profiL Хофман Geschrieben 16. Januar 2006 welche spieler stehen bei der ROMA auf der wunschliste? stürmer brauchen wir wirklich noch einen dringend. die personaldecke vorne is sehr sehr dünn. gott sei dank is auf totti verlass. hat heute auch einige milan spieler alt aussehen lassen. hinten ist man gut gestanden, wobei man sagen muss, dass die milan offensive - abgesehen v seedorf und mit abstrichen gilardino - kaum gefahr verbreitet hat. sheva irgendwie voll abgemeldet. hoffentlich kommt milan rechtzeitig gegen die bayern wieder in form. jetzt hat man selbstvertrauen getankt in rom, bitte endlich die fäällige siegesserie starten, damit man nöchstes jahr cl spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Januar 2006 Tja, nach dem heutigen Tag kann man den Scudetto vermutlich abeschreiben, und im Gegenzug den Bianconeri zur Meisterschaft gratulieren, leider! Zudem hoffe ich, dass der Ancelotti langsam an einen Umbruch denkt! Forza Milan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 16. Januar 2006 Zudem hoffe ich, dass der Ancelotti langsam an einen Umbruch denkt!Forza Milan! 936381[/snapback] ich hoffe dieser umbruch findet ohne ancelotti statt. im sommer sollte man sich über einen neuen trainer gedanken machen. donadoni baresi in dieser reihenfolge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 16. Januar 2006 (bearbeitet) Ein Sieg der Roma war natürlich mein Wunschergebnis, ich hab mich aber (ebenso wie viele Milan-Fans) über Ancelotti gewundert. Wann, wenn nicht in der gestrigen Grottenpartie bringt man Rui Costa? Er hätte dem Spiel in derzeitiger Form sicher seinen Stempel aufgedrückt. Der Sieg der giallorossi war sicher glücklich, nicht aber unverdient. Als Milan 2004 Meister wurde, hat man solche Kicks gewonnen - auch Dank der Verteidigung, die jetzt zunehmend an Schrecken verliert... bearbeitet 16. Januar 2006 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 16. Januar 2006 auch Dank der Verteidigung, die jetzt zunehmend an Schrecken verliert... genau das gegenteil. aber das hängt warscheinlich ab von welcher seite man es betrachtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. Januar 2006 welche spieler stehen bei der ROMA auf der wunschliste? 936369[/snapback] einige, aber 1. sollte man kein geld i transfers stecken, sondern froh sein, wieder in finanziell schönere ebenen zu gelangen und 2. bräuchten wir einen stürmer JETZT wo nonda und montella fehlen, aber aufgrund der transfersperre dürfen wir in diesem transferfenster nicht mehr tätig werden. deswegen wird ein CL-Platz auch eher schwer, was zb wenn auch totti ausfallen sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 16. Januar 2006 ROMA-MILAN PLAYER RATINGS 1/16/2006 LA GAZZETTA DELLO SPORT ROMA: Doni 6.5; Panucci 6, Mexes 6, Chivu 6.5, Cufrè 6.5; De Rossi 5.5, Aquilani 6 (Mancini 7); Tommasi 6, Perrotta 6, Taddei 5.5 (Rosi n.r.); Totti 6.5. Coach: Spalletti 6.5. MILAN: Dida 6; Stam 5.5, Nesta 6.5, Kaladze 6, Serginho 6; Kakà 4.5, Gattuso 6 (Ambrosini 6), Pirlo 5 (Rui Costa n.r.), Seedorf 6.5; Shevchenko 5.5, Gilardino 5 (Inzaghi n.r.). Coach: Ancelotti 5.5. IL CORRIERE DELLO SPORT ROMA: Doni 7; Panucci 6.5, Mexes 8, Chivu 6.5, Cufrè 7; De Rossi 7, Aquilani 6 (Mancini 7); Tommasi 6, Perrotta 6, Taddei 6 (Rosi n.r.); Totti 7. Coach: Spalletti 7. MILAN: Dida 6; Stam 5.5, Nesta 6, Kaladze 6, Serginho 6; Kakà 5.5, Gattuso 5.5 (Ambrosini 5), Pirlo 6 (Rui Costa n.r.), Seedorf 7; Shevchenko 5.5, Gilardino 5 (Inzaghi n.r.). Coach: Ancelotti 5. TUTTOSPORT ROMA: Doni 7; Panucci 6, Mexes 7, Chivu 6.5, Cufrè 7; De Rossi 6.5, Aquilani 6 (Mancini 7); Tommasi 6, Perrotta 6, Taddei 6 (Rosi n.r.); Totti 7.5. Coach: Spalletti 7.5. MILAN: Dida 6; Stam 5, Nesta 6, Kaladze 6, Serginho 6; Kakà 5, Gattuso 6 (Ambrosini 5.5), Pirlo 5 (Rui Costa n.r.), Seedorf 6.5; Shevchenko 5, Gilardino 5 (Inzaghi n.r.). Coach: Ancelotti 5. IL CORRIERE DELLA SERA ROMA: Doni 6.5; Panucci 6, Mexes 7, Chivu 6.5, Cufrè 6.5; De Rossi 6, Aquilani 5.5 (Mancini 7); Tommasi 6, Perrotta 6, Taddei 6.5 (Rosi n.r.); Totti 7. Coach: Spalletti 6.5. MILAN: Dida 6; Stam 5, Nesta 6, Kaladze 6, Serginho 5; Kakà 5, Gattuso 6 (Ambrosini 6), Pirlo 5 (Rui Costa n.r.), Seedorf 7; Shevchenko 5, Gilardino 5 (Inzaghi). Coach: Ancelotti 5. LA REPUBBLICA ROMA: Doni 6; Panucci 6, Mexes 6.5, Chivu 6, Cufrè 6.5; De Rossi 6, Aquilani 5.5 (Mancini 7); Tommasi 5.5, Perrotta 6.5, Taddei 5.5 (Rosi n.r.); Totti 6.5. Coach: Spalletti. MILAN: Dida 6; Stam 5, Nesta 5.5, Kaladze 5.5, Serginho 5.5; Kakà 5, Gattuso 6 (Ambrosini 5.5), Pirlo 5 (Rui Costa n.r.), Seedorf 6.5; Shevchenko 5, Gilardino 5 (Inzaghi n.r.). Coach: Ancelotti. IL GIORNALE ROMA: Doni 7; Panucci 6, Mexes 6, Chivu 6.5, Cufrè 5; De Rossi 6, Aquilani 5.5 (Mancini 7); Tommasi 6, Perrotta 7, Taddei 6 (Rosi n.r.); Totti 6.5. Coach: Spalletti 7. MILAN: Dida 5.5; Stam 4.5, Nesta 6, Kaladze 6, Serginho 5.5; Kakà 5.5, Gattuso 5.5 (Ambrosini n.r.), Pirlo 5 (Rui Costa n.r.), Seedorf 6.5; Shevchenko 4.5, Gilardino 4.5 (Inzaghi n.r.). Coach: Ancelotti 5. interessant wie unterschiedlich mexes gesehen wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 16. Januar 2006 einige, aber 1. sollte man kein geld i transfers stecken, sondern froh sein, wieder in finanziell schönere ebenen zu gelangen und 2. bräuchten wir einen stürmer JETZT wo nonda und montella fehlen, aber aufgrund der transfersperre dürfen wir in diesem transferfenster nicht mehr tätig werden. deswegen wird ein CL-Platz auch eher schwer, was zb wenn auch totti ausfallen sollte? 936565[/snapback] weiß, dass man im moment wegen der sperre nicht aktiv werden kann. aber was ist zB mit mido? der gehört doch derroma und spielt afaik in england nicht schlecht. hat schon 9 tore oder so gmeacht bild ich mir ein. ist geplant, ihn zurückzuholen? CL muss trotzdem das ziel sein...vor 9.000 leuten oder so im uefa cup zu spielen ist für den verein einfach unwürdig in meinen augen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. Januar 2006 (bearbeitet) weiß, dass man im moment wegen der sperre nicht aktiv werden kann. aber was ist zB mit mido? der gehört doch derroma und spielt afaik in england nicht schlecht. hat schon 9 tore oder so gmeacht bild ich mir ein. ist geplant, ihn zurückzuholen? 936577[/snapback] tottenham wird die option für eine fixverpflichtung ziehen, da mido selbst auch nicht zur roma zurückmöchte. bearbeitet 16. Januar 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 16. Januar 2006 interessant wie unterschiedlich mexes gesehen wurde 936573[/snapback] Stimmt. Die 5.5 von datasport ist aber auf alle Fälle ein Witz. Bei mir hätt er eine 6.5 oder 7 bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Januar 2006 gratulation und dankeschön an die roma mexes war gestern wirklich eine bank in der abwehr, und auch sonst brav mitgespielt.. glatte 7 von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Januar 2006 ich hoffe dieser umbruch findet ohne ancelotti statt.im sommer sollte man sich über einen neuen trainer gedanken machen. donadoni baresi in dieser reihenfolge. 936454[/snapback] Geb dir recht, mittlerweile glaube ich auch, dass ein Milan ohne Ancelotti besser dran ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 16. Januar 2006 ja leider. es ist schade wenn er gehen muss weil er viel erreicht hat in relativ kurzer zeit. pirlo und rui costa im gleichen system unterzubringen war eine tolle leistung, auch die taktische marschroute war anfangs gut. es sind nicht die fehler vom letzten spiel die ich ihm besonders vorwerfe weil fehler macht jeder trainer und das ist ja auch normal. aber mittlerweile scheint er (nach 5 jahren im amt) an einem punkt angekommen zu sein wo ihm nichts mehr einfällt um die mannschaft neu zu motivieren. auch kann er die mannschaft sehr schlecht auf gegner einstellen die uns im mittelfeld dominieren wollen, er versucht meisten stur sein system zu spielen ohne zu schauen was die gegner machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Januar 2006 ja leider. es ist schade wenn er gehen muss weil er viel erreicht hat in relativ kurzer zeit. pirlo und rui costa im gleichen system unterzubringen war eine tolle leistung, auch die taktische marschroute war anfangs gut. es sind nicht die fehler vom letzten spiel die ich ihm besonders vorwerfe weil fehler macht jeder trainer und das ist ja auch normal. aber mittlerweile scheint er (nach 5 jahren im amt) an einem punkt angekommen zu sein wo ihm nichts mehr einfällt um die mannschaft neu zu motivieren. auch kann er die mannschaft sehr schlecht auf gegner einstellen die uns im mittelfeld dominieren wollen, er versucht meisten stur sein system zu spielen ohne zu schauen was die gegner machen. 936905[/snapback] Stur sein System zu spielen konnten wir uns vor 2,3 Jahren leisten, mittlerweile gibts Teams die besser sind, da wirds schwerer, und auch gegen die mittelschweren gegener tuen wir uns mittlerweile richtig schwer. Zudem hat er es verabsäumt die Mannschaft rechtzeitig zu verjüngen, was mein größter Vorwurf an ihn ist. Wenn ein neuer Trainer kommen sollte, dann nur wenn er konsequent eine Verjüngung herbeiführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. Januar 2006 Gerade gesehen auf Premiere Fußball International. TRAUMTOR von Del Piero, nach herrlicher Vorbereitung von Trezeguet. Bin schon gespannt wenn Capello am Mittwoch gegen Chievo auflaufen läßt. Ich wäre für ein 4-3-3 System, mit Del Piero - Trezeguet - Mutu vorne und Vieira - Emerson - Camoranesi dahinter. Diese 6 sind drezeit ein fach das beste in der Offensive, Ibrahimovic und Nedved sollen auf der Bank schmorren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts