Recommended Posts

mein neues Zuhause
wann war 'Saw 2' im kino bzw. weiss jemand, wann das ins free oder pay-tv kommt?

1229049[/snapback]

edit: na wohl doch ned :D

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wann war 'Saw 2' im kino bzw. weiss jemand, wann das ins free oder pay-tv kommt?

1229049[/snapback]

Bekommst schon um 9,90 im Shop, und in der Videothek gibtsn auch schon auf DVD :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
:allaaah: Soooo geil der Film! Is schon ziemlich heftig der Film, ab 16 is fast bissl arg  :wos?:

Am geilsten find ich das mit den 2 Kinderschändern ( :skull:  :angry: ): "Ich habe Schüsse gehört!"  :finger:

1229051[/snapback]

Arg is, wo die Eine die Messer im Kastn beim gefesselten Oleg findet und dann schnallt, wieso der Boden mit Plastik abdeckt is. I halt eh einiges aus, aber da hats ma a die Ganslhaut aufgstellt....Arger Film, vor allem, wenn man ihn " leicht benebelt" anschaut, dann wirds etwas stressig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
"... Sie meinen das jetzt nicht ernst?!"  :clap:

1229070[/snapback]

Hätt glaub ich in der Situation genauso reagiert :knife: obwohl ich natürlich nie und never in so eine Situation kommen möchte :mad:

Arg is, wo die Eine die Messer im Kastn beim gefesselten Oleg findet und dann schnallt, wieso der Boden mit Plastik abdeckt is. I halt eh einiges aus, aber da hats ma a die Ganslhaut aufgstellt....Arger Film, vor allem, wenn man ihn " leicht benebelt" anschaut, dann wirds etwas stressig.

1229072[/snapback]

Mir is ned anders gangen :smoke::nervoes: des is eh direkt vor der besagten Aktion mit den Schüssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

"running scared" ist eine echte perle. finde es schade das dieser topfilm an den kinokassen völlig untergegangen ist. der darsteller des kleinen oleg wird glaube ich mal ein ganz großer.

ziemlich gut ist auch noch "der blutige pfad gottes".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
der darsteller des kleinen oleg wird glaube ich mal ein ganz großer.

1229112[/snapback]

Hat eh schon in mehreren Topfilmen mitgespielt: The Butterfly Effect (der Nachbarssohn), X-Men 3 (Jimmy/Leech), Godsend (der Sohn)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

in x-men 3 spielt er den kleinen kahlköpfigen mutanten, oder? hab mir gleich gedacht das mir das gesicht bekannt vorkommt. meistens nerven kinder in filmen bloss aber der junge ist wirklich talentiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die Meisterwerke von David Lynch:

Mulholland Drive & Lost Highway

In dem Sinne freakig, da man im Prinzip während und vor allem nach dem Film rätseln darf, was man denn nun eigentlich gesehen hat und wie es zu verstehen ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

In dem Sinne freakig, da man im Prinzip während und vor allem nach dem Film rätseln darf, was man denn nun eigentlich gesehen hat und wie es zu verstehen ist...

1229152[/snapback]

zum glück muss ich das nicht mehr schreiben. ich finde lynch so was von genial und kann seine filme immer wieder anschauen. ganz verstanden habe ich sie noch nie. deshalb sind sie auch etwas besonderes.

unter freakigster film fällt eindeutig:

fear and loathing in las vegas

2001: Odyssee im Weltraum

bei letzterem geh ich fast die wand hoch, weil er so freakig ist. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
zum glück muss ich das nicht mehr schreiben. ich finde lynch so was von genial und kann seine filme immer wieder anschauen. ganz verstanden habe ich sie noch nie. deshalb sind sie auch etwas besonderes.

unter freakigster film fällt eindeutig:

fear and loathing in las vegas

2001: Odyssee im Weltraum

bei letzterem geh ich fast die wand hoch, weil er so freakig ist.  :aaarrrggghhh:

1229180[/snapback]

Ja, ja .. da zucken die Menschen aus, wenn ein Film noch ein Kunstwerk ist bzw. langsam aufgebaut ist wie Apocalypse Now (Redux).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

1229152[/snapback]

bezgl. Mulholland Drive: Hast du a Theorie, um was es geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag