avvocato ::: Geschrieben 10. Januar 2006 wenn er sich in der CL so unbedingt präsentieren will wieso hat er nicht heuer mehr gezeigt? hoffen auf ein starkes team drumherum um dann selber besser auszusehen? mies. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. Januar 2006 (bearbeitet) Angst vor dem ersten Auftritt im Hanappi-Stadion hat die zukünftige Nummer 10 der Salzburger nicht: "Es wird sicher nicht lustig werden, aber ich hoffe auf ein faires Spiel ohne Untergriffe. Ich kann sicher nicht alle Fans überzeugen. Ich will nur Akzeptanz." Kann mir GWM nur voll anschließen, der läuft nicht mehr ganz richtig. Jede Wette, dass die Söldnersau am 15. April verletzt ist - wird wohl wieder die große Zehe zwicken Naja, eh nicht mein Problem, nur hat das nix damit zu tun, daß ihr angeblich die besten Fans in Österreich seid. Das hat ja auch was mit Fairness zu tun und die vermisse ich schon oft bei euch. Und das Hirn auch. Tut leid, ist aber so. Fairness? Im Zusammenhang mit Ivanschitz? Wieso Fairness? Hat er sich Fairness verdient? Deine Argumentation ist sagenhaft - kaum fällt dir nichts mehr ein, gehst du selbst unter die Gürtellinie, schwafelst irgendwas von fehlendem Hirn und kommst wieder auf die Verteilerkreis-Vorfälle zurück. Aber das war ja klar, dass das jetzt bei jeder Gelegenheit ausgegraben wird... Die EM ist mir völlig egal, unser Image ebenfalls - wenn dir und anderen Zuschauern "unsere" Liga zu wild ist, dann geht's bitte Bowling spielen oder fischen (soll ja auch eine Sportart sein) - Fussball(-fans) ist / sind nicht dazu da, immer nett und artig zu sein. Ivanschitz wird genau das bekommen, was er verdient. bearbeitet 10. Januar 2006 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2006 Die Mattersburger würden natürlich "preiset den Andi, lobet ihn und küsset ihm den Allerwertesten" singen. Natürlich.Ob andere denken, dass die Rapidfans die besten sind oder nicht ist mir herzlich egal, nur eines lass dir sagen, für uns ist Rapid nicht irgendein Klub. Wenn immer jemand auf einen jüngeren, unterlegenen etc. blabla losgeht, dann ist das zu verurteilen, sei jedoch nicht so blind und glaube es wären immer nur die bösen Rapidfans. Schönlangsam geht mir das "ihr seits alle so pöööse" ihr schreits Dinge die unter der Gürtellinie sind gewaltig auf den Sack. 930996[/snapback] am besten gar nimma kommentieren - kommt ja wirklich immer der selbe schmarrn, der mit der causa ivanschitz genau null zu tun hat - streicheleinheiten gibts für ihn in hütteldorf wohl nie wieder und das ist mehr als verständlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. Januar 2006 die besten (fans) sind nicht immer die bravsten und die bravsten (bubis) nicht immer die beliebtesten, so is die welt eben.. genau die gleiche übrigens, wo das geld regiert und vereinstreue etc. nur leere phrasen sind... Rapid muss mit der welt leben und die welt eben mit Rapid... (ok, jetzt noch "Fanfare for the common man" von A. Copland dazugespielt und ich heiß Oliver Stone jr. ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 10. Januar 2006 Vielleicht hats eh schon wer gepostet , haB ABER NED ALLES GELESEN: Wann wird der Vorverkauf für das Match sein? Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauberer Teamspieler Geschrieben 10. Januar 2006 Ich find des so arm was manche hier posten! Es is ganz legitim dass einer seinen Arbeitsplatz wechselt wenn er woanders deutlich mehr verdient und die Chance sieht, sich weiterzuentwickeln. Ihr dürft nicht vergessen was der Andi für Rapid geleistet hat, scho allein deswegen könnts ihm dankbar sein, normal müssten ihn die Rapidler ja auf Schultern nach Salzburg tragen. Er mag Rapid immer noch also machts keinen Scheiß um ihm das auszutreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. Januar 2006 Ihr dürft nicht vergessen was der Andi für Rapid geleistet hat, scho allein deswegen könnts ihm dankbar sein, normal müssten ihn die Rapidler ja auf Schultern nach Salzburg tragen.Er mag Rapid immer noch also machts keinen Scheiß um ihm das auszutreiben. Also im ersten Moment hab ich mich beim Lesen dieses Beitrags wirklich köstlich amüsiert. Ich seh keinen Grund, Ivanschitz auch nur irgendwie dankbar zu sein. Es wurde jetzt wirklich schon oft erklärt, warum dieser und der vorige Thread zusammen 130 Seiten haben. Wenn du's noch immer nicht verstehst - bitter. Und dein letzter Satz kann ja wohl nur ein Scherz sein, glaubst du ernsthaft, dass es irgendjemanden interessiert, was Red Bull's Nr. 10 über Rapid denkt?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 10. Januar 2006 Ihr dürft nicht vergessen was der Andi für Rapid geleistet hat, scho allein deswegen könnts ihm dankbar sein, normal müssten ihn die Rapidler ja auf Schultern nach Salzburg tragen.Er mag Rapid immer noch also machts keinen Scheiß um ihm das auszutreiben. 931085[/snapback] Toll das er Rapid noch mag, weißt du wie sehr mich das interessiert? Nach Salzburg tragen? Du meinst wohl eher ans Auto hängen und ihn hinterher schleifen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 10. Januar 2006 So sehr mich dieser Wechsel auch amüsiert (vor allem, da es genau Rapids Liebkind erwischt ), der Ärger von euch ist verständlich. Wie ich im ersten Ivanschitz Thread ziemlich am Anfang schon erwähnte, wusste ich schon seit Aufkommen der Gerüchte, das diese definitv stimmen. Er hat dies in seinem Umfeld ja auch niemals bestritten, sondern auch noch groß von seinen neuen Verdienstmöglichkeiten erzählt. Umsomehr kann er sich nun seine nach Mitleid triefenden Interviews sparen. Abnehmen kann und will sie ihm sowieso kein aufrechter Rapidler mehr. Und wie schon gesagt, absolut verständlich. Ich würde ihn wohl auch nett begrüßen, würde er bei meinem Verein spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. Januar 2006 Dieser Ivanschitz muss ja ein schlechter Mensch sein, so wie der euch beleidigt hat. Er muss euch doch mehr bedeutet haben, als ihr zugeben wollt, sonst würdet ihr euch nie so aufregen. Naja, den Andi muss man einfach mögen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 10. Januar 2006 Dieser Ivanschitz muss ja ein schlechter Mensch sein, so wie der euch beleidigt hat. Er muss euch doch mehr bedeutet haben, als ihr zugeben wollt, sonst würdet ihr euch nie so aufregen.Naja, den Andi muss man einfach mögen. 931119[/snapback] ja er hat uns mal etwas bedeutet... und zum rest deines posts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 10. Januar 2006 Jede Wette - mit Sprechchören, die unter die Gürtellinie gehen.Naja, eh nicht mein Problem, nur hat das nix damit zu tun, daß ihr angeblich die besten Fans in Österreich seid. Das hat ja auch was mit Fairness zu tun und die vermisse ich schon oft bei euch. Und das Hirn auch. Tut leid, ist aber so. Wenn ich sehe, wie irgendwelche Rapidler nach einem Spiel OHNE GRUND einen 13-jährigen Buben niederhauen, dann vergeht's mir und wenn ich dann noch höre, daß das angeblich ein Teil der besten Fans Österreichs sein soll, dann gehe ich lieber nicht mehr ins Stadion, denn dann möchte ich gar nicht wissen, wie sich dann erst die "schlechtesten" Fans Österreichs aufführen ... 930976[/snapback] Pfiffe, Sprechchöre, Spruchbänder und Transparente hat er sich für sein schäbiges Verhalten verdient. Geht es Richtung Didulica-Todeswünschen und -drohungen dann hat das nichts mehr mit besten Fans oder sonst etwas zu tun sondern einfach nur gestört. Die Stimmung kann ruhig aufgeheizt sein aber Eskalationen wie beim letzten Derby dürfen einfach nicht mehr passieren. Damit schaden diese Leute nicht nur Rapid sondern dem gesamten österreichischen Fans weil Repressionen auf alle zurückfallen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 10. Januar 2006 Dieser Ivanschitz muss ja ein schlechter Mensch sein, so wie der euch beleidigt hat. Er muss euch doch mehr bedeutet haben, als ihr zugeben wollt, sonst würdet ihr euch nie so aufregen.Naja, den Andi muss man einfach mögen. 931119[/snapback] Andy bitteschön. Außerdem hast du das bussi vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 10. Januar 2006 Ich möchte mich hierbei bei allen Austrianern bedanken, die großteils intelligente und sinnvolle Beiträge abgeben, und jegliche Provokationen unterlassen. Speziell gemeint sind Hutz, Jordi, pimpifax und die üblichen Verdächtigen... (wo ist der schleim Smiley ) Da könnten sich auch manche Rapidler (oder solche, die diesen Anschein erwecken wollen) etwas abschaun. Was so manch andere Neuregistrierungen betrifft, so frag ich mich schon das eine oder das andere Mal, ob der Cheffe net am Steinhof Werbung fürs ASB gemacht hat.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. Januar 2006 Was so manch andere Neuregistrierungen betrifft, so frag ich mich schon das eine oder das andere Mal, ob der Cheffe net am Steinhof Werbung fürs ASB gemacht hat.... Nein, es haben sich nur innerhalb weniger Tage Jara, Ivanschitz (mindestens fünf Accounts), Mateschitz, Wiebach und natürlich des Söldners Manager angemeldet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts