DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2006 (bearbeitet) Laut www.orf.at / sport, ist Chelsea's Peter Cech zum weltbesten Torhüter 2005 gewählt worden...ich frage mich wie das sein kann? Ich halte Dida für einen der stärksten Tormänner überhaupt, Buffon ist für mich der beste, aber es gibt noch andere, die mit Cech sicherlich mithalten können....denke nicht dass Casillas,Kahn, Dudek oder sonst jemand wirklich unter ihm stehen..also ich seh das zumindest so :hää?deppat?: was denkt ihr? bearbeitet 18. Januar 2006 von DUX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2006 (bearbeitet) Dudek macht gelegentlich ordentliche Schnitzer und Kahn hat seine beste Zeit hinter sich(solche Stehsätze haben etwas ästhetisches ) bearbeitet 18. Januar 2006 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2006 (bearbeitet) Ich halte Dida für einen der stärksten Tormänner überhaupt...Dudek...938412[/snapback] Also ich musste bei dem Beitrag doch leicht grinsen..weis aber nicht ob du darauf aus warst das ganze als lustig darzustellen Aber gut, ich seh auch grad das du der Meinung bist das Carragher ein Witz ist bearbeitet 18. Januar 2006 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2006 Laut www.orf.at / sport, ist Chelsea's Peter Cech zum weltbesten Torhüter 2005 gewählt worden...ich frage mich wie das sein kann? Ich halte Dida für einen der stärksten Tormänner überhaupt, Buffon ist für mich der beste, aber es gibt noch andere, die mit Cech sicherlich mithalten können....denke nicht dass Casillas,Kahn, Dudek oder sonst jemand wirklich unter ihm stehen..also ich seh das zumindest so :hää?deppat?: was denkt ihr? 938412[/snapback] dudek? cech?? da fehlt nur noch payer in der liste.... soll heißen: cech sicherlich nicht der beste, aber dudek hat da auch nichts zu suchen. am ehesten noch buffon, obwohl heuer irgendwie kein torhüter so richtig hervorragend (im exakt wörtlichen sinn) war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2006 Hat natürlich mit der Abwehr zu tun, aber schau dir mal an, wieviel Gegentore Chelsea in diesem Jahr erhalten hat - Cech ist auf der Linie für seine Größe ein Wahnsinn, beim rauslaufen (das bewertet, was ich gesehen habe) hervorragend und auch im 1 vs. überzeugend. Für mich ein völlig verdienter Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2006 (bearbeitet) Ich finde auch daß Petr Cech sich die Auszeichnung vollauf verdient hat. Wie Starostyak schon sagte, profitiert er natürlich von einer der besten Abwehrreihen der Insel bzw. in Europa - aber seine große Klasse ist unbestritten - bevor er zu Rennes wechselte, wurde er mit Sparta Prag bereits 3x tschechischer Meister, hat in der CL überzeugt (Sparta schaffte immerhin durch ein Kincl-Tor über Lazio Rom einmal den Einzug ins Achtelfinale und Cech hat schon damals sein großes Potential gezeigt...) und er schaffte im Alter von zarten 19 Jahren den Sprung zur absoluten Nr. 1 im Nationalteam Tschechiens. Ich hatte ihn immer als Neuzugang bei einem Großklub auf der Liste Bei Chelsea hat er sich immerhin gegen einen arrivierten, erfahrenen Keeper wie Cudicini auf Anhieb durchgesetzt und im letzten Jahr einen neuen Klubrekord an PL-Spielen ohne Gegentor aufgestellt Buffon, Dida, Casillas, Kahn & Co. sind sicher um nichts schlechter, aber für mich ist ebenfalls Petr Cech zu Recht der Welttorhüter 2005 !!! bearbeitet 18. Januar 2006 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2006 (bearbeitet) Wie Starostyak schon sagte, profitiert er natürlich von einer der besten Abwehrreihen der Insel bzw. in Europa - aber seine große Klasse ist unbestritten - bevor er zu Rennes wechselte, wurde er mi Sparta Prag 3x tschechischer Meister und er schaffte im Alter von zarten 19 Jahren den Sprung zur absoluten Nr. 1 im Nationalteam. das hat auch unheimlich viel mit der auszeichnung 2005 zu tun bearbeitet 18. Januar 2006 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2006 das hat auch unheimlich viel mit der auszeichnung 2005 zu tun 938526[/snapback] Das hat mit der Auszeichnung 2005 nichts zu tun - soll aber demonstrieren, daß Cech bereits in jungen Jahren absolutes Top-Niveau hat(te) - welcher Torhüter kann schon behaupten, daß er mit 20 Jahren 3x die Meisterschaft in seinem Heimatland geholt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2006 Das hat mit der Auszeichnung 2005 nichts zu tun - soll aber demonstrieren, daß Cech bereits in jungen Jahren absolutes Top-Niveau hat(te) - welcher Torhüter kann schon behaupten, daß er mit 20 Jahren 3x die Meisterschaft in seinem Heimatland geholt hat 938530[/snapback] äpfel birnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2006 Ich hätte ja den Casillas gewählt, aber ist ja bekanntlich Geschmackssache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballwisser Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2006 Laut www.orf.at / sport, ist Chelsea's Peter Cech zum weltbesten Torhüter 2005 gewählt worden...ich frage mich wie das sein kann? Ich halte Dida für einen der stärksten Tormänner überhaupt, Buffon ist für mich der beste, aber es gibt noch andere, die mit Cech sicherlich mithalten können....denke nicht dass Casillas,Kahn, Dudek oder sonst jemand wirklich unter ihm stehen..also ich seh das zumindest so :hää?deppat?: was denkt ihr? 938412[/snapback] Denk mal über ne Brille nach, oder???? Cech war der beste Tormann 2005. Dida: war 2004 und Anfang 2005 wirklich sehr gut, hat aber im 2. Halbjahr 2005 doch nachgelassen. Buffon: war sicher 2003 und 2004 sehr gut, im frühjahr 2005 war er lang nicht mehr so gut wie die jahre zuvor Casillas: sicher sehr gut, seit jahren immer 3,4 oder 5 bester Tormann der Welt aber Welttorhüter sicher nicht, da zeigt er zu wenig Kahn: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: Seit dem Finale 2002 zählt er sicher nicht mehr zu top 5 der welt, zuvor war er eine klasse für sich, aber seit dem finale keine konstant gute leistungen mehr Dudek: nur weil der im finale mit seiner komischen (heißt nicht das sie schlecht ist, ich finde es sogar ziemlich gut) Art paar Elfer gehalten hat ist er lang nicht Welttorhüter. Er war letzte Saison nicht immer Einsergoalie in Liverpool und die haben nicht umsonst einen Reina geholt. Für mich ist Cech eindeutig der beste Tormann der Welt. Er wird nur nicht für gut gehalten weil er kein "Star" ist. Namen ist nicht gleich Leistung. Bestes Beispiel Kahn oder Dudek. Oder bei Feldspielern Figo oder Zidane. Sie waren mal gut aber jetzt sind sie zum vergessen. Ich bin überzeugt auch Lampard hätte Weltfußballer werden müssen, nur weil Ronaldinho (ich mag ihn zwar) immer nur auf Tricks spielt gewinnt er alles. Lampard zeigt Laufarbeit nach vorne und nach hinten. Verhindert Chancen, bereitet Chancen vor und schießt Tore. Aber jetzt zum Thema: ich bin froh das bei der Tormannwahl keiner gewonnen hat nur weil er einen großen Namen hat. Man muss es begreifen, Cech ist der BESTE Torhüter der Welt!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2006 (bearbeitet) Kahn: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: Seit dem Finale 2002 zählt er sicher nicht mehr zu top 5 der welt, zuvor war er eine klasse für sich, aber seit dem finale keine konstant gute leistungen mehr also zuallererst mal runter vom gas... dann zu kahn, den i zwar a net mag, der aber mit sicherheit noch immer unter den Top 5 der Torhüter auf der Welt ist, da kannst noch soviele "hääää-smileys" machen... das zum thema nachdenken und brille kaufen bearbeitet 18. Januar 2006 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballwisser Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2006 also zuallererst mal runter vom gas... dann zu kahn, den i zwar a net mag, der aber mit sicherheit noch immer unter den Top 5 der Torhüter auf der Welt ist, da kannst noch soviele "hääää-smileys" machen... das zum thema nachdenken und brille kaufen 938860[/snapback] Kahn unter besten fünf Goalies? Da gehören für mich ein Cech, Reina, Buffon, van der Sar, Dida, Casillas, Victor Valdes, Coupet oder Rost (find ich zwar nicht, aber was ich in der Deutschen Bundesliga an Berichten sehe und dass sind viele, haltet Rost sicha besser als Kahn) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2006 Also ich musste bei dem Beitrag doch leicht grinsen..weis aber nicht ob du darauf aus warst das ganze als lustig darzustellen Aber gut, ich seh auch grad das du der Meinung bist das Carragher ein Witz ist 938444[/snapback] carragher hat gegen leute wie gallas oder cannavaro keine chance, is nichtnur meine meinung, was nicht heißt,d ass er nicht gut is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2006 (bearbeitet) @fußballwisser juve wurde 2005 meister, hast du dir überhaupt mal ein spiel angesehen, wi er hält, sein stellungsspiel? wenn du wirklich ein fußballwisser bist, sollte dir so ein fauxpas nicht passieren, 2005 war er genauso stark wie die eletzten jahre, deshalb ist er auch von sovielen gejagt worden....woher du deine info hast, frag ich mich schon sehr.lächerlich bearbeitet 18. Januar 2006 von DUX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts