Skiflug-WM am Kulm


Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Morgen beginnt mit der Qualifikation der Start zur Skiflug-WM am Kulm, wer gibt es sich live?

Im heutigen Training kam Andreas Goldberger auf 215,5 Meter, was wenn er im Wettbewerb gesprungen wäre, Schanzenrekord bedeutet hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Morgen beginnt mit der Qualifikation der Start zur Skiflug-WM am Kulm, wer gibt es sich live?

Im heutigen Training kam Andreas Goldberger auf 215,5 Meter, was wenn er im Wettbewerb gesprungen wäre, Schanzenrekord bedeutet hätte.

931856[/snapback]

zur frage steht halt wie lang der anlauf war. nichts gegen dem goldi, aber irgendwas kann da sonst net stimmen :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Werden mit Sicherheit den Anlauf für'n Goldi ordentlich verlängert haben, sonst würde er wohl nicht auf so eine Weite kommen. Skifliegen ist immer etwas besonderes mal schauen was Ahonen, Janda usw. zeigen. Denke aber das wir bei der Skiflug WM auch ein Wörtchen mitreden werden, vor allem Svida.

bearbeitet von LaCoste84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Donnerstag, 12. Jänner 2006

12.00 Uhr: 1. Offizielles Training

Programm:

13.00 Uhr: 2. Offizielles Training

14.30 Uhr: Qualifikation

17.00 Uhr: Eröffungsfeier der Skiflug-WM 2006

Freitag, 13. Jänner 2006

12.30 Uhr: Probedurchgang

13.45 Uhr: 1. Wertungsdurchgang Einzel

anschl. 2. Wertungsdurchgang Einzel

16.00 Uhr: Verabschiedung Andreas Goldberger

Samstag, 14. Jänner 2006

12.30 Uhr: Probedurchgang

13.45 Uhr: 3. Wertungsdurchgang Einzel

anschl. Finaldurchgang Einzel

Sonntag, 15. Jänner 2006

12.30 Uhr: Probedurchgang

13.45 Uhr: 1. Wertungsdurchgang Teambewerb

anschl. Finaldurchgang TeambewerbWERBUNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Morgen beginnt mit der Qualifikation der Start zur Skiflug-WM am Kulm, wer gibt es sich live?

931856[/snapback]

werd ich mir neben dem arbeiten oder diversen uni-übungen sicher nicht entgehen lassen :yes:

das mit dem goldberger klingt allerdings echt ein bisserl nach auflage für ihn. klar war er immer ein guter flieger, aber 215m und das als quasi nicht-aktiver? naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich freu mich schon ends drauf, cool dass Andy Goldberger :love: auch extra verabschiedet wird, er hat ja kürzlich auch bei der 4-Schanzentournee als Co-Kommentator fungiert, war ganz nett anzuhören :p Dass der Anlauf länger war ist eigentlich fast logisch aber egal es war ja nur aus Spaß für die Fans :-)

So ein Mist dass es am Freitag ist da muss ich auch arbeiten, naja bleibt mir wohl nichts anderes als der Sport1.at Ticker - besser als nichts :clever:

Ich hoffe Svida der ein guter Flieger ist wird um den Sieg mitmischen kann, ein Österreichischer Sieg am Kulm hätt schon was :bunt:

Ahonen & Janda werden aber glaub ich verdammt weit fliegen :D

bearbeitet von Sarlour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja zumindest bei seinen Kamerasprüngen bei der 4-Schanzentournee war er auch relativ gut dabei, aber vielleicht war ja auch damals der Ánlauf länger.

932216[/snapback]

mit Sicherheit nicht - die werden nicht extra fürn nen "Vorspringer" den Backen ändern!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.