La 19 ° giornata


Recommended Posts

romazone.org
as roma gewinnt gegen den ac milan 1:0

wahnsinn

936272[/snapback]

so irr.

80 min a hundskick, dann das 1:0 durch mancini, vom spielerischen her nicht unverdient, man hat gut kombiniert, milan hingegen viel zu eigensinnig agiert - vor allem kaka, aber insgesamt sehr glücklicher sieg. trotzdem tut das mal sehr gut :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

also......29.meistertitel..sieht geschrieben schon sehr geil aus........auch wen die saison noch lange dauert, sollte es keine gravierenden probleme mehr geben.

aber sollte juventus 12 punkte herschenken, hätten sie es auch nicht verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

das war wieder einmal eine grausliche partie. milan erschreckend schwach. ohne ideen und oft zu eigensinnig eine sehr lustlose vorstellung. es sind im moment einfach zu viele leistungsträger nicht in form.

kaka, shevchenko, gilardino, kaka, pirlo, nesta, kaladze, stam waren heute alle schwach.

gattuso, serginho, kaka und ambrosini haben ok gespielt.

seedorf war ganz klar der beste mann am platz (von beiden mannschaften), alle aktionen sind von ihm ausgegangen.

kaka würde ich ein paar spiele auf die bank setzen weil so wie er im moment spielt hat das keinen sinn. stam muss innen spielen, rechts ist er völlig verloren. offensiv bringt er nichts zu stande und defensiv wird er auch zu oft ausgespielt weil er zu langsam ist.

der schwächste mann war aber kein spieler sonder trainer carlo ancelotti. alle 3 wechsel waren eine frechheit! wofür ambrosini gekommen ist weiß ich nicht, offensive impulse waren von ihm aber nicht zu erwarten. die 2 letzten wechsel waren viel zu spät (60te minute wäre ok gewesen). warum für rui costa nicht kaka (hätte er am ende zu shevchenko gepasst hätten wir das spiel gewonnen) gehen musste ist völlig unerklärlich. auf der pirlo position war der portugiese er viel zu weit hinten um in 10 minuten noch etwas zu bewirken.

jetzt wäre es an der zeit ein wenig zu rotieren denn wofür hat man denn einen breiten kader. manche spieler sind sich ihres platzes viel zu sicher.

ich würde im nächsten spiel gerne so eine aufstellung sehen

Inzaghi

Rui Costa

Jankulovski - Ambrosini - Gattuso - Seedorf

Kaladze - Nesta - Stam - Simic

Dida

pirlo und kaka brauchen eh eine pause und mit dem system hätte unsere verteidigung mehr schutz vom mittelfeld. die verteidigung ist im moment wirklich schwach aber das mittelfeld hat sicher auch mitschuld weil bis auf gattuso hilft keiner wirklich aus.

der sieg der roma ist für sie sehr schmeichelhaft denn verdient hat sie ihn sich genauso wenig wie wir heute. ein unentschieden wäre gerecht gewesen. aber dummheit wird halt bestraft und die roma ist defensiv sehr gut gestanden und hat halt das nötige glück gehabt.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

:clap::clap::clap: ein wunderschöner sieg, auch wenns kein wunderschönes spiel war :clap::clap::clap:

milan tw total indisponiert. kaká schwach, sheva hat eine halbchance, und das auch nur, weil der iv ausgerutscht ist. gila 1-2 halb-aktionen. seedorf ein lichtblick.

ROMA mit einer verlegenheitsoffensive konnte selten gefährlich werden. totti hat imho eine sehr gute partie gespielt. zuckerpass auf mancini, der völlig frei steht. das tor war die erlösung. danach aus einem konter vll sogar die chance auf das 2:0. egal. doni spielte ne tolle partie...kein echtes "spitzenspiel" aber ein wundervolles ergebnis. die cl-plätze rücken endlich wieder näher.

grazie :love: ROMA :love:

bearbeitet von profiL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

hab mir das spiel so nebenbei grad noamal angeschaut.

finde den sieg anhand des drucks den roma in den 10 min davor gemacht hat eigentlich verdient.

der deutsche kommentator meinte tommasi würde nur 1500 euro monatlich verdienen.

wie gibtsn sowas?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
hab mir das spiel so nebenbei grad noamal angeschaut.

finde den sieg anhand des drucks den roma in den 10 min davor gemacht hat eigentlich verdient.

der deutsche kommentator meinte tommasi würde nur 1500 euro monatlich verdienen.

wie gibtsn sowas?!

936357[/snapback]

http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...3627&hl=tommasi

langsam wirds wieder. das heute war eine mannschaftsleistung! kann mich gar nicht erinnern wann ich dass das letzte mal von der roma gesehen hab. spalletti macht seine sache gut. es gibt wieder einen mannschaftsgeist, wenn jetzt montella und nonda wieder fit werden und ein neuer mittelstürmer kommt, dazu noch die angekündigten verstärkungen im zentralen defensiven mittlefeld und der verteidigung ... dann sind wir wieder eine ernst zu nehmende grösse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
hab mir das spiel so nebenbei grad noamal angeschaut.

der deutsche kommentator meinte tommasi würde nur 1500 euro monatlich verdienen.

wie gibtsn sowas?!

936357[/snapback]

ja der verdient wirklich so wenig. gibts eh einen eigene thread dazu.

finde den sieg anhand des drucks den roma in den 10 min davor gemacht hat eigentlich verdient.

roma ist heute denfensiv sehr kompakt gewesen und hat mit dem 5er mittelfeld unsere offensive komplett aus dem spiel genommen also ist der sieg sicher vertretbar aber verdient geht ein bisschen zu weit denn wirklich viele chancen hatte keines der beiden teams.

aber is im nachhinein egal, roma hat gewonnen

gratulation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
langsam wirds wieder. das heute war eine mannschaftsleistung! kann mich gar nicht erinnern wann ich dass das letzte mal von der roma gesehen hab. spalletti macht seine sache gut. es gibt wieder einen mannschaftsgeist, wenn jetzt montella und nonda wieder fit werden und ein neuer mittelstürmer kommt, dazu noch die angekündigten verstärkungen im zentralen defensiven mittlefeld und der verteidigung ... dann sind wir wieder eine ernst zu nehmende grösse.

936362[/snapback]

jep, vor allem erfüllt aquilani endlich die in ihn gesteckten erwartungen. außerdem hält die verteidigung, auch wenn cufre heute nicht wirklich sicher wirkte. es fehlt noch ein bisschen zur spitze, vor allem die konstanz. auch die konstanz der einzelleistungen. zum beispiel war heute taddei leider ziemlich neben sich, zumindest in der offensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.