Sollte Schachner wieder bei uns Trainer werden?  

128 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Surft nur im ASB

ich bin auch nicht für eine rückkehr schachners!

es schmerzt eigentlich viel mehr das der söndergaard jetzt beim gak ist! :(

alle sind fähig einen gscheiten trainer zu angagieren, außer wir! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Eine Rückkehr würde nichts bringen, er will ins Ausland und beim nächsten Angebot hätten wir selbiges Theater wie die Grazer bei jedem freiwerdenden Posten...

Fachlich sicher kompetent :super: , aber menschlich wohl auch nicht der Weisheit letzter Schluß, vorbei ist vorbei, vielleicht in 10 Jahren wieder! Söndergaard wäre die bessere Wahl, Gratulation an den GAK zu diesem Fang! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Und wer war`s dann?

Oute dich!

929479[/snapback]

werde ihn hier sicher nicht nennen, nicht bös sein. wart ein paar tage ab. glaubs oder glaubs nicht. ich jedenfalls bin glücklich, seitdem ich es weiss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Osim wäre für mich nachwievor der beste Trainer für uns, ich könnte aber trotz seiner Verhaltensauffälligkeiten auch mit dem Schoko ganz gut leben.

Wirklich schlimm wäre eigentlich nur, wenn Schinkels bleibt. Leider wird aber genau das geschehen... :nervoes::nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Osim wäre für mich nachwievor der beste Trainer für uns, ich könnte aber trotz seiner Verhaltensauffälligkeiten auch mit dem Schoko ganz gut leben.

Wirklich schlimm wäre eigentlich nur, wenn Schinkels bleibt. Leider wird aber genau das geschehen...  :nervoes:  :nein:

929503[/snapback]

Nichts anderes wird passieren, wenn wir einen neuen Trainer bekommen würden, würde er wohl jetzt schon mit der Mannschaft trainieren - zwengs der Vorbereitung warads, ich glaube der gute horrfranzl sitzt einer Ente auf... :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

auch wenn ich ihn nicht mag, er ist fachlich einfach top und sicher ein toller Trainer.

Gerade technisch starke Kicker spielen bei ihm immer super (siehe Ocki´s Jahrhundertform unter Schachner oder Bazina).

Das damalige Kader war lange nicht so gut wie der heutige und wenn wir gegen Salzburg dagegenhalten wollen brauchen wir einen guten Trainer weil das hat Salzburg uns voraus (auch wenn Jara der noch größere Wappler is)

Schinkels zu seinem CO Trainer machen oder so halt. So die Nummer is da Schinkels auch nicht

bearbeitet von spax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

horrfranzl, entweder schreibst die Quellen dazu oder halt einfach den Mund und erspar dem leichtgläubigen Fan solche Meldungen.

ad Schinkels: Einen Haus und Hofnarren kann man immer gebrauchen. Statt den beiden Löwen, könnte man den Frenki in ein Austriatrikot stecken, ein Narrnkapperle aufsetzen und durch Stadion laufen lassen. Mei wär des a Hetz.

Ich hab gehört Schachner trainiert bereits die Austria, nur darf ichs nicht sagen und meine Quelle (zuverlässig!!!) darf nicht genannt werden und hat mir auch gesagt, dass ich nix sagen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Einen Haus und Hofnarren kann man immer gebrauchen. Statt den beiden Löwen, könnte man den Frenki in ein Austriatrikot stecken, ein Narrnkapperle aufsetzen und durch Stadion laufen lassen.

Er braucht ja nur wieder das Derby-Outfit anlegen. Man könnte auch gleich eine neue Figur kreieren. Purple Power Frenk oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Er braucht ja nur wieder das Derby-Outfit anlegen. Man könnte auch gleich eine neue Figur kreieren. Purple Power Frenk oder so.

929615[/snapback]

stavanger zuhause war auch adrett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
auch wenn ich ihn nicht mag, er ist fachlich einfach top und sicher ein toller Trainer.

Gerade technisch starke Kicker spielen bei ihm immer super (siehe Ocki´s Jahrhundertform unter Schachner oder Bazina).

Das damalige Kader war lange nicht so gut wie der heutige und wenn wir gegen Salzburg dagegenhalten wollen brauchen wir einen guten Trainer weil das hat Salzburg uns voraus (auch wenn Jara der noch größere Wappler is)

Schinkels zu seinem CO Trainer machen oder so halt. So die Nummer is da Schinkels auch nicht

929558[/snapback]

Das der Kader unter Schachner schlechter war wage ich zu bezweifeln:

Sturm ??

Mayrleb, Gilewicz, Rushfeldt, Helstad - Schwächer als heuer?

Verteidigung??

Ratajczyk, Dheedene, Akoto, Dospel, Hiden - Schwächer als heuer?

Mittelfeld??

Janocko, Djalminha, Hasek...... - Schwächer als heuer?

Tor?? - OK hier möglicherweise wobei man Mandl nur ein einziges X vorwerfen kann.....

Ich bleib bei der Meinung man soll (wird ja auch so sein) endlich mal einen Trainer länger als ein halbes Jahr arbeiten lassen - kann mir nicht vorstellen das ein Osim (sicher kein schlechter Trainer) kommt und wir immer Top-Fussball bieten werden....und wieder würden sich einige finden die glauben der Trainer muss abgesetzt werden;

Ich kapier dass echt nicht, schmeisst Stronach einen Trainer raus = Schlecht - jetzt fordern "Fans" das gleiche?? :kotz:

Die traurige Wahrheit ist es, dass die meisten Fans scheinbar gleich wie Stronach denken - Erfolg muss kurzfristig her; Traurig ist es, dass sehr viele über die Qualitäten von Trainern urteilen ohne zu wissen was wirklich bei den Trainings los ist - Ich selbst hab zwar leider nicht allzuoft Zeit bei den Trainings anwesend zu sein - wenn dies jedoch mal der Fall ist kann ich mich nicht auf eine große Menschenmenge erinnern.....

bearbeitet von Rules

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
werde ihn hier sicher nicht nennen, nicht bös sein. wart ein paar tage ab. glaubs oder glaubs nicht. ich jedenfalls bin glücklich, seitdem ich es weiss.

929500[/snapback]

lieber horrfranzl, warum um gottes willen soll osim erst in ein paar tagen als neuer coach präsentiert werden? warum nicht zu trainingsbeginn. bitte um klärung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten