Recommended Posts

Simply the BEST
Wirkliches Ziel ist er laut LASK und Trainer Gregoritsch ohnehin erst in der nächsten Saison ...

938712[/snapback]

Aber mit den Neuverpflichtungen seit Sommer kann mir das keiner erzählen, dass man den Aufstieg nicht heuer schon unbedingt will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Einmal bin ich sogar eurer Meining. Ein MUSS ist immer schlecht, nebenbei wo doch heuer noch nicht mit dem Aufstieg gerechnet wurde.Für die Jüngeren ist die Bundseliga nächstes Jahr sicher noch zu früh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Das WOLLEN ist ja auch nicht schlecht, im Gegenteil habe ich ja auch geschrieben .. nur MÜSSEN tun wir nicht ... aber ich glaube auch das es heuer wirklich klappen kann damit .. einziges Fragezeichen ist ob Osterc auch die in ihn gestzten Erwartungen erfüllt ...

bearbeitet von reebok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Das WOLLEN ist ja auch nicht schlecht, im Gegenteil habe ich ja auch geschrieben .. nur MÜSSEN tun wir nicht ... aber ich glaube auch das es heuer wirklich klappen kann damit .. einziges Fragezeichen ist ob Osterc auch die in ihn gestzten Erwartungen erfüllt ...

938769[/snapback]

meiner meinung nach hat osterc nicht einmal den druck dass er die erwartungen erfüllen muss.

ich glaube dass uns notfalls auch konrad und ortner oder jukic nach oben schießen werden :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
einziges Fragezeichen ist ob Osterc auch die in ihn gestzten Erwartungen erfüllt ...

938769[/snapback]

Naja...darum gibt es auch sowas wie "Scouting" und "Spielerbeobachtung" !!

Wenn Gregerl der Meinung ist, dass der in sein System und in den Kader des LASK passt, dann wird das schon stimmen ! Ansonsten muss man dem Gregerl auch einen Vorwurf machen !

Wir können sich sehr freuen, diese Chance zu haben um den Aufstieg mitzuspielen...ein platz 3 am Ende der Saison...ist aber allerhöchstens MINIMALZIEL ! Wenn wir die Chance haben, sollten wir die auch nutzen...jedes weitere Jahr in der 2. Liga machts dem LASK umso schwieriger !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Mit Osterc ist dem LASK ein Klassemann in die Fänge gegangen.

Jetzt habt ihr wirklich echte Chancen aufzusteigen. Freu mich schon nächstes Jahr auf die Rapid Spiele auf der Gugl vor 20.000 begeisterten Linzer und Wiener!

Forza LASK - in die Bundesliga!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wenn Gregerl der Meinung ist, dass der in sein System und in den Kader des LASK passt, dann wird das schon stimmen ! Ansonsten muss man dem Gregerl auch einen Vorwurf machen !

des muss man eigentlich über den gesamten kader behaupten! wenns heuer nicht klappt witds schwer für gregerl, aber ich denke ja positiv!

FORZA LASK --> AB IN DIE BUNDESLIGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag