LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2006 Morgen beginnt mit der Qualifikation der Start zur Skiflug-WM am Kulm, wer gibt es sich live? Im heutigen Training kam Andreas Goldberger auf 215,5 Meter, was wenn er im Wettbewerb gesprungen wäre, Schanzenrekord bedeutet hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2006 warum trainiert der goldberger? bzw warum springt er im training mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2006 warum trainiert der goldberger? bzw warum springt er im training mit? 931874[/snapback] Er wird verabschiedet am Kulm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2006 Morgen beginnt mit der Qualifikation der Start zur Skiflug-WM am Kulm, wer gibt es sich live?Im heutigen Training kam Andreas Goldberger auf 215,5 Meter, was wenn er im Wettbewerb gesprungen wäre, Schanzenrekord bedeutet hätte. 931856[/snapback] zur frage steht halt wie lang der anlauf war. nichts gegen dem goldi, aber irgendwas kann da sonst net stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2006 (bearbeitet) Werden mit Sicherheit den Anlauf für'n Goldi ordentlich verlängert haben, sonst würde er wohl nicht auf so eine Weite kommen. Skifliegen ist immer etwas besonderes mal schauen was Ahonen, Janda usw. zeigen. Denke aber das wir bei der Skiflug WM auch ein Wörtchen mitreden werden, vor allem Svida. bearbeitet 11. Januar 2006 von LaCoste84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2006 Donnerstag, 12. Jänner 2006 12.00 Uhr: 1. Offizielles Training Programm: 13.00 Uhr: 2. Offizielles Training 14.30 Uhr: Qualifikation 17.00 Uhr: Eröffungsfeier der Skiflug-WM 2006 Freitag, 13. Jänner 2006 12.30 Uhr: Probedurchgang 13.45 Uhr: 1. Wertungsdurchgang Einzel anschl. 2. Wertungsdurchgang Einzel 16.00 Uhr: Verabschiedung Andreas Goldberger Samstag, 14. Jänner 2006 12.30 Uhr: Probedurchgang 13.45 Uhr: 3. Wertungsdurchgang Einzel anschl. Finaldurchgang Einzel Sonntag, 15. Jänner 2006 12.30 Uhr: Probedurchgang 13.45 Uhr: 1. Wertungsdurchgang Teambewerb anschl. Finaldurchgang TeambewerbWERBUNG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2006 Morgen beginnt mit der Qualifikation der Start zur Skiflug-WM am Kulm, wer gibt es sich live? 931856[/snapback] werd ich mir neben dem arbeiten oder diversen uni-übungen sicher nicht entgehen lassen das mit dem goldberger klingt allerdings echt ein bisserl nach auflage für ihn. klar war er immer ein guter flieger, aber 215m und das als quasi nicht-aktiver? naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2006 (bearbeitet) Ich freu mich schon ends drauf, cool dass Andy Goldberger auch extra verabschiedet wird, er hat ja kürzlich auch bei der 4-Schanzentournee als Co-Kommentator fungiert, war ganz nett anzuhören Dass der Anlauf länger war ist eigentlich fast logisch aber egal es war ja nur aus Spaß für die Fans :-) So ein Mist dass es am Freitag ist da muss ich auch arbeiten, naja bleibt mir wohl nichts anderes als der Sport1.at Ticker - besser als nichts Ich hoffe Svida der ein guter Flieger ist wird um den Sieg mitmischen kann, ein Österreichischer Sieg am Kulm hätt schon was Ahonen & Janda werden aber glaub ich verdammt weit fliegen bearbeitet 11. Januar 2006 von Sarlour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2006 Ahonen & Janda werden aber glaub ich verdammt weit fliegen 932009[/snapback] Glaub kaum, das einer von den beiden gewinnen wird. Fliegen können mMn andere besser, siehe Widhölzl, Romören etc. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2006 goldi 215 meter. na, also ganz sicher nicht, er hat selbst bei einem interview gesagt, dass er nicht mehr springt und vor allem nicht trainiert. also ich tippe einmal auf 3 stufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2006 Naja zumindest bei seinen Kamerasprüngen bei der 4-Schanzentournee war er auch relativ gut dabei, aber vielleicht war ja auch damals der Ánlauf länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2006 Naja zumindest bei seinen Kamerasprüngen bei der 4-Schanzentournee war er auch relativ gut dabei, aber vielleicht war ja auch damals der Ánlauf länger. 932216[/snapback] mit Sicherheit nicht - die werden nicht extra fürn nen "Vorspringer" den Backen ändern!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2006 Hab ich das richtig mitbekommen das das Fleigen nach 4 Durchgängen beendet wird und nicht heute eine Entscheidung ist und morgen die 2. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2006 mit Sicherheit nicht - die werden nicht extra fürn nen "Vorspringer" den Backen ändern!!! 933473[/snapback] Ist eine Arbeit von 30 Sekunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2006 Hab ich das richtig mitbekommen das das Fleigen nach 4 Durchgängen beendet wird und nicht heute eine Entscheidung ist und morgen die 2. ? 933870[/snapback] müsste so sein, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts