La 19 ° giornata


Recommended Posts

Go Bears

Der 19.Spieltag in der Übersicht:

14/01/2006 18:00 Lecce - Sampdoria

14/01/2006 20:30 Messina - Palermo

15/01/2006 15:00 Ascoli - Empoli

15/01/2006 15:00 Florenz - Chievo

15/01/2006 15:00 Inter Mailand - Cagliari

15/01/2006 15:00 Juventus Turin - Reggina

15/01/2006 15:00 Livorno - Siena

15/01/2006 15:00 Parma - Lazio

15/01/2006 15:00 Udinese - Treviso

15/01/2006 20:30 Roma - AC Mailand

PS: Roma gegen Milan ist für mich das Top Spiel!

bearbeitet von CopaKagrana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

roma kann gegen jede mannschaft gewinnen, wenn sie nen perfekten tag erwischen.

totti wird die milan abwehr schon aufmischen :super: hoffe sehr, dass es von premiere übertragen wird.

inter MUSS wieder mal gewinnen. juve wird wieder mal gewinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
roma kann gegen jede mannschaft gewinnen, wenn sie nen perfekten tag erwischen.

930195[/snapback]

Das können wir aber auch! Auch ohne einen perfekten Tag zu erwischen! ;)

Naja, bin gespannt, hoofe, dass mich Premiere nicht im Stich lässt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Topspiel ist Parma-Lazio :clap::D

das allgemeine Topspiel heißt aber Roma-Milan.

Tippe darauf, dass die Roma den AC knacken wird, und hoffe, dass Lazio ein X bei Parma holt. Nach deren Vorstellung im San Siro glaub ich nicht mal annähernd dass wir 3 Punkte mit nach Hause nehmen, vor allem weil wir bis jetzt auswärts sowieso lahm sind. :(

Also 1 Punkt - toll

3 Punkte - unvorstellbar

Die Roma wird alle 3 holen weil Totti & Co diese schwindelige Abwehr alt aussehen lassen werden (noch älter als was sie sind kann man sie eigentlich nicht aussehen lassen :smoke: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Die Roma wird alle 3 holen weil Totti & Co diese schwindelige Abwehr alt aussehen lassen werden (noch älter als was sie sind kann man sie eigentlich nicht aussehen lassen smoke.gif )

es kann für uns nur besser werden.

nur so nebenbei, gegen parma hatten wir eine (für unsere verhältnisse) junge abwehr.

serginho (34) - kaladze (27) - nesta (29) - simic (30)

die qualität einer abwehr lässt sich halt leider nicht aus ihrem alter ablesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
es kann für uns nur besser werden.

nur so nebenbei, gegen parma hatten wir eine (für unsere verhältnisse) junge abwehr.

serginho (34) - kaladze (27) - nesta (29) - simic (30)

die qualität einer abwehr lässt sich halt leider nicht aus ihrem alter ablesen.

930400[/snapback]

ja, sehr jung sogar! Peinlich! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles andere als Siege für die Top-4 ist nicht zu erwarten. Während Juventus und Inter lachhafte Gegner spielen, wird sich Florenz gegen die Überraschungsmannschaft aus Verona schon anstrengen müssen, um zu siegen. Im Pokalspiel dürften sie sich aber genug ausgerastet haben und genug Kräfte gesammelt haben, um dieses Team zu besiegen.

Für Milan stellt sich eigentlich nur die Frage, ob sie endlich ihre Abwehr konsolidieren können. Wenn ja, wäre alles andere als ein Dreier überraschend, wenn nicht, könnte es ein Spiel mit vielen Toren werden, denn auch die römische Mannschaft glänzt nicht mit heroischen Abwehrleistungen.

Sehr interessant ist das "Sizilien-Derby". Hier ist jeder Ausgang möglich.

Livorno könnte sich gegen Siena die Zähne ausbeißen, denn nicht nur aufgrund der Nähe der beiden Städte zueinander hat dieses Spiel Brisanz, sondern auch wegen der starken Vorstellungen Sienas in der Liga bis zum gegenwärtigen Zeitpunkt.

Lazio wünsche ich alles Gute, gegen Parma prophezeie ich aber kein Honiglecken.

Wieder einmal kann man auf spannende Serie A - Spieltage gefasst sein. Am Ende wird eines aber klar bleiben: Juventus Turin bleibt das Nonplusultra des italienischen Fußballs.

Forza Inter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Topspiel ist Parma-Lazio :clap:  :D

das allgemeine Topspiel heißt aber Roma-Milan.

Tippe darauf, dass die Roma den AC knacken wird.

Die Roma wird alle 3 holen weil Totti & Co diese schwindelige Abwehr alt aussehen lassen werden (noch älter als was sie sind kann man sie eigentlich nicht aussehen lassen

Und sollte der alte Paolo Maldini spielen, dürft ihr froh sein, ein Tor zu erzielen.

Wohl würde ein 1:0 reichen, und ihr habt ja auch die Wunderabwehr gegen AC Milan kein Tor zu bekommen. Gratuliere und viel Spaß nach dem Schlusspfiff!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und sollte der alte Paolo Maldini spielen, dürft ihr froh sein, ein Tor zu erzielen.

Wohl würde ein 1:0 reichen, und ihr habt ja auch die Wunderabwehr gegen AC Milan kein Tor zu bekommen. Gratuliere und viel Spaß nach dem Schlusspfiff!

ihr?

- wir sind nicht Roma Anhänger, ich denke nur, dass die Roma siegen wird.

Bin eher das Gegenteil eines Roma Anhängers - trotzdem sollen sie gegen diese Rot-Schwarzen Affen aus dem Norden siegen! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

Ich denke schon das Milan das Match für sich entscheiden wird.

Roma ist einfach zurzeit nicht so in Form, dann nun der Abgang von Cassano und Totti ist auch nicht mehr der der er vor 2,3 Jahre war.

Ich schätze das Milan mit einem 3:1 nachhause fahren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

I convocati per la Roma

14 01 2006

Questi i 19 convocati milanisti per la gara contro la Roma di domani sera, posticipo serale (ore 20.30).

Portieri: Dida, Fiori, Kalac;

Difensori: Costacurta, Kaladze, Nesta, Jankulovski, Simic, Stam;

Centrocampisti: Ambrosini, Gattuso, Kakà, Pirlo, Rui Costa, Seedorf, Serginho;

Attaccanti: Gilardino, Inzaghi, Shevchenko.

http://sports.virgilio.it/it/cmc/calcio/20062/cmc_91363.html

ich hoffe wir spielen morgen so:

Shevchenko - Gilardino

Kaka

Seedorf - Pirlo - Gattuso

Kaladze - Nesta - Stam - Simic

Dida :nervoes:

nach 50 - 60 minuten sollte dann rui costa ins spiel kommen. er ist derzeit einfach in fantastischer form aber für 90 minuten wirds wohl nicht reichen.

das spiel wird live auf premiere gezeigt

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.