Fade Bundesliga


Anywish

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Beim Kampf um den Meistertitel ist nur die Frage, ob Salzburg mit 5 oder 10 Punkten Vorsprung Meister wird...

937327[/snapback]

sehe ich nicht so... die austria hat dooch den bei weitem stärkeren kader, insofern kanns knapp werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
tatsächlich markier(t)en die saisonen 02/03, als die Austria in einer beispiellos miesen liga überlegen meister wurde und die heurige einen spielerischen tiefpunkt.

938564[/snapback]

das ist absolut korrekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Viele Tore bedeutet nicht zwingend, dass man schönen Fussball spielt.

938804[/snapback]

najo man kann ja so einiges gegen red bull habn , aber eins muss wohl jeder eingestehen, salzburg spielt attraktiven fußball, ziemlich offensiv und über die flügel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
najo man kann ja so einiges gegen red bull habn , aber eins muss wohl jeder eingestehen, salzburg spielt attraktiven fußball, ziemlich offensiv und über die flügel!

939512[/snapback]

hast die bullen einmal auswärts spielen gesehen :???:

zumindest sind sie erfolgreich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
najo man kann ja so einiges gegen red bull habn , aber eins muss wohl jeder eingestehen, salzburg spielt attraktiven fußball, ziemlich offensiv und über die flügel!

939512[/snapback]

ich finde den jara kick ned wirklich attraktiv, aber bitte - jeder sieht das wahrscheinlich anders...

attraktiv war was rapid im frühjahr gezeigt hat oder sturm vor etlichen jahren aber der dosenkick ist echt nicht so besonders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
hast die bullen einmal auswärts spielen gesehen 

zumindest sind sie erfolgreich....

auswärts sind sie ja auch nicht erfolgreich, ich glaub 6. in der auswärts-tabelle oder so. dafür spielen sie daheim mMn schon attraktiv, so schlimm kanns wirklich nicht sein bei 10 siegen in 11 spielen, oder so. na wie auch immer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ich find, diese Bundesliga-Saison ist so langweilig wie niemals zuvor...  :nope:

Beim Kampf um den Meistertitel ist nur die Frage, ob Salzburg mit 5 oder 10 Punkten Vorsprung Meister wird, der Abstiegskampf ist so gut wie entschieden, da dürfte wohl die Admira absteigen.

Ich schau seit ungefähr 15 Jahren Bundesliga - aber so fad war noch nie!!!

937327[/snapback]

bist du fett?

Es können min. noch 4 Mannschaften Meister werden. Und Salzburg ist von den Spielern her sicher nicht so stark wie die Austria. Und Rapid mit Bazina ist für mich jetzt sowieso der Favorit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bist du fett?

Es können min. noch 4 Mannschaften Meister werden. Und Salzburg ist von den Spielern her sicher nicht so stark wie die Austria. Und Rapid mit Bazina ist für mich jetzt sowieso der Favorit.

940175[/snapback]

Lang lebe der Konjunktiv!

Also, Rapid ist leider alles andere als der Favorit. Du scheinst vergessen zu haben, dass wir mit Hofmann und Ivanschitz das Herzstück der Mannschaft verloren haben und sich Bazina erst in die Mannschaft integrieren muss. Da müssen schon noch 1-2 sehr gute Spieler kommen, will man im Frühjahr noch um die Meisterschaft mitspielen, es müssen ja mal sechs Punkte Rückstand aufgeholt werden.

GAK scheint auch weg vom Fenster zu sein, nach Aufhauser nun auch noch Bazina abgegeben, das Team ist nur noch durchschnittlich, im besten Fall 4. oder 5. am Ende der Saison.

Pasching spielt brav, wird aber mit der Meisterschafts-Entscheidung nix am Hut haben.

Bleiben noch Salzburg und Austria, die vom Kader her gesehen die Favoriten sind. Bei der Austria kriselt es, wie geht es weiter, das kann ein wichtiger Faktor im Endspurt um die Meisterschaft sein. Für mich sind die zwei Teams die absoluten Favoriten, dahinter Rapid und dann Pasching mit ganz geringen Aussenseiter-Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

sehe ich ähnlich:

GAK: trainer schachner weg, bazina weg, neues system --> kein titelfavorit

PASCHING: trainer zellhofer weg, neues system -->kein titelfavorit

RAPID: hofmann, ivanschitz weg, trainer hickersberger weg, neues system, bazina zu -->wenig titelchance

AUSTRIA: kaum ein system, mMn besten kader --> hohe titelchance

RED BULL: ivanschitz zu, aussenverteidiger nachgebessert obwohl man über die qualität des ungarns noch nicht bescheid weiß (man darf winklhofer nicht abschreiben, das hat man schon zu oft getan), effizientes system, ausgeglichener kader, abgebrühter trainer --> höchste titelchance

normalerweise sollte sich red bull knapp vor der austria durchsetzen, aber man kennt und liebt deshalb ja diesen sport so sehr weil er einfach so unberechenbar ist. im endeffekt kann jede mannschaft meister werden die zum jetzigen zeitpunkt noch die mathematische möglichkeit dazu besitzt. alles andere ist primär...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Wenn ich in der Winterpause beim Schifoan an die Bundeslige denken würde, dann wäre mir auch fad.

Die Meisterschaft ist immer noch ziemlich offen...

6 Punkte Rückstand bei 14 ausstehenden Spielen ist gar nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Salzburg sollte auf Ausnahmegenehmigung ansuchen, in der deutschen BULI mitzuspielen.

In Ö ist ja fussballerisch tote Hose, die Spieler werden ordentlich gefordert und die Investionen machen Sinn.

WEnns gegen BAyern, HSV, Bremen geht, da brennt Wals...

Wen interessiert schon Rapid oder Austria.... 8)

MIt dem derzeitigen Salzburg Team kann man sich nur mit der Austria ordentlich messen, der Rest is SCHEISSE.

Salzburg for Dt. BULI- weg von der österreichischen Neidgenossenschaft :support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg
Salzburg sollte auf Ausnahmegenehmigung ansuchen, in der deutschen BULI mitzuspielen.

In Ö ist ja fussballerisch tote Hose, die Spieler werden ordentlich gefordert und die Investionen machen Sinn.

WEnns gegen BAyern, HSV, Bremen geht, da brennt Wals...

Wen interessiert schon Rapid oder Austria.... 8)

MIt dem derzeitigen Salzburg Team kann man sich nur mit der Austria ordentlich messen, der Rest is SCHEISSE.

Salzburg for Dt. BULI- weg von der österreichischen Neidgenossenschaft  :support:  :support:

941999[/snapback]

so wie du geistig limitiert bist, sind es halt auch einige Vereine spielerisch, trotzdem schiebt man dich nicht nach Deutschland ab. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.