Recommended Posts

Superstar

Wobei bei uns einige deiner genannten Spieler universeller einsetzbar sind - Janocko - Vachousek - Ceh . müssen ned Stur Links spielen - Schragner wird wohl ned zu so vielen einsätzen kommen - bleiben dann ja ned mehr gar so viel.

Aber hier solls ja ned um die Austria gehen - sondern um die dose Ivanschitz,

Ivanschitz hat für mich das Format einer leeren Red Bull Dose - wenn die dose leer ist drückt man sie zusammen und schmeisst sie weg - und das er zu Salzburg geht zeigt eigentlich eine gewisse leere im Oberstübchen vom Andi I.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE
Wobei bei uns einige deiner genannten Spieler universeller einsetzbar sind - Janocko - Vachousek - Ceh . müssen ned Stur Links spielen - Schragner wird wohl ned zu so vielen einsätzen kommen - bleiben dann ja ned mehr gar so viel.

Aber hier solls ja ned um die Austria gehen - sondern um die dose Ivanschitz,

na moment. Janocko, Vachousek, Lasnik, Ceh, Mila, Kiesenebner, Blanchard, Radomski, Sionko. 9 nationalspieler für maximal 5 plätze, eigentlich 4, denn ein 4-5-1 oder 3-5-2 kann ich mir derzeit nicht wirklich vorstellen. da kann man doch wirklich nicht auf die mögliche unruhe bei konkurrent Salzburg hinweisen, wenn es bei der eigenen mannschaft diese luxusprobleme³ gibt.

aber wie auch immer. stimmt, um den titelkampf sollt's hier vielleicht nicht gehen.

(ok, Blanchard ist kein nationalspieler)

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei einigen Posts stell ich mir wirklich die Frage, ob ihr Rapid-Fans das nötog habt.

Eure Mannschaft wird auch ohne den AI zeigen, dass sie nicht umsonst Rapid Wien heißt!

Bei gewissen Beiträgen muss ich mir aber schon an den Kopf greifen, denn ein Ivanschitz wird als Lügner und Mensch ohne Rückgrat dargestellt, und gewisse Rapid-Fans, bei denen ich mir sicher bin, dass sie auch unter denjenigen waren, die AI als das größte Talent Österreichs bezeichneten, schreiben jetzt, dass sie froh sind, einen Antikicker weniger in der Mannschaft zu haben.

Wenn eure Meinung so plötzlich umschwenken kann, warum darf dann nicht auch ein Ivanschitz seine Meinung darüber ändern, welcher für ihn der beste Klub ist?!? :ratlos:

Wenn Rapid so ein toller Verein ist (und davon bin ich überzeugt), warum stehen sie dann nicht über solchen Dingen?

Hat je ein Bayern-Fan einen Ballack ausgepfiffen, weil er seinen Vertrag nicht verlängert hat, und den Vorstand weiterhin hinhält?

Nein, der Verein hat sich klipp und klar geäußert, und sein Vertragsangebot nach der abgelaufenen Frist zurückgezogen.

Sie freuen sich, wenn er bleibt, aber haben auch einen Plan, falls er den Vertrag nicht verlängert.

Die Fans stehen trotzdem weiterhin hinter ihm, weil der Teil der Mannschaft ist!Warum auch nicht?

Es ist wohl allseits bekannt, dass Fußball ein Mannschaftssport ist, und Fans hinter einer Mannschaft stehen, und nicht hinter einem einzelnen Spieler.

Ein AI hat Rapid in keinster Weise beschimpft oder schlechtgeredet, sondern lediglich die Entscheidung getroffen, die nach seinem Dafürmessen die beste ist.

Also warum der ganze Hass???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
Den jetzt nötigen Intelligenztest lassen wir zu deinen Gunst entfallen!

930226[/snapback]

:allaaah::allaaah:

Danke, ich habs eh schon mit der Angst zu tun bekommen gehabt. :nervoes:

@Spiderman

Es ist zugleich erstaunlich und beunruhigend zu erfahren, wie nach über 120 Seiten immer noch die selben Fragen kommen, obwohl sie schon zig Mal beantwortet wurden.

Ich sag wieder nur Äpfel/Birnen bzw. lesen/nachdenken/posten (oder auch nicht). Wieso hast du ein violettes Logo als Avatar, das sind doch Unmenschen diese Fans? :RiedWachler:

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal gibt es im Rapid-Channel eine Zensur, oder wo ist mein liebes kleines Posting hinverschwunden???

930239[/snapback]

Beisl-Ivanschitz-Thread. Und Du bist nicht alleine.

gez. Der böse Zensor :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Sag mal gibt es im Rapid-Channel eine Zensur, oder wo ist mein liebes kleines Posting hinverschwunden???

930239[/snapback]

DANKE... ich dachte schon dass es eindeutig zu spät für mich in diesem forum geworden ist und ich schon fantsiere...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Beisl-Ivanschitz-Thread. Und Du bist nicht alleine.

gez. Der böse Zensor :RiedWachler:

930240[/snapback]

Und kannst du mir erklären wieso du mein Posting gelöscht hast???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und kannst du mir erklären wieso du mein Posting gelöscht hast???

930244[/snapback]

1.) ich hab's nicht GELÖSCHT, Blitzgneißer (siehe letztes Posting)

2.) die Erklärung findet sich in den (in diesem Fall eh nur oberflächlist angewandten) Boardregeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Wenn Rapid so ein toller Verein ist (und davon bin ich überzeugt), warum stehen sie dann nicht über solchen Dingen?

Hat je ein Bayern-Fan einen Ballack ausgepfiffen, weil er seinen Vertrag nicht verlängert hat, und den Vorstand weiterhin hinhält?

Vielleicht auch deshalb nicht weil Ballack so wies aussieht nicht in der selben Liga wechseln wird und zb von Bayern zu Dortmund wechselt.

Die Aussage der sportlichen Weiterentwicklung der neuen Herausforderung kann so ja med gamu wajr seom.

Denn Ivanschitz spielt jetzt nicht in einer stärkeren Liga - und hat auch nicht die Garantie das er jedes Jahr CL - spielt.

Eigentlich ist es kein schritt nach vorne wenn ich mir vorstelle es wird leichter fort brauch ich wahrscheinlich weniger machen weil ja eh genug andere gute kicker auch da sind und krieg dafür sogar mehr gezahlt.

Er hätte also entweder gleich ins Ausland wechseln können und sich dort einer neuen Herausforderung stellen können .

Er hätte auch bis zum Sommer bei Rapid bleiben können und dort mit offenen Karten spielen können - zb erreichen wir die CL Quali nicht bin ich wer (Ausland oder Salzburg - denn spielt dann Salzburg CL Quali hätt er noch immer das Argument bringen können so kann ich mich international besser präsentierne)

Weil er eben eigentlich den Weg des geringsten Wiederstands gegangen ist - sportlich gesehen und sich sicher finanziell abgesichert hat mit dem Red Bull Vertrag denk ich das Ivanschitz ein zweiter Michi Wagner wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wieso siehst du es nicht einfach ein, der Ivanschitz hat einfach andere Prioritäten als manch anderer Fussballer!

Er lebt halt lieber in finanzieller Sicherheit und mit sportlichen Zukunftschancen als in sportlicher Ungewissheit und den dafür angeblich besten Fans Österreichs!

Ist das ein Verbrechen???

Ich versteh schon, dass viele Rapid-Fans sauer sind, aber im Endeffekt ist es auch seine Entscheidung, und er hatte auch mit Sicherheit seine Gründe, also wieso nicht abhaken und weiterleben!...

Der Ivanschitz ist nicht unersetzbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Was für sportliche Zukunftsaussicheten ?

Den Österreichischen Meistertitel mit dem hätt er auch bei Rapid spekulieren können.

Sportlich ist Salzburg kein schritt nach vorne.

Das höchste Budget garantiert nicht die Meisterschaft am Fliessband - das sag ich als Austria Fan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Es ist ein Unterschied ob man auf Kontinuität setzt oder nicht, und genau das erstgenannte unterscheidet Salzburg von der Austria!

Leider... die Austria könnte schon so viel weiter sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Tja RB Salzburg gibts erst ein halbes jahr im Sommer sind genug gekommen - jetzt sinds mal 3 spieler dazu - schaun wir mal wieviels im Winter noch werden.

Und wieviel Kontinuität es geben wird darüber reden wir dann in 3 Jahren.

Ein Konzept haben und es einhalten sind zwei paar schuhe,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Ivanschitz ich hasse dich!!!!!!!!! DU **********!!!

929405[/snapback]

Es schmerzt von Idolen enttäuscht zu werden .. ein Tipp : bessere Identifikationsfiguren suchen ( evtl. sogar abseits vom fussball :super: )

-------

anm.von steffo: dacapos ausdrucksweise ist auf Seite 6 zufällig so stehen gelassen worden; hab jetzt auch das gequotete editiert.

@dacapo13: wieder mal der Verweis auf Boardregel 8

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten