OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Januar 2006 wisst ihr das nicht? der wind ist immer nur bei uns schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 15. Januar 2006 aber beim kofler muss ja echt was gewesen sein. zu spät war der mmn nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2006 Bei der ersten Unterbrechung wegen Wind ( Österreich vorn dabei )Goldi und Co " Nur Fair das bei dem Stand weitergesprungen wird - Gibt ja eh Gruppen - Wind für alle gleich" nach dem Sprung von Kofler ( Österreich nun ganz hinten ) Goldi und Co "Unfaire bedingungen - wahnsinn das da gesprungen wird ... " Forza Meinung drehen wie Windfandl .... 935556[/snapback] Najo, frei nach Adenauer "Was interessiert mich mein Geschwätz von vor 10 Minuten?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2006 Wow, genialer Sprung von Morgenster, schade, jetzt werd ma 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 15. Januar 2006 70 pkt. bei 2 sprüngen. da müssen jetzt 2 210er her. ich glaub das wird's nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 15. Januar 2006 Hauptsache die Deutschen holen noch den 3. Platz . Andreas Kofler "verhaut" auch den Sprung. PS: 95 m warens im 1. Durchgang, sry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Januar 2006 kofler mit 165 meter .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2006 kofler mit 165 meter .. 935627[/snapback] Du weißt aber schon das die Skifliegen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 15. Januar 2006 Du weißt aber schon das die Skifliegen oder? 935630[/snapback] du kennst aber schon das wort ironie? ok, ich glaub der kofler war nicht nur ein windopfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 15. Januar 2006 Janda springt nicht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Januar 2006 du kennst aber schon das wort ironie? ok, ich glaub der kofler war nicht nur ein windopfer. 935632[/snapback] naja, immerhin wars ja fast eine steigerung von 100% zum ersten flug ... *ggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 15. Januar 2006 Widhölzl auf 188,5 m , wenigstens Slowenien werma hinter uns lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2006 Jetzt soll bitte Kogler noch einmal sagen, dass widhölzl der eigentliche Sieger dieses Wochenendes sei. Roar war grandios, Gratulation an Norwegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 15. Januar 2006 also von irgendwem kenn ich solche ausreden auch schon ... 935581[/snapback] Also der Krankl hat sich doch noch nie über den Wind rausgeredet. Aber dafür ein anderer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Januar 2006 Bin ich froh nicht auf Österreich gewettet zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts