Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. Januar 2006 Die neuen Dressen gefallen mir auch sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 25. Januar 2006 (bearbeitet) Endlich mal Dressen mit Stil Vor allem die Tormanndress gefällt mir sehr gut, kurzärmlig wäre sie noch einen Ticker schöner. 942723[/snapback] Dann würde das Tormanndress ausschauen wie das was da Gigi Buffon manchmal trägt bearbeitet 25. Januar 2006 von CopaKagrana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 26. Januar 2006 Dann würde das Tormanndress ausschauen wie das was da Gigi Buffon manchmal trägt 944314[/snapback] toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 26. Januar 2006 Dann würde das Tormanndress ausschauen wie das was da Gigi Buffon manchmal trägt 944314[/snapback] wenn er dann noch lange blonde haare hätt, würd er dann aussehn wie die schlumpfine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben 26. Januar 2006 wär echt super gewesen, wenn dass heimdress auch den adler gehabt hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 26. Januar 2006 Super Dressen, schade, dass sie wahrscheinlich nicht unser EM-Outfit werden. Sehr gelungen finde ich auch die Stutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 26. Januar 2006 wär echt super gewesen, wenn dass heimdress auch den adler gehabt hätte 945329[/snapback] Finde ich auch. Gefällt mir persönlich wirklich sehr sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 26. Januar 2006 Super Dressen, schade, dass sie wahrscheinlich nicht unser EM-Outfit werden. Sehr gelungen finde ich auch die Stutzen 945446[/snapback] Könnte aber möglich sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Januar 2006 Könnte aber möglich sein! 945597[/snapback] Möglicherweise aber auch nicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 26. Januar 2006 find sie extrem genial. sicher die besten seit jahren. das schwarze ist sowieso . rote geht auch in ordnung. der tormann ist eh egal,der hat sowieso meistens ein eigenartiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 29. Januar 2006 gibts die schon irgendwo zu kaufen?? auf der öfb-hp sind nur die alten zu kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 29. Januar 2006 gibts die schon irgendwo zu kaufen??auf der öfb-hp sind nur die alten zu kaufen! 947918[/snapback] klick hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 28. März 2006 wär echt super gewesen, wenn dass heimdress auch den adler gehabt hätte 945329[/snapback] Hab das rote Dress beim Sports Experts SCS gesehen, da war der Adler auch drauf, nur weiß ich nicht ob es ein offizielles Dress ist, oder nur eine Art Fan-Shirt! Erkennbar ist es beim Schwarzen aber immer noch besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 28. März 2006 das schwarze schaut in echt, weit ned so geil wie auf den fotos aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 28. März 2006 Wieso wird die Auswärtsdress extrem super, und die Hiemdress altmodisch und einseitig ?? Kann man nicht die komplett gleiche dress, nur in Rot machen (gleich wie die auswärtsdress mein ich jetzt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts