Australian Open 2006


Relii

Recommended Posts

legende

Einfach mein Eindruck - wenn man ihn reden hört, ist dürfte er eigentlich eh halbwegs normal sein. Genauso find ich Hewitt unsympathisch oder war ich in meiner Schulzeit glaub ich der einzige, der Sampras sympathisch fand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
Einfach mein Eindruck - wenn man ihn reden hört, ist dürfte er eigentlich eh halbwegs normal sein. Genauso find ich Hewitt unsympathisch oder war ich in meiner Schulzeit glaub ich der einzige, der Sampras sympathisch fand...

944174[/snapback]

komisch, weil ich eigentlich der meinung bin, dass der federer sehr an den sampras erinnert. von der art her, mein ich.

den hewitt mag sowieso keiner, nicht mal die australier selbst.

hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
komisch, weil ich eigentlich der meinung bin, dass der federer sehr an den sampras erinnert. von der art her, mein ich.

den hewitt mag sowieso keiner, nicht mal die australier selbst.

944190[/snapback]

bist nicht der einzige in bezug auf sampras, doch mehr von der tennis seite her als vom charakter. was federer sympathischer macht ist, dass er offener wirkt bei seinen Interviews und im Umgang mit den Medien. Er ist zwar unumstritten momentan bester Tennisspieler der Welt, aber man würde das bei seinen Interviews nie merken, da wirkt er total ruhig und sachlich und auch keinesfalls irgendwie "herabsprechend".

Hewitt mag wirkli keiner, genauso wie mir auch kein deutscher Tennisspieler sympathisch ist bzw. je war! is halt so :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
die kim mag ihn wohl  :feier:;) außerdem is er a super tennisspieler...aber i befürcht, das wars dann scho wieder :ratlos:

944196[/snapback]

des is doch schon lang aus, oda? der hat doch scho a andere gheiratet, glaub ich irgendwo gelesen zu haben :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Jo, am Eurosport wurde das schon des öfteren erwähnt, hat sogar schon ein Kind mit "der Neuen".

@Federer: dass er spielerisch an Sampras rankommt oder vielleicht sogar besser ist (vielleicht ist er mir deshalb nicht sympathisch :D) zweifle ich gar nicht an, aber die Kombination "immer Favorit + erster Eindruck nicht sympathisch" lassen mich halt immer die Daumen für die Gegner drücken. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Boah habt ihr das Halbfinale heute gesehen, das war ja geil!

Knapp vor Ende begann es sogar noch zu regnen!

Der Zypriote im Finale, einfach nur geil!

945192[/snapback]

habs zufällig gesehen. war schon klasse. wenns öfter mal so wäre würde ich mir tennis wieder öfters anschauen.

als österreicher ist tennis derzeit ja ein bissi fad. und international gibts (fast) keine spieler mehr die so eine art eigenständige und mitreissende art haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hewitt :kotz: bei jedem 2. punkt sein schreiendes c'mon. monfils mit seinem hand an die brust klopfen. :nein:

federer find ich einfach unglaublich. arrogant finde ich ihn überhaupt nicht, in den interviews extrem nett....

schade das ich ihn erst dann richtig verfolgt habe, als er top 10 war.

soll ja angeblich davor ganz anders gewesen sein. sprich c'mon geärgert-schläger zerstört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hewitt  :kotz: bei jedem 2. punkt sein schreiendes c'mon. monfils mit seinem hand an die brust klopfen.  :nein:

946626[/snapback]

da gibts noch ärgere beispiele: henin mit ihrem dauernden allez, nadal bei jedem 3. ball ein vamos und dazu ein 3 meter luftsprung,.....

zu federer, naja, er ist ein brillianter spieler, von dem man immer noch glaubt, dass er was zulegen kann! trotzdem schaut er am platz immer grimmig und kommt deshalb bei vielen als arrogant oder so rüber. bin zwar kein fan von ihm, aber er ist in jedem interview sympathisch,....

@ finale: klarer 3 satz sieg vom roger :)

und bei den damen sollt die henin gegen den herrn amelius mauresmo :D gewinnen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Go and do it again Roger! :D

Seit ich ihn vor 2 Jahren gegen Agassi spielen hab sehen (irgend ein großes, von einem Unternehmer gesponsortes Turnier in Amerika, vielleicht weiß jemand noch, welches ich meine), bin ich ein absoluter Fan von ihm.

Nicht weil er der Beste ist, das ist Fakt, sondern weil er ein sympathischer Kerl ist und trotz des Erfolgs am Boden geblieben ist.

Wen ich überhaupt nicht mag, ist Roddick. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.