Tom. Gobbo Geschrieben 12. September 2006 Cube und Cube 2 fallen mir spontan ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. September 2006 irr, ich hätt nach sechs Monaten nochmal genau die gleiche Antwort gegeben ohne nachzuschauen 1216462[/snapback] Schlimmer ist: ich konnte mich noch daran erinnern was ich damals als freakigsten Film reingeschrieben hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2006 (bearbeitet) ein verdammt freakiger film ist:"Fear and Loathing in L.A." mit Johnny Depp Der Film ist einfach krank aber voll leiwand Da gehts ganze zeit um drogen, und dass die beiden (einer ist wie geschrieben johnny d.) fressen ganze zeit die drogen, rauchen die und schnupfen wie wild... Voll genial. Der zweite Schauspieler is voll paranoid und glaubt ganze zeit dass jemand hinter ihm her ist und johnny depp nutzt das voll aus wer solche filme mag muss sich das anschaun. Die ur schräge komödie 1216476[/snapback] schon erwähnt, nur ists keine komödie sondern eine biographie der 2te neben johnny depp ist übrigen benicio del torro (hoffentlich richtige geschrieben). bearbeitet 12. September 2006 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 13. September 2006 schon erwähnt, nur ists keine komödie sondern eine biographie der 2te neben johnny depp ist übrigen benicio del torro (hoffentlich richtige geschrieben). 1216714[/snapback] Oh, tschuldige, hab ich wohl überlesen. Das ist wirklich ne Biographie? Das hab ich zwar schon gehört, aber nicht geglaubt :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 13. September 2006 eindeutig freakigster film is WAKING LIFE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 13. September 2006 Monty Python Movies Hat von euch schon jemand "Meet the Feebles" gesehen? wenn der ned gstört is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 13. September 2006 fear and loathing in las vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. September 2006 (bearbeitet) Oh, tschuldige, hab ich wohl überlesen. Das ist wirklich ne Biographie? Das hab ich zwar schon gehört, aber nicht geglaubt :aaarrrggghhh: 1217794[/snapback] sicher. über den leider mittlerweile verstorbenen hunter s. thompson und den durch ihn entstandenen gonzo journalismus bearbeitet 13. September 2006 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 13. September 2006 ach ja, evt. zu erwähnen wär auch noch die CHEECH & CHONG Reihe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 13. September 2006 ach ja, evt. zu erwähnen wär auch noch dieCHEECH & CHONG Reihe 1218436[/snapback] hui. ganz vergessen das. oder verdängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. September 2006 "Running Scared" wäre sehr zu empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. September 2006 "Running Scared" wäre sehr zu empfehlen. 1229003[/snapback] Jui, diese Woche erst gesehen. Sehr geiler Film, mMn kaum verständlich wieso der ab 16 freigegeben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. September 2006 wann war 'Saw 2' im kino bzw. weiss jemand, wann das ins free oder pay-tv kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 22. September 2006 Jui, diese Woche erst gesehen. Sehr geiler Film, mMn kaum verständlich wieso der ab 16 freigegeben ist. 1229039[/snapback] Soooo geil der Film! Is schon ziemlich heftig der Film, ab 16 is fast bissl arg Am geilsten find ich das mit den 2 Kinderschändern ( ): "Ich habe Schüsse gehört!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 22. September 2006 (bearbeitet) Hat "Stay" von euch schon jemand gesehen? Extrem wirr der Film, hab ihn grad mal so ganz am Schluss kapiert, obwohl ich mir den sicher noch 1-2 mal ansehn muss, um alle Details aufzufassen bearbeitet 22. September 2006 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts