Relii legende Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2006 (bearbeitet) Heute ist der 1. Tag der AUS () Open. Hier mal die interessanteren Ergebnisse: Melzer hatte gegen Ginepri natürlich keine Chance: 1:6, 4:6, 2:6 Dementieva verliert überraschend gegen Julia Schruff aus Deutschland mit 5:7, 2:6 - leider keine großartigen Aufschlagschlachten mehr. bearbeitet 16. Januar 2006 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2006 Diese scheiss Amis! Haben sie jetzt auch schon Australien okkupiert? Wankers! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2006 Nächste Sensation: V. Williams vs. Pironkova 6:2, 0:6, 7:9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2006 Heute ist der 1. Tag der AUS () Open.Hier mal die interessanteren Ergebnisse: Melzer hatte gegen Ginepri natürlich keine Chance: 1:6, 4:6, 2:6 Dementieva verliert überraschend gegen Julia Schruff aus Deutschland mit 5:7, 2:6 - leider keine großartigen Aufschlagschlachten mehr. 936391[/snapback] aufschlagschlachten sind langweilig...stundenlanges grundlinienspiel is was feines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2006 aufschlagschlachten sind langweilig...stundenlanges grundlinienspiel is was feines 936409[/snapback] wennst die dementieva kennst, weißt, dass es der relii "anders" gemeint hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2006 die niederlage von melzer war mmn nicht überraschend. ginepri hat bei den us open gezeigt, was er kann. war aber auch wieder einmal lospech für melzer. hrbaty wird sicher auch eine harte nuss werden, aber möglich ist sicher was. andy roddick (USA) 6/4 6/2 6/2 michael lammer (SUI) hat wer die partie gesehen? wie hat sich roddick geschlagen? vor allem wie hart hat er aufgeschlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 Tommy Haas - Gasquet 6:2, 7:5, 6:2 Sehr gut und trocken von Haas runtergespielt; Gasquet hatte in einem Game im 2. Satz glaub ich fünf Breakchancen und hat keine nutzen können (bis zum Anfang des dritten hatte er glaub ich 1/9 Breakchancen genutzt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2006 Eurosportkommentatoren sind wieder mal boooombe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2006 (bearbeitet) die niederlage von melzer war mmn nicht überraschend. ginepri hat bei den us open gezeigt, was er kann. war aber auch wieder einmal lospech für melzer. 936985[/snapback] Ginepri vs. Gremelmayr 6:2, 7:5, 4:6, 3:6, 3:6 Also die Deutschen sind heuer nicht schlecht unterwegs... Wieder ein Gesetzter mehr weg: Maghdatis vs. Stepanek 6:4, 6:3, 3:6, 0:6, 7:5 bearbeitet 18. Januar 2006 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2006 also ganz ehrlich, ich bin sehr enttäuscht vom melzer. er sollte wirklich schön langsam einmal schauen dass er achtbare erfolge zeigt. jetzt "gurkt" er schon seit 2jahren am selben fleck herum! wie man sieht ist ein ginepri nicht unschlagbar schade dass da marach verloren hat! letztes jahr wars ja genau gleich, da hat er auch 2:0 sätze geführt. also zur zeit seh ich aussa da paszek keinen lichtblick im österreichischen tennis. naja und mich halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2006 Schade... Ana Ivanovic ist auch schon ausgeschieden, ebenso wie Mary Pierce. Dafür ist Sybille Bammer weiter und trifft jetzt auf die Australierin Samantha Stosur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2006 Ginepri vs. Gremelmayr 6:2, 7:5, 4:6, 3:6, 3:6Also die Deutschen sind heuer nicht schlecht unterwegs... 938165[/snapback] will jetzt nicht sagen, dass es besser gewesen wäre, wenn er nicht gleich 2 sätze in folge gewinnt, aber... typische nervenschwäche von ginepri, führt 2-0 und verliert dann noch 2-3. geht aber nicht nur ihm so - :aaarrrggghhh: aja, wenn wir schon bei deutschen sind. Roger Federer (SUI/1) - Florian Mayer (GER) 6/1 6/4 6/0 baba na im ernst, ist keine schande gegen federer zu verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2006 will jetzt nicht sagen, dass es besser gewesen wäre, wenn er nicht gleich 2 sätze in folge gewinnt, aber... typische nervenschwäche von ginepri, führt 2-0 und verliert dann noch 2-3. geht aber nicht nur ihm so - :aaarrrggghhh: aja, wenn wir schon bei deutschen sind. Roger Federer (SUI/1) - Florian Mayer (GER) 6/1 6/4 6/0 baba na im ernst, ist keine schande gegen federer zu verlieren. 939584[/snapback] gremelmayr ist grad vorhin sang und klanglos gegen den zyprioten baghdatis raus (hoff den schreibt ma so)! ancic verliert ganz klar in 3 gegen ferrer (hätt ich mir auf hardcourt net dacht), sharapova fahrt drüber und jetzt geh ich noch schnell 5. satz anschaun bei santoro:gaudio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2006 Hantuchova und Johansson souverän weiter, sehr schön - wären imho auch die, denen die jeweiligen titel am besten zu gesicht stehen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2006 Endlich bin ich mal nicht der einzige der für Hantuchova die Daumen drückt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts