Khecari Madame Butterfly Geschrieben 20. Januar 2006 Also ich find die neuen Dressen schon sehr fesch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 22. Januar 2006 Der Auswärtsdress schaut schon grenzgenial aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exzessiv Teamspieler Geschrieben 23. Januar 2006 nur bled dass zur em dann wieder neue gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 23. Januar 2006 Hallo ? laut orf.at haben wir statt den schwarzen Dressen die endlich mal gscheit ausschauen, schlumpf-blau - weiße Dressen die im vgl. dazu zum Scheissen sind! da wird man wieder erinnert das wir doch in Österreich sind; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 23. Januar 2006 wunderteam... war damals einer von zwei unterschieden zu den piefke. der andere war unser gute fußball. 938735[/snapback] Bleibt die Frage, ob man unser jetziges Team mit seinem Rumpelfußball diese Dressen entweihen lassen dürfte. @Topic: Auswärts gefällt mir sehr gut. Heim sieht nach irgendeinem Fetzen von der Stange aus. Vielleicht wirkts am Platz ja besser, wir werden sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2006 (bearbeitet) +,23 Jan 2006 - 14:37]Hallo ? laut orf.at haben wir statt den schwarzen Dressen die endlich mal gscheit ausschauen, schlumpf-blau - weiße Dressen die im vgl. dazu zum Scheissen sind!da wird man wieder erinnert das wir doch in Österreich sind; 942170[/snapback] Das blaue ist das Tormann-Trikot. bearbeitet 23. Januar 2006 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 23. Januar 2006 942176[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 23. Januar 2006 Das blaue ist das Tormann-Trikot. ah danke, wohl in der Eile der Aufregung untergegangen jetzt bin ich wieder erleichtert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 23. Januar 2006 Gefallen mir sehr gut die Dressen! Payer sieht richtig schick im Tormannrikot aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Januar 2006 Payer sieht richtig schick im Tormannrikot aus 942348[/snapback] Ja, wie ein Schlumpf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKöllamasta Bester Mann im Team Geschrieben 23. Januar 2006 (bearbeitet) DIE TRADIOTIONELLEN DRESSEN SIND VORLÄUFIG GESCHICHTE! Heute wurden die beiden neuen Teamdressen vorgestellt. Nach der ursprünglichen Kombination 1:schwarz-weiss 2: rot-weiss hat man im Jahr 2000(oder wars 2001?) die 2te Dress auf schwarz-rot umgestellt mit welcher man aber nur zwei mal spielte. Im Jubiläumsjahr 2004 wurde nach einer Idee von Hans Krankl auf rot-weiss bzw. als Reservedress traditonell schwarz-weiss umgestellt. Aber villeicht wird ja dann zur Euro2008, wo man ja wieder neue Trikots bekommen soll das schwarz-weisse Dress reaktiviert. bearbeitet 23. Januar 2006 von DaKöllamasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 23. Januar 2006 geh bitte was soll denn das theater. bin für weisse leiberln, schwarze hosen und basta. sollen lieber amal gscheit kicken anstatt sich mit solch unnötigen fragen zu beschäftigen. auf dem ersten foto schaut die schwarze ja eh ganz fesch aus, aber bei dem foto da am STRAND ( :aaarrrggghhh: ) schauts total schiach aus. und das hässlichste sind ja wohl die stutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_4_EVER Spitzenspieler Geschrieben 23. Januar 2006 also ehrlich gesagt find ich die dressen sehr gelungen! bis auf die torwartdress die is gewöhnungsbedürftig aber auch okay!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 23. Januar 2006 Puma geht anscheinend in die Richtung vom Design her wie unser scharzes Dress, glaub heut auch Senegal im selben Design gesehen zu haben (halt in anderen Farben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 23. Januar 2006 also ehrlich gesagt find ich die dressen sehr gelungen!bis auf die torwartdress die is gewöhnungsbedürftig aber auch okay!! 942601[/snapback] es fliegt, es fliegt......... der eiermann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts