La 19 ° giornata


Recommended Posts

Хофман

welche spieler stehen bei der ROMA auf der wunschliste? stürmer brauchen wir wirklich noch einen dringend. die personaldecke vorne is sehr sehr dünn. gott sei dank is auf totti verlass. hat heute auch einige milan spieler alt aussehen lassen.

hinten ist man gut gestanden, wobei man sagen muss, dass die milan offensive - abgesehen v seedorf und mit abstrichen gilardino - kaum gefahr verbreitet hat. sheva irgendwie voll abgemeldet.

hoffentlich kommt milan rechtzeitig gegen die bayern wieder in form.

jetzt hat man selbstvertrauen getankt in rom, bitte endlich die fäällige siegesserie starten, damit man nöchstes jahr cl spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Tja, nach dem heutigen Tag kann man den Scudetto vermutlich abeschreiben, und im Gegenzug den Bianconeri zur Meisterschaft gratulieren, leider!

Zudem hoffe ich, dass der Ancelotti langsam an einen Umbruch denkt!

Forza Milan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Zudem hoffe ich, dass der Ancelotti langsam an einen Umbruch denkt!

Forza Milan!

936381[/snapback]

ich hoffe dieser umbruch findet ohne ancelotti statt.

im sommer sollte man sich über einen neuen trainer gedanken machen.

donadoni

baresi

in dieser reihenfolge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Ein Sieg der Roma war natürlich mein Wunschergebnis, ich hab mich aber (ebenso wie viele Milan-Fans) über Ancelotti gewundert. Wann, wenn nicht in der gestrigen Grottenpartie bringt man Rui Costa? Er hätte dem Spiel in derzeitiger Form sicher seinen Stempel aufgedrückt.

Der Sieg der giallorossi war sicher glücklich, nicht aber unverdient. Als Milan 2004 Meister wurde, hat man solche Kicks gewonnen - auch Dank der Verteidigung, die jetzt zunehmend an Schrecken verliert...

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
welche spieler stehen bei der ROMA auf der wunschliste?

936369[/snapback]

einige, aber 1. sollte man kein geld i transfers stecken, sondern froh sein, wieder in finanziell schönere ebenen zu gelangen und 2. bräuchten wir einen stürmer JETZT wo nonda und montella fehlen, aber aufgrund der transfersperre dürfen wir in diesem transferfenster nicht mehr tätig werden. deswegen wird ein CL-Platz auch eher schwer, was zb wenn auch totti ausfallen sollte? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

ROMA-MILAN PLAYER RATINGS

1/16/2006

LA GAZZETTA DELLO SPORT

ROMA: Doni 6.5; Panucci 6, Mexes 6, Chivu 6.5, Cufrè 6.5; De Rossi 5.5, Aquilani 6 (Mancini 7); Tommasi 6, Perrotta 6, Taddei 5.5 (Rosi n.r.); Totti 6.5. Coach: Spalletti 6.5.

MILAN: Dida 6; Stam 5.5, Nesta 6.5, Kaladze 6, Serginho 6; Kakà 4.5, Gattuso 6 (Ambrosini 6), Pirlo 5 (Rui Costa n.r.), Seedorf 6.5; Shevchenko 5.5, Gilardino 5 (Inzaghi n.r.). Coach: Ancelotti 5.5.

IL CORRIERE DELLO SPORT

ROMA: Doni 7; Panucci 6.5, Mexes 8, Chivu 6.5, Cufrè 7; De Rossi 7, Aquilani 6 (Mancini 7); Tommasi 6, Perrotta 6, Taddei 6 (Rosi n.r.); Totti 7. Coach: Spalletti 7.

MILAN: Dida 6; Stam 5.5, Nesta 6, Kaladze 6, Serginho 6; Kakà 5.5, Gattuso 5.5 (Ambrosini 5), Pirlo 6 (Rui Costa n.r.), Seedorf 7; Shevchenko 5.5, Gilardino 5 (Inzaghi n.r.). Coach: Ancelotti 5.

TUTTOSPORT

ROMA: Doni 7; Panucci 6, Mexes 7, Chivu 6.5, Cufrè 7; De Rossi 6.5, Aquilani 6 (Mancini 7); Tommasi 6, Perrotta 6, Taddei 6 (Rosi n.r.); Totti 7.5. Coach: Spalletti 7.5.

MILAN: Dida 6; Stam 5, Nesta 6, Kaladze 6, Serginho 6; Kakà 5, Gattuso 6 (Ambrosini 5.5), Pirlo 5 (Rui Costa n.r.), Seedorf 6.5; Shevchenko 5, Gilardino 5 (Inzaghi n.r.). Coach: Ancelotti 5.

IL CORRIERE DELLA SERA

ROMA: Doni 6.5; Panucci 6, Mexes 7, Chivu 6.5, Cufrè 6.5; De Rossi 6, Aquilani 5.5 (Mancini 7); Tommasi 6, Perrotta 6, Taddei 6.5 (Rosi n.r.); Totti 7. Coach: Spalletti 6.5.

MILAN: Dida 6; Stam 5, Nesta 6, Kaladze 6, Serginho 5; Kakà 5, Gattuso 6 (Ambrosini 6), Pirlo 5 (Rui Costa n.r.), Seedorf 7; Shevchenko 5, Gilardino 5 (Inzaghi). Coach: Ancelotti 5.

LA REPUBBLICA

ROMA: Doni 6; Panucci 6, Mexes 6.5, Chivu 6, Cufrè 6.5; De Rossi 6, Aquilani 5.5 (Mancini 7); Tommasi 5.5, Perrotta 6.5, Taddei 5.5 (Rosi n.r.); Totti 6.5. Coach: Spalletti.

MILAN: Dida 6; Stam 5, Nesta 5.5, Kaladze 5.5, Serginho 5.5; Kakà 5, Gattuso 6 (Ambrosini 5.5), Pirlo 5 (Rui Costa n.r.), Seedorf 6.5; Shevchenko 5, Gilardino 5 (Inzaghi n.r.). Coach: Ancelotti.

IL GIORNALE

ROMA: Doni 7; Panucci 6, Mexes 6, Chivu 6.5, Cufrè 5; De Rossi 6, Aquilani 5.5 (Mancini 7); Tommasi 6, Perrotta 7, Taddei 6 (Rosi n.r.); Totti 6.5. Coach: Spalletti 7.

MILAN: Dida 5.5; Stam 4.5, Nesta 6, Kaladze 6, Serginho 5.5; Kakà 5.5, Gattuso 5.5 (Ambrosini n.r.), Pirlo 5 (Rui Costa n.r.), Seedorf 6.5; Shevchenko 4.5, Gilardino 4.5 (Inzaghi n.r.). Coach: Ancelotti 5.

interessant wie unterschiedlich mexes gesehen wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман
einige, aber 1. sollte man kein geld i transfers stecken, sondern froh sein, wieder in finanziell schönere ebenen zu gelangen und 2. bräuchten wir einen stürmer JETZT wo nonda und montella fehlen, aber aufgrund der transfersperre dürfen wir in diesem transferfenster nicht mehr tätig werden. deswegen wird ein CL-Platz auch eher schwer, was zb wenn auch totti ausfallen sollte?  :nervoes:

936565[/snapback]

weiß, dass man im moment wegen der sperre nicht aktiv werden kann. aber was ist zB mit mido? der gehört doch derroma und spielt afaik in england nicht schlecht. hat schon 9 tore oder so gmeacht bild ich mir ein. ist geplant, ihn zurückzuholen?

CL muss trotzdem das ziel sein...vor 9.000 leuten oder so im uefa cup zu spielen ist für den verein einfach unwürdig in meinen augen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
weiß, dass man im moment wegen der sperre nicht aktiv werden kann. aber was ist zB mit mido? der gehört doch derroma und spielt afaik in england nicht schlecht. hat schon 9 tore oder so gmeacht bild ich mir ein. ist geplant, ihn zurückzuholen?

936577[/snapback]

tottenham wird die option für eine fixverpflichtung ziehen, da mido selbst auch nicht zur roma zurückmöchte.

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
ich hoffe dieser umbruch findet ohne ancelotti statt.

im sommer sollte man sich über einen neuen trainer gedanken machen.

donadoni

baresi

in dieser reihenfolge.

936454[/snapback]

Geb dir recht, mittlerweile glaube ich auch, dass ein Milan ohne Ancelotti besser dran ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

ja leider. es ist schade wenn er gehen muss weil er viel erreicht hat in relativ kurzer zeit. pirlo und rui costa im gleichen system unterzubringen war eine tolle leistung, auch die taktische marschroute war anfangs gut.

es sind nicht die fehler vom letzten spiel die ich ihm besonders vorwerfe weil fehler macht jeder trainer und das ist ja auch normal. aber mittlerweile scheint er (nach 5 jahren im amt) an einem punkt angekommen zu sein wo ihm nichts mehr einfällt um die mannschaft neu zu motivieren. auch kann er die mannschaft sehr schlecht auf gegner einstellen die uns im mittelfeld dominieren wollen, er versucht meisten stur sein system zu spielen ohne zu schauen was die gegner machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
ja leider. es ist schade wenn er gehen muss weil er viel erreicht hat in relativ kurzer zeit. pirlo und rui costa im gleichen system unterzubringen war eine tolle leistung, auch die taktische marschroute war anfangs gut.

es sind nicht die fehler vom letzten spiel die ich ihm besonders vorwerfe weil fehler macht jeder trainer und das ist ja auch normal. aber mittlerweile scheint er (nach 5 jahren im amt) an einem punkt angekommen zu sein wo ihm nichts mehr einfällt um die mannschaft neu zu motivieren. auch kann er die mannschaft sehr schlecht auf gegner einstellen die uns im mittelfeld dominieren wollen, er versucht meisten stur sein system zu spielen ohne zu schauen was die gegner machen.

936905[/snapback]

Stur sein System zu spielen konnten wir uns vor 2,3 Jahren leisten, mittlerweile gibts Teams die besser sind, da wirds schwerer, und auch gegen die mittelschweren gegener tuen wir uns mittlerweile richtig schwer. Zudem hat er es verabsäumt die Mannschaft rechtzeitig zu verjüngen, was mein größter Vorwurf an ihn ist. Wenn ein neuer Trainer kommen sollte, dann nur wenn er konsequent eine Verjüngung herbeiführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Gerade gesehen auf Premiere Fußball International.

TRAUMTOR von Del Piero, nach herrlicher Vorbereitung von Trezeguet. :super:

Bin schon gespannt wenn Capello am Mittwoch gegen Chievo auflaufen läßt. Ich wäre für ein 4-3-3 System, mit Del Piero - Trezeguet - Mutu vorne und Vieira - Emerson - Camoranesi dahinter. Diese 6 sind drezeit ein fach das beste in der Offensive, Ibrahimovic und Nedved sollen auf der Bank schmorren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.