La 19 ° giornata


Recommended Posts

omni potens

knapper sieg, aber juve hat das spiel auch dominiert.

übrigens hat noch kein team der serie a 52 punkte bei einer 20 team division gehabt, vor allem in der rückrunde des jannuars.

AUCH diesen rekord hat juve gebrochen, mit hilfe von einem der größten fußballspieler

aller zeiten, war ein bombentor!

finde es lustig, dass jetzt natürlich alle del piero hasser und journalisten kein graues haar mehr finden.weiter so alex !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

würd mich auch freuen, aber am meisten hoffe ich - mehr noch als italien wiedereinmal als weltmeister zu sehen- wäre es wen er die letzten jahre bei juventus in dieser form bleibt.hoffe sehr für ihn, dass er sich nicht verletzt, am knie zb. das waren gründe warum er in den letzten jahren sosehr kritisiert wurde, und jedesmal wenn er wieder fast auf 100 % war, kam wieder die verletzung.!!

wieso is das einer der wenigen??? ETWA WEIL ES DIESELBE ALTERSKLASSE IS WIE DIE MILAN VERTEIDIGUNG ODER DAS MITTELFELD ???? :finger::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
wieso is das einer der wenigen??? ETWA WEIL ES DIESELBE ALTERSKLASSE IS WIE DIE MILAN VERTEIDIGUNG ODER DAS MITTELFELD ???? :finger:  :lol:

935751[/snapback]

was heißt hier selbe alterklasse. mit seinen 31 jahren ist del piero viel jünger als unsere abwehrspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
was heißt hier selbe alterklasse. mit seinen 31 jahren ist del piero viel jünger als unsere abwehrspieler

935783[/snapback]

nesta is doch nicht älter als 31??? und seedorf is doch an die 32 oder so? hab auch nicht gemeint genau denselben jahr gang aber in der altersklasse, außerdem war das ein scherz, den milanisti und ich meistens führen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
nesta is doch nicht älter als 31??? und seedorf is doch an die 32 oder so? hab auch nicht gemeint genau denselben jahr gang aber in der altersklasse, außerdem war das ein scherz, den milanisti und ich meistens führen  :laugh:

935816[/snapback]

ich hab schon verstanden dass das ein scherz war. aber die traurige warheit ist dass unsere abwehr wirklich steinalt ist.

costacurta 39

maldini 37

serginho 34

stam 33

cafu 35

simic 30

nesta 29

kaladze 27

wenn alle fit sind haben wir in der 4rer kette nur einen stammspieler unter 30. das aber auch nur mehr bis 19 März, dann ist auch nesta 30 jahre alt.

mittelfeld und sturm sind aber jung oder im besten fußballalter.

ps: seedorf ist erst 29

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
ich hab schon verstanden dass das ein scherz war. aber die traurige warheit ist dass unsere abwehr wirklich steinalt ist.

costacurta 39

maldini 37

serginho 34

stam 33

cafu 35

simic 30

nesta 29

kaladze 27

wenn alle fit sind haben wir in der 4rer kette nur einen stammspieler unter 30. das aber auch nur mehr bis 19 März, dann ist auch nesta 30 jahre alt.

mittelfeld und sturm sind aber jung oder im besten fußballalter.

ps: seedorf ist erst 29

935858[/snapback]

bam, dass der costacurta so alt is hab ich ja ur nicht gwusst? achte maldini is der älteste.

egal wie alt sie sind is es zwar nicht, aber milan is milan. da ändert das alter am wenigsten was.

aber es sollten trotzdem 3 junge her, oder 2 jüngere und einen zum aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
ich hab schon verstanden dass das ein scherz war. aber die traurige warheit ist dass unsere abwehr wirklich steinalt ist.

costacurta 39

maldini 37

serginho 34

stam 33

cafu 35

simic 30

nesta 29

kaladze 27

wenn alle fit sind haben wir in der 4rer kette nur einen stammspieler unter 30. das aber auch nur mehr bis 19 März, dann ist auch nesta 30 jahre alt.

mittelfeld und sturm sind aber jung oder im besten fußballalter.

ps: seedorf ist erst 29

935858[/snapback]

jaja, unsere Abwehr kann getrost als "die Neffen Methusalems" bezeichnet werden! :D

@DUX

einer der wenigen deshalb, weil mir der Großteil der Juventinos unsympathisch sind, allen voran der Zlatan! :kotz:

Meine anderen beiden Juve-Spieler die ich mag sind: Trezegoal, ein Gott von einem Stürmer, der ultimative Knipser und zudem noch der Buffon, is einfach der Beste, zudem Italiener! :)

und beim Cannavaro kann ich als großer Squadra Azzurra-Fan auch ein Auge zudrücken! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.