Recommended Posts

omni potens

na na na gegen bayern darf milan nicht rausfliegen...weil dann is in deutschland in punkto italiener mannschaften die hölle los, von wegen nun sind wir besser als sie usw....du weißt was ich mein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
na na na gegen bayern darf milan nicht rausfliegen...weil dann is in deutschland in punkto italiener mannschaften die hölle los, von wegen nun sind wir besser als sie usw....du weißt was ich mein

937737[/snapback]

Is klar, tod und verderben wollen wir den Bayern vererben! :skull:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo
hab ich grade gelesen, quelle channel4.com

Gallas looks to Juve

937585[/snapback]

Kann mir nicht vorstellen, dass Moggi Gallas € 100.000 pro Woche zugesichert hat.

ex juventus spieler tudor, wird wahrscheinlich zu aston villa kommen, schade, hätte ihn gern wieder bei uns gesehen.starker kopfballspieler!

Ewig schade um ihn, hab bis zuletzt gehofft, dass er wieder kommt. Einer der beliebtesten Juvespieler. Abgesehen von meiner Sympathie für ihn könnte er uns in der IV auch tatsächlich weiterhelfen, mit Kovac hätte er einen Nationalmannschaftskollegen im Team. :heul:

Tut fast so weh wie der Verlust von Alessio zu Beginn der Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Freud mich, dass die beiden Milan Anhänger (milanisti e acdc81) etwas neidisch auf die Transferpolitik von Juventus sind.

Derzeit handelt Moggi wirklich so wie ich mir das vorstelle, und überrascht mich sogar noch, wie mit dem Neuzugang von Marchionni, an den ich gar nicht so gedacht habe, doch wenn ich jetzt so überlege, eine tolle Lösung für die beiden offensiven Flügel.

Ich meine, klar hätte ich einen Vicente, Aimar oder Robben gerne, doch die wären schweine teuer und würden sich mit einem Platz auf der Bank nicht zufrieden geben, Marchionni auch nicht, doch der würde das eher akzeptieren.

Marchionnis Denkweise gefällt mir, er spekuliert auf die Nachfolge von Nedved oder ihn sogar zu verdrängen, was mit den Leistungen beider Spieler derzeit möglich wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

Ewig schade um ihn, hab bis zuletzt gehofft, dass er wieder kommt. Einer der beliebtesten Juvespieler. Abgesehen von meiner Sympathie für ihn könnte er uns in der IV auch tatsächlich weiterhelfen

ist wirklich schade, in sachen kopfball haben wir nicht gerade die besten ( verteidigung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens
signore cassano bei der arbeit:

http://www.as.com/articulo.html?d_date=&xr...nchor=dasftbA00

938094[/snapback]

naja spätestens jetzt sollte man sich nichtmehr fragen,warum cassano von so vielen als diva gesehen wird, die glaubt sich alles erlauben zu können.

es war ja die härte als er sich besser als totti gehen hat....gott se idank ist der nicht zu juve gekommen, der wird noch viel unruhe stiften bei real.

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

http://www.tgcom.mediaset.it/sport/articol...olo292419.shtml

gattuso für van kneedestroyed im sommer. :laugh:

der einzige spieler von manu der wirklich interessant ist wäre rooney (den sie aber sicher nicht hergeben). mit abstrichen wären auch interessant heinze, vidic und evra die ich aber alle nicht einzeln für gattuso tauschen würde.

weiters im artikel: an chivu sollen wir immer noch dran sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

naja das geld macht mal wieder den unterschied..und zebina, weiß nicht der sollt endlich gehen, aber nicht unmengen von geld verlangen obwohl er schon solange verletzt ist.find ich nicht richtig von ihm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeuge Yeboahs

Endlich !!!

Inter mit Ballack Angebot

Das wärs. Es wäre der genialste Transfer seid Veron.

Ballack ist der ideale Nachfolger für Veron.

Im Gegensatz zu Milan, Juve, Real, Barca und Chelsea wäre er hier der Mann im Mittelfeld weil wir ihn wirklich brauchen. Er wäre Dreh und Angelpunkt.

Zusammen mit Cambiasso, Stankovic und einen Figo in Topform hätten wir eines der stärksten Mittelfeld Europas.

Mich komm ins San Siro. Dann kann ich gleich das schwarz-blaue Trikot mit der Nummer 13, neben das schwarz-rot-goldene legen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag