Recommended Posts

legende
irr, ich hätt nach sechs Monaten nochmal genau die gleiche Antwort gegeben ohne nachzuschauen :D

1216462[/snapback]

Schlimmer ist: ich konnte mich noch daran erinnern was ich damals als freakigsten Film reingeschrieben hab. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
ein verdammt freakiger film ist:

"Fear and Loathing in L.A." mit Johnny Depp

Der Film ist einfach krank aber voll leiwand :D Da gehts ganze zeit um drogen, und dass die beiden (einer ist wie geschrieben johnny d.) fressen ganze zeit die drogen, rauchen die und schnupfen wie wild... Voll genial. Der zweite Schauspieler is voll paranoid und glaubt ganze zeit dass jemand hinter ihm her ist und johnny depp nutzt das voll aus :D

wer solche filme mag muss sich das anschaun. Die ur schräge komödie :D  :D

1216476[/snapback]

schon erwähnt, nur ists keine komödie sondern eine biographie :winke:

der 2te neben johnny depp ist übrigen benicio del torro (hoffentlich richtige geschrieben).

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.
schon erwähnt, nur ists keine komödie sondern eine biographie  :winke:

der 2te neben johnny depp ist übrigen benicio del torro (hoffentlich richtige geschrieben).

1216714[/snapback]

Oh, tschuldige, hab ich wohl überlesen. Das ist wirklich ne Biographie? Das hab ich zwar schon gehört, aber nicht geglaubt :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Oh, tschuldige, hab ich wohl überlesen. Das ist wirklich ne Biographie? Das hab ich zwar schon gehört, aber nicht geglaubt :aaarrrggghhh:

1217794[/snapback]

sicher. über den leider mittlerweile verstorbenen hunter s. thompson und den durch ihn entstandenen gonzo journalismus :smoke:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Legende
Jui, diese Woche erst gesehen. Sehr geiler Film, mMn kaum verständlich wieso der ab 16 freigegeben ist.

1229039[/snapback]

:allaaah: Soooo geil der Film! Is schon ziemlich heftig der Film, ab 16 is fast bissl arg :wos?:

Am geilsten find ich das mit den 2 Kinderschändern ( :skull::angry: ): "Ich habe Schüsse gehört!" :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hat "Stay" von euch schon jemand gesehen?

Extrem wirr der Film, hab ihn grad mal so ganz am Schluss kapiert, obwohl ich mir den sicher noch 1-2 mal ansehn muss, um alle Details aufzufassen :eek:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag