Recommended Posts

romazone.org

Cech hat es sich mehr als nur verdient. hat kaum fehler gemacht und war immer in konstant guter form. und da buffon verletzt war und sich weder dida noch kahn regelmäßig mit ruhm bekleckern konnten, ist das ergebnis eigentlich logisch.

Reina, van der Sar, Valdez waren zu unkonstant und bei weitem nicht so fehlerlos wie Cech und was Dudek in diesem thread zu suchen hat versteh ich noch weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
...und was Dudek in diesem thread zu suchen hat versteh ich noch weniger.

939011[/snapback]

der hat sich im thread verirrt, war eigentlich nominiert für "hampelmann des jahres 2005"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
Buffon: war sicher 2003 und 2004 sehr gut, im frühjahr 2005 war er lang nicht mehr so gut wie die jahre zuvor

...

Man muss es begreifen, Cech ist der BESTE Torhüter der Welt!!!!

938858[/snapback]

Für mich ist Buffon die klare Nummer 1, wüsste nicht wieso er im Frühjahr angeblich "nicht so gut wie die Jahre zuvor" war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig
Für mich ist Buffon die klare Nummer 1, wüsste nicht wieso er im Frühjahr angeblich "nicht so gut wie die Jahre zuvor" war...

939395[/snapback]

man sollte aber schon auch fussball aus den anderen, außer der italienischen liga gesehn haben, um bei dieser wahl einen favoriten bekannt geben zu dürfen... deswegen auch welt(und nicht italien)torhüter des jahres :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
man sollte aber schon auch fussball aus den anderen, außer der italienischen liga gesehn haben, um bei dieser wahl einen favoriten bekannt geben zu dürfen... deswegen auch welt(und nicht italien)torhüter des jahres  :winke:

939397[/snapback]

jetzt geh net immer auf die unterdrückten italienischer-fussball-liebhabenden möchtegern-katzlmacher los, des follt ma jetzt scho unguat auf :shy:

italiener.jpg

und spass beiseite: wie oben erwähnt ists für mich auch am ehesten buffon :smoke:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
man sollte aber schon auch fussball aus den anderen, außer der italienischen liga gesehn haben, um bei dieser wahl einen favoriten bekannt geben zu dürfen... deswegen auch welt(und nicht italien)torhüter des jahres  :winke:

939397[/snapback]

Danke für den Tipp. Weißt eh, SKY (ah so ein Scheiss) zeigt nämlich nur Serie A - hab den Tschech oder wie der heißt noch nie spielen gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Tipp. Weißt eh, SKY (ah so ein Scheiss) zeigt nämlich nur Serie A - hab den Tschech oder wie der heißt noch nie spielen gesehen.

939419[/snapback]

deswegen ja auch mein kleiner, freundlicher und sachlicher hinweis für dich, dass A, du dich evtl. auch mal über die anderen ligen in denen fussball gespielt wird erkundigen könntest/solltest und B, italien nicht gleich welt ist

hoffe dir ein bisschen weitergeholfen zu haben :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, mein Tag ist gerettet.

939450[/snapback]

einzig und allein darum ist es mir gegangen, dich in die kleine aber dennoch nicht minder interessante welt ausserhalb italiens einzuweihen!

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Danke, mein Tag ist gerettet.

939450[/snapback]

:love:

edith: oder weilst beim iq test gschummelt hast??? :verbot:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

da buffon verletzt war, ist mmn der weg frei für dida und cech.

kahn ist im jahr 2005 ziemlich stark gewesen und war sicher einer der top 5.

halte auch hildebrand für einen weltklasse torhüter, aber die absolute spitze sind buffon, cech und dida.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
@fußballwisser

juve wurde 2005 meister, hast du dir überhaupt mal ein spiel angesehen, wi er hält, sein stellungsspiel? wenn du wirklich ein fußballwisser bist, sollte dir so ein fauxpas nicht passieren, 2005 war er genauso stark wie die eletzten jahre, deshalb ist er auch von sovielen  gejagt worden....woher du deine info hast, frag ich mich schon sehr.lächerlich :wos?:

938979[/snapback]

Ich hab genug Spiele gesehen, nur frage ich mich ob du Cech überhaupt schon mal spielen sehen hast.

Klar Buffon hat super gespielt nur halt nicht ganz die Form von den Vorjahren.

Zu Cech: Mir ist nicht klar warum jeder ihn so schlecht einstuft. Hab viele sagen hören (ua viele meiner freunde) wie er gegen ich glaub es bayern war ein weit oder freistosstor bekommen hat, dass er so ein schlechter goalie sei und es viel bessere gibt. Aber haltet ein kahn, buffon, casillas oder dudek so ein tor sagt man dass er (wie es auch war) den ball nicht sehen hat können und dass es unmöglich wär den zu halten, aber haltet ein Cech den Ball nicht denkt jeder schlecht über ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
@fußballwisser

juve wurde 2005 meister, hast du dir überhaupt mal ein spiel angesehen, wi er hält, sein stellungsspiel? wenn du wirklich ein fußballwisser bist, sollte dir so ein fauxpas nicht passieren, 2005 war er genauso stark wie die eletzten jahre, deshalb ist er auch von sovielen  gejagt worden....woher du deine info hast, frag ich mich schon sehr.lächerlich :wos?:

938979[/snapback]

Und da die Welt ja nur aus Juve besteht is er dadurch scho fix weltbester Goalie. Ausserdem darf ma net vergessen, dass er vorallem im zweiten Halbjahr überzeugende Leistungen im Rehabkammerl erbracht hat, das macht ihm keiner nach !

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Ich hab genug Spiele gesehen, nur frage ich mich ob du Cech überhaupt schon mal spielen sehen hast.

Klar Buffon hat super gespielt nur halt nicht ganz die Form von den Vorjahren.

Zu Cech: Mir ist nicht klar warum jeder ihn so schlecht einstuft. Hab viele sagen hören (ua viele meiner freunde) wie er gegen ich glaub es bayern war ein weit oder freistosstor bekommen hat, dass er so ein schlechter goalie sei und es viel bessere gibt. Aber haltet ein kahn, buffon, casillas oder dudek so ein tor sagt man dass er (wie es auch war) den ball nicht sehen hat können und dass es unmöglich wär den zu halten, aber haltet ein Cech den Ball nicht denkt jeder schlecht über ihn.

939521[/snapback]

klasse argumentation! gratuliere...

ja ja der arme cech! wenn er blos in brasilien geboren wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Ich finde irgendwie lustig, daß der allgemein zunehmende Haß auf Chelsea, Abramowitsch und Mourinho langsam aber sicher auch immer mehr auf die Blues-Spieler übergreift... :aaarrrggghhh:

Eine Leistung eines gegnerischen Spielers anzuerkennen zeigt wahre Größe - wenn von 81 FUSSBALLFACHLEUTEN genau die Hälfte den Tschechen als weltbesten Torhüter 2005 eingestuft hat, sollten wir alle miteinander das Ergebnis auch akzeptieren !!! :winke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag