Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2006 Valeri Bojinov fuori rosa per mercoledi!!!! Fiorentina-Coach Cesare Prandelli hat Valeri Bojinov fürs Meisterschaftsspiel am Mittwoch nicht einberufen. Dies könnte den Abschied des bulgarischen Stürmers bedeuten, der bei Inter im Gespräch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2006 Valeri Bojinov fuori rosa per mercoledi!!!!Fiorentina-Coach Cesare Prandelli hat Valeri Bojinov fürs Meisterschaftsspiel am Mittwoch nicht einberufen. Dies könnte den Abschied des bulgarischen Stürmers bedeuten, der bei Inter im Gespräch ist. 936718[/snapback] Bojinov sollte wieder zu Lecce zurückkehren, denn sonst wird er einewiges talent bleiben. OK, es muss nicht Lecce sein, aber zu einem Team wo er halt fix spielt, denn das ist bei der Fiorentina und wird bei Inter nicht der Fall sein. Glaube keum, dass Bojinov einen Martins verdrängen würde, und Cruz ist ein besserer Joker als Valeri. @Djet Würdest du ihn bei Parma begrüßen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2006 Doch doch, denke schon dass das mit Inter eine Möglichkeit ist, allerdings nur bis Sommer. Inter hat mit Obinna und Martins zwei Ausfälle für den Afrika-Cup und will unbedingt einen Stürmer haben. Entweder es wird Bojinov oder Esposito von Cagliari. Im Gegenzug wechselt dann Toldo zu Fiorentina. Bei Parma würde ich ihn liebend gerne sehen, doch Miccoli wäre mir noch lieber. Heute auf Studio Sport haben sie gesagt er will nach Italien zurück und hat sich Parma angetragen - würde aber nur mit Sanz klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2006 Bojinov bei Inter hätte schon was. Wäre mir lieber als Cisse. Cruz wird uns wohl verlassen. Recoba weiß man ja auch nix genaues. Und wenn Carini wieder kommt...dann können wir auch Toldo gehen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2006 juventus turin hat koke von olympic marseille verpflichtet, wird aber an siena verlieren. 500 000 euro! wer is dieser spieler???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2006 Ohne nachzusehen: Spanischer Stürmer, ziemlich jung, spielt davor bei Malaga, hat KEINEN Stammplatz bei Marseille gehabt. Mit nachsehen: 21 ist er, Rest stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2006 naja,soviel wusste ich auch nein ich wollte her wissen ob jemand neahnung üer seine spielweise hat, ob er talentiert ist, technisch versiert usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2006 Seit wann kauft Juve Spieler die technisch versiert sind! @Bojinov Ich glaube, dass die Bayern ihn Inter vor der Nase wegschnappen werden!. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2006 Ohne nachzusehen: Spanischer Stürmer, ziemlich jung, spielt davor bei Malaga, hat KEINEN Stammplatz bei Marseille gehabt.Mit nachsehen: 21 ist er, Rest stimmt 936822[/snapback] Hat - nur nebenbei - 1 Tor in der laufenden Saison geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
"Cooljic" - Kuljic Fan Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2006 koke reicht nicht mal bei siena, er hätte keinen stammplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2006 Seit wann kauft Juve Spieler die technisch versiert sind! @Bojinov Ich glaube, dass die Bayern ihn Inter vor der Nase wegschnappen werden!. 936889[/snapback] seitdem milan auf rentnerspieler umgestiegen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2006 Touché! Aber unsere Rentner waren immer noch gut genug um euch technisch Unversierte aus dem San Siro zu schießen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2006 lol, wann denn? das letzte spiel kannst ja nicht meinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2006 lol, wann denn? das letzte spiel kannst ja nicht meinen 937178[/snapback] doch doch, soweit ich mich erinnere haben wir 3:1 gewonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 koke reicht nicht mal bei siena, er hätte keinen stammplatz 937113[/snapback] Also an Chiesa wird er nicht vorbeikommen, aber Bogdani und Nanni sind durchaus in Reichweite würde ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts