+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 22. September 2006 (bearbeitet) wann war 'Saw 2' im kino bzw. weiss jemand, wann das ins free oder pay-tv kommt? 1229049[/snapback] edit: na wohl doch ned bearbeitet 22. September 2006 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 22. September 2006 wann war 'Saw 2' im kino bzw. weiss jemand, wann das ins free oder pay-tv kommt? 1229049[/snapback] Bekommst schon um 9,90 im Shop, und in der Videothek gibtsn auch schon auf DVD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. September 2006 "Ich habe Schüsse gehört!" 1229051[/snapback] "... Sie meinen das jetzt nicht ernst?!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. September 2006 Soooo geil der Film! Is schon ziemlich heftig der Film, ab 16 is fast bissl arg Am geilsten find ich das mit den 2 Kinderschändern ( ): "Ich habe Schüsse gehört!" 1229051[/snapback] Arg is, wo die Eine die Messer im Kastn beim gefesselten Oleg findet und dann schnallt, wieso der Boden mit Plastik abdeckt is. I halt eh einiges aus, aber da hats ma a die Ganslhaut aufgstellt....Arger Film, vor allem, wenn man ihn " leicht benebelt" anschaut, dann wirds etwas stressig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 22. September 2006 "... Sie meinen das jetzt nicht ernst?!" 1229070[/snapback] Hätt glaub ich in der Situation genauso reagiert obwohl ich natürlich nie und never in so eine Situation kommen möchte Arg is, wo die Eine die Messer im Kastn beim gefesselten Oleg findet und dann schnallt, wieso der Boden mit Plastik abdeckt is. I halt eh einiges aus, aber da hats ma a die Ganslhaut aufgstellt....Arger Film, vor allem, wenn man ihn " leicht benebelt" anschaut, dann wirds etwas stressig. 1229072[/snapback] Mir is ned anders gangen des is eh direkt vor der besagten Aktion mit den Schüssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 22. September 2006 jetzt hab ich Guster bekommen auf den Film 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2006 "running scared" ist eine echte perle. finde es schade das dieser topfilm an den kinokassen völlig untergegangen ist. der darsteller des kleinen oleg wird glaube ich mal ein ganz großer. ziemlich gut ist auch noch "der blutige pfad gottes". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. September 2006 der darsteller des kleinen oleg wird glaube ich mal ein ganz großer. 1229112[/snapback] Hat eh schon in mehreren Topfilmen mitgespielt: The Butterfly Effect (der Nachbarssohn), X-Men 3 (Jimmy/Leech), Godsend (der Sohn) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 22. September 2006 Der freakigste Film eindeutig Haus der 1000 Leichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September 2006 in x-men 3 spielt er den kleinen kahlköpfigen mutanten, oder? hab mir gleich gedacht das mir das gesicht bekannt vorkommt. meistens nerven kinder in filmen bloss aber der junge ist wirklich talentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 23. September 2006 Die Meisterwerke von David Lynch: Mulholland Drive & Lost Highway In dem Sinne freakig, da man im Prinzip während und vor allem nach dem Film rätseln darf, was man denn nun eigentlich gesehen hat und wie es zu verstehen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. September 2006 mein neuer Anwärter für diesen Titel:Visitor Q 1212087[/snapback] Wo hast den gesehen? Den wollt ich gerade hineinschreiben, dachte der steht noch nirgends. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 23. September 2006 Die Meisterwerke von David Lynch:Mulholland Drive & Lost Highway In dem Sinne freakig, da man im Prinzip während und vor allem nach dem Film rätseln darf, was man denn nun eigentlich gesehen hat und wie es zu verstehen ist... 1229152[/snapback] zum glück muss ich das nicht mehr schreiben. ich finde lynch so was von genial und kann seine filme immer wieder anschauen. ganz verstanden habe ich sie noch nie. deshalb sind sie auch etwas besonderes. unter freakigster film fällt eindeutig: fear and loathing in las vegas 2001: Odyssee im Weltraum bei letzterem geh ich fast die wand hoch, weil er so freakig ist. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. September 2006 zum glück muss ich das nicht mehr schreiben. ich finde lynch so was von genial und kann seine filme immer wieder anschauen. ganz verstanden habe ich sie noch nie. deshalb sind sie auch etwas besonderes. unter freakigster film fällt eindeutig: fear and loathing in las vegas 2001: Odyssee im Weltraum bei letzterem geh ich fast die wand hoch, weil er so freakig ist. :aaarrrggghhh: 1229180[/snapback] Ja, ja .. da zucken die Menschen aus, wenn ein Film noch ein Kunstwerk ist bzw. langsam aufgebaut ist wie Apocalypse Now (Redux). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. September 2006 Die Meisterwerke von David Lynch:Mulholland Drive & Lost Highway In dem Sinne freakig, da man im Prinzip während und vor allem nach dem Film rätseln darf, was man denn nun eigentlich gesehen hat und wie es zu verstehen ist... 1229152[/snapback] bezgl. Mulholland Drive: Hast du a Theorie, um was es geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts