr 2005 genügen mir, um ihn über den Tschechen zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 25. Januar 2006 Zum Thema: Ich bleib dabei dass Cech ein guter Torhüter ist, er aber nicht an Buffon rankommt. Egal ob der verletzt war oder nicht, die Leistungen im ersten Halbjahr 2005 genügen mir, um ihn über den Tschechen zu stellen. 944054[/snapback] ganz großer sport... i schreib glei an de leut die die abstimmung gemacht haben, sie haben da die erste jahreshälfte zu wenig beurteilt, denn sonst wären ganz klar buffon vor dem zu unrecht überhaupt übersehenen frey ganz vorne auf der liste gestanden... dieses jahr muss übrigends frey die nummer 1 werden, er kann zwar niocht spielen nach seinem kreuzbandriss(ß) aber er war in den letzten jahren so gut, udn wird auch in den monaten nach der verletzung so stark sein, dass der preis eigentlich NUR und AUSSCHLIESSLICH an ihn gehn kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. Januar 2006 (bearbeitet) ganz großer sport... i schreib glei an de leut die die abstimmung gemacht haben, sie haben da die erste jahreshälfte zu wenig beurteilt, denn sonst wären ganz klar buffon vor dem zu unrecht überhaupt übersehenen frey ganz vorne auf der liste gestanden... dieses jahr muss übrigends frey die nummer 1 werden, er kann zwar niocht spielen nach seinem kreuzbandriss(ß) aber er war in den letzten jahren so gut, udn wird auch in den monaten nach der verletzung so stark sein, dass der preis eigentlich NUR und AUSSCHLIESSLICH an ihn gehn kann 944065[/snapback] :aaarrrggghhh: bearbeitet 25. Januar 2006 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 25. Januar 2006 :aaarrrggghhh: 944075[/snapback] ui wie lieb, das hab ich mir im ersten moment über dein posting auch gedacht, ich hab mir aber erlaubt etwas dazu zu schreiben, und es nicht damit abzutun, dir ein schäuflein mehr hirn herbeizusehnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. Januar 2006 Mit dem kleinen Unterschied dass ich nicht so einen Unsinn geschrieben habe. Was hat Frey mit dem Thema zu tun? Er war 2005 verletzungsfrei und hätte sich für seine Leistungen auch mehr verdient. Der Kommentar dass er nach seiner Verletzung wieder so stark sein wird und sich dadurch den Preis fürs nächste Jahr verdient ist Kinderkram und nicht anders zu beantworten. Buffon hat VOR seiner Leistung geglänzt und MIR besser gefallen als Cech im gesamten Jahr, basta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts